Ist niemanden aufgefallen?

Werbung:
Wie kommst Du darauf, dass es niemandem von uns Österreichern aufgefallen ist? :rolleyes:

Hältst Du uns alle für Dummköpfe oder was?

Sie findet in 2 Monaten statt und ich finde es gut, dass das Volk befragt wird. Kommt ohnehin selten genug vor.
 
Nein, das ist tatsächlich an mir vorüber gegangen.
Vielleicht deshalb, weil ich momentan im 12 Std/Tag Rhytmus arbeite, und das an bis zu 8 Tagen hintereinander, um Bares heimzubringen; und dann oft nur noch ins Bett falle, denn vom normal-mindestbezahlten 40Std/Woche Job kann man sich mittlerweile oft nicht viel mehr leisten als das Grundsätzliche...

Wo gibts einen Link dazu?
 
Das ist mir nicht entgangen, in den Zeitungen ist sehr viel drüber gestanden. Hab auch im Stiegenhaus den Wahlzettel.
 
Werbung:
ja ,aber leider machen die dann doch was sie wollen und nicht was das volk will.war ja nicht erst einmal so,da hat es geheissen:es waren zu wenig stimmen,oder sonst was.sie finden immer eine ausrede.schade nur um das geld ,dass das kostet.wäre gut sich mal an das zu halten was das volk wirklich will-
ist doch der seleb schmarren wie mit den der volksbefragung NACHDEM ,dass alles bestimmt wurde.was bringt es nachher?willkommen in schilda
 
Zurück
Oben