Was hat das mit Österreich und seinen Leuten zu tun?

Okay ich schreib noch was, wenn man ein solches Gespräch mithört, und dazu was wissen will, und sich genau ausdrücken will, welche Frage muss ich dann stellen ohne rassistisch zu wirken, und ohne eben dieses Wort verwenden zu müssen, Bitte um NACHHILFE .....HHHHHIIIIILLLFFFEEEEE!!!!!!!:confused:

warum leben fremde kulturen..in meinem land!?
 
Werbung:
Warum, ah das kam auch vor, weil bei ihnen alles teurer ist als bei uns, aus meiner sicht aber weil sie warum auch immer auswandern mussten.
 
Okay ich schreib noch was, wenn man ein solches Gespräch mithört, und dazu was wissen will, und sich genau ausdrücken will, welche Frage muss ich dann stellen ohne rassistisch zu wirken, und ohne eben dieses Wort verwenden zu müssen, Bitte um NACHHILFE .....HHHHHIIIIILLLFFFEEEEE!!!!!!!:confused:

Machen wir ein bisschen Hoppen oder wie das heißt, wie würdet ihr eine solche Frage formulieren und warum usw.

Wir können aber auch den Thread schließen lassen, und im unter uns Bereich schreiben.

Nun, wenn mich ein mitgehörtes Thema interressiert, frage ich die Leute die sich unterhalten.

Was sollen wir dir nun zu dem Gespräch sagen?
Wir haben Es ja nicht gehört.
 
Wie gesagt eigentlich wollte ich schlafen, mich hat es ja auch nicht sonderlich aufgeregt, aber ich wollte mich in ein derart intensives Gespräch nicht gerne einmischen.
Ich hab sie halt reden lassen, vielleicht ist es eines der vielen Zeichen die ich jetzt immer bekomme?
Ich habe in solchen Situationen den Gedanken das es mich nichts angeht, ich aber trotzdem mithören darf oder muss, wie auch immer, das Phänomen habe ich aber auch mit anderen Themen, also Allgemein.:)
 
Ach so ich weiß nicht ob genügend da ist, ich bin beim vielen Geld nicht live dabei, habe keine Beweise.
Aber ich glaube das es da unbewusst auch um was anderes ging.
Na jedenfalls werde ich mich hüten je wieder so ein Thema zu eröffnen.
Ich hatte gemeint ich hätte gut darüber nachgedacht, naja Ansichten sind halt verschieden.
 
@ Sternenlicht

fremde Leute unterhalten sich während einer Zugfahrt,
und du betonst, daß du dich ja gar nicht aufgeregt hast.

dann muß doch an dem Gespräch irgendwas gewesen sein,
daß generell dazu geeignet gewesen WÄRE, sich aufzuregen.

was hier wohl noch keiner deiner Leser verstanden hat ist,
WAS das denn gewesen ist. erklär´s doch bitte mal näher.

wir wissen nur, daß es irgendwie um Geld und Politiker ging,
aber wir wissen nicht, was daran der potentielle Aufreger war.

PS: mich fängt´s langsam an aufzuregen, daß selbst nach mehreren Beiträgen, aus denen hervorging,
daß deine Erzählung für den normalen Leser unverständlich war, immer noch keine Erklärung von dir kam.
wenn jetzt wieder keine kommt, geh ich Wäsche aufhängen. also gib dir bitte Mühe. *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen aber nicht wirklich vorherrschen war da schon ein Gefühl, das war aber gleich wieder weg.
Und zwar als sie von ihren Politikern redeten und vom zu teuren Land, kam in mir das Gefühl auf wie schlecht es der Welt wohl gehen muss, und ob das nicht bald schon zu Krieg führen wird.
Genau das wars.
Yogurette:danke: das du das du mich daran erinnerst das da noch was gewesen sein muss, das ist der Punkt.
es hat mir ein bisschen Angst gemacht, wenn auch nur für 5 Sekunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben