Ist niemanden aufgefallen?

ja ,aber leider machen die dann doch was sie wollen und nicht was das volk will.war ja nicht erst einmal so,da hat es geheissen:es waren zu wenig stimmen,oder sonst was.sie finden immer eine ausrede.schade nur um das geld ,dass das kostet.wäre gut sich mal an das zu halten was das volk wirklich will-
ist doch der seleb schmarren wie mit den der volksbefragung NACHDEM ,dass alles bestimmt wurde.was bringt es nachher?willkommen in schilda

Ihr müßt halt alle hingehen, damit sie keine Ausrede mehr haben.
 
Werbung:
na ja stimmt ja auch,hast du schon erlebt dass es etwas genützt hat?dass die volksabstimmung auch angenommen wurde?
kann mich eigentlich nicht erinnern,oder gab es das?
 
Shimon1938 schrieb:
Ist es bisher niemanden aufgefallen, das in Österreich eine Volksbefragung über Berufsarme geben soll? Wie veile aus Österreicvh schreiben hier?

Doch doch, ist aufgefallen... Wahlzettel hängt im Stiegenhaus, und die Medien tun sich gütlich an diesem Thema. Glaube, im Parlament war sogar eine Sondersitzung...

Ich persönlich finde diese Volksabstimmung für eine Farce. Zu wichtigen Themen zur EU wurden Volksabstimmungen regelrecht verweigert. Da sieht man ganz deutlich, was der Bürger der Politik wert ist.

Lichtpriester
 
Wie kommst Du darauf, dass es niemandem von uns Österreichern aufgefallen ist? :rolleyes:

Hältst Du uns alle für Dummköpfe oder was?

Sie findet in 2 Monaten statt und ich finde es gut, dass das Volk befragt wird. Kommt ohnehin selten genug vor.



jeder "sch...*" wird hier thematisiert - und ich erfuhr davon, weil ich von der wiener magistrat ein schreiben bekommen habe, dass ich als auslandösterreicherr abstimmen kann/soll.

ich denke dass dieses thema wirklich disskussionswürdig ist ob wir ein berufarmee befürworten sollen oder nicht. ein berufsarmme brint gewisse risiken mit sich, die sind nicht zu unetrschätzen!deswegen habe ich das thema hier reingesetzt: ich würde gerne eure meinung wissen. ich bin zwar österreicher und darf auch in österreich wählen, bin aber von der österreichischen tagespoitik weit entfernt und abgeschnitten.


sh
 
na ja stimmt ja auch,hast du schon erlebt dass es etwas genützt hat?dass die volksabstimmung auch angenommen wurde?
kann mich eigentlich nicht erinnern,oder gab es das?

ja...Zwentendorf ;)
und ich werd sicher abstimmen und hoff dass viele Österreicher mitmachen
Das ist eben ein *Österreichisches Problem*
sudern und jammern...aber machen tut niemand was
 
Werbung:
ich weiß wie ich abstimme, da ich aus dem sozialbereich komme(mit zivis gearbeitet habe,....+ mich für politik + deren irrsinnigen geldverschwendung für nix, außer für die bonzen, lobbyisten + für die geschenke der politiker interessiere....)

wer null ahnung hat, solll halt mal zb. derstandard.at anclicken + sich informieren......
 
Zurück
Oben