Was hat das mit Österreich und seinen Leuten zu tun?

Werbung:
Yogurette ihr Heimatland, läuft wohl in beiden Richtungen nicht so gut.

Hedonnisma, das ist jetzt aber so eine richtige Lachnummer.:D
 
Ein bisschen aber nicht wirklich vorherrschen war da schon ein Gefühl, das war aber gleich wieder weg.
Und zwar als sie von ihren Politikern redeten und vom zu teuren Land, kam in mir das Gefühl auf wie schlecht es der Welt wohl gehen muss, und ob das nicht bald schon zu Krieg führen wird.
Genau das wars.
Yogurette:danke: das du das du mich daran erinnerst das da noch was gewesen sein muss, das ist der Punkt.
es hat mir ein bisschen Angst gemacht, wenn auch nur für 5 Sekunden.

Gerade nochmal die Kurve gekriegt, was? :D

R.
 
also sie haben sich darüber unterhalten, daß es in ihren Heimatländern teuer ist,
und sie haben sich über die Politiker in diesen (also ihren Heimat-) Ländern unterhalten.

und?

was daran wäre theoretisch geeignet gewesen, sich darüber aufzuregen?
und was hat das alles mit Österreich zu tun und überhaupt mit dir?
 
Yogurette, das aufregen fand gar nicht statt, das kann man weg lassen.

Zum anderen ich weiß es nicht, diese Frage ist in mir einfach so aufgetaucht.:confused:
 
Yogurette, das aufregen fand gar nicht statt, das kann man weg lassen.

Zum anderen ich weiß es nicht, diese Frage ist in mir einfach so aufgetaucht.:confused:

Ja, aber eben darauf hast Du doch so eindringlich hingewiesen.

Da haben sich 2 Leute über Etwas unterhalten das weder dich, noch dein Land betrifft und Du hast dich nicht darüber aufgeregt.

Warum eigentlich nicht?

Ach.....
Meine Frage bezüglich der Rasse hast Du auch noch nicht beantwortet.
 
Zum anderen ich weiß es nicht, diese Frage ist in mir einfach so aufgetaucht.:confused:

Die Frage, was Österreich damit zu tun hat mit der Politik anderer Leute? So versteh ich Dich...

Ich denke der einzige Bezug besteht darin, dass du, vielleicht als Österreicherin, die künftige Union im Volke spüren konntest. :umarmen:
 
da gibts nicht viel zu verstehen. Der Threadersteller hält sich für Gandhi, weil er/sie nicht prügelnd auf zwei Ausländer losgegangen ist, die es gewagt haben auf österreichischem Boden über die politik ihrer Heimatländer zu sprechen.

ein unvergleichliches Beispiel an toleranz und völkerfrieden

:thumbup:
 
Werbung:
Hedonnisma, bei allen Missverständnissen hier, aber das könnte es womöglich sein.:)

Wer glaubt ich sei Gandhi, für den werde ich auch Gandhi sein.
Für mich bin ich es nicht, ich wäre da nicht mal im Traum darauf gekommen.
 
Zurück
Oben