Was hat das mit Österreich und seinen Leuten zu tun?

...und ich hab heute morgen ein paar Wildkaninchen gesehen...ob mit oder ohne Migrationshintergrund...kann ich jetzt nicht schreiben...zumindest trug keins davon ein Kopftuch...:banane::banane:

Was sagt mir das jetzt....


Sage
 
Werbung:
...und die sind womöglich dann auch noch ÖsterreicherInnen....das gibt es!....:rolleyes:

Wie gesagt, ich versteh das Eingangsposting schon mal nicht....

you never walk alone...

Ob Du bei uns ÖsterreicherInnen findest...schätze...das sind die wahren Exoten mit wilden Riten...egal ob mit oder ohne südosteuropäischem oder sonstwoher MigrationshintergundIn....


Sage
 
...und die sind womöglich dann auch noch ÖsterreicherInnen....das gibt es!....:rolleyes:

Wie gesagt, ich versteh das Eingangsposting schon mal nicht....

da gibts nicht viel zu verstehen. Der Threadersteller hält sich für Gandhi, weil er/sie nicht prügelnd auf zwei Ausländer losgegangen ist, die es gewagt haben auf österreichischem Boden über die politik ihrer Heimatländer zu sprechen.

ein unvergleichliches Beispiel an toleranz und völkerfrieden
 
da gibts nicht viel zu verstehen. Der Threadersteller hält sich für Gandhi, weil er/sie nicht prügelnd auf zwei Ausländer losgegangen ist, die es gewagt haben auf österreichischem Boden über die politik ihrer Heimatländer zu sprechen.

ein unvergleichliches Beispiel an toleranz und völkerfrieden

:lachen:

:umarmen: :D
 
da gibts nicht viel zu verstehen. Der Threadersteller hält sich für Gandhi, weil er/sie nicht prügelnd auf zwei Ausländer losgegangen ist, die es gewagt haben auf österreichischem Boden über die politik ihrer Heimatländer zu sprechen.

ein unvergleichliches Beispiel an toleranz und völkerfrieden

Stop! nur nicht zu vorschnell mit ausgefeilter Interpretationsfreudigkeit.
Wir warten noch auf das wohldurchdachte Conclusio des/r ThreaderstellerIn.
 
Werbung:
Zurück
Oben