Südländer und Kampfhunde, mir ist da was aufgefallen

Hallo,
nein nicht alle Frauen sind gemeint nur die, die eine solche Tat ausführen!

Sorry, dass ist nun mal eine negative Berichterstattung wenn ein Kind getötet wird von fremden Menschen oder von den eigenen Eltern.

Für mich geht es in erster Linie um eine Tragödie, die eine solche Tat an den Tag bringt.
Leider werden Schicksale erst nach einer solchen Tat hinterfragt wenn es denn dann zu spät ist.
Sind es nicht nur die Tötungsdelikte aus dem "Effekt" heraus sondern auch das Töten auf lange Zeit hin.
Da quält eine "Mutter" oder "Vater" ihr Kind auf grausamste Weise, das Kind erleidet in seinem jungen Leben Knochenbrüche, Prellungen u.ä.stirbt und niemand will etwas gemerkt haben?
Da verlässt eine Mutter im Hochsommer ihre 2 kleinen Kinder für Tage, überlässt sie ihrem Schicksal und die Kleinen verdursten qualvoll.
Sie war sich der Konsequenzen bewusst und nahm den Tod der Kinder in Kauf.

Als Mutter von Zwillingen kann ich nur sagen, dass man doch von Anfang an eine ganz besondere Bindung schon im Mutterleib aufbaut und diese Bindung bleibt ein Leben lang bestehen.
Mutter und Kind eine Vertrautheit die es so auf der Welt kein zweites Mal gibt.
Wenn nicht die Mutter das Kind beschützt wer dann?

LG
Lily
 
Werbung:
...dass man doch von Anfang an eine ganz besondere Bindung schon im Mutterleib aufbaut und diese Bindung bleibt ein Leben lang bestehen.
Mutter und Kind eine Vertrautheit die es so auf der Welt kein zweites Mal gibt.
Wenn nicht die Mutter das Kind beschützt wer dann?
Tja, leider ist es nicht immer so. Manche Mütter können keine emotionale Bindung zu ihrem Kind aufbauen.
Ich denke Menschen aus anderen Ländern sind anders erzogen als wir, haben eine andere Mentalität. In einigen Ländern ist die Hemmschwelle niedriger, sie sind emotionaler als wir. Da ist es nicht schlimm, wenn jemand verprügelt wird, das gehört dazu. In einem anderen Thread über Russland, wird die Mentalität dieser so in den Himmel gehoben. Ich habe eine russische Freundin, die mit beiden Beinen fest im Leben steht - sie sagt in Russland ist es normal wenn die Männer ihre Frauen schlagen...
Ich kann sage nur zustimmen, unter allen Nationen gibt es solche und solche Menschen.
Ich kenne z.B. eine Niederländerin, die seit 40 Jahren in Deutschland wohnt, die betont immer die Nationalität von den Leuten, sie sagt nicht: eine Frau, sie sagt eine deutsche oder eine holländische Frau. Das finde ich sehr interessant, weil mir ist es egal, welche Nationalität diese Frau hatte.
Eberesche
 
Zurück
Oben