Ist niemanden aufgefallen?

Werbung:
du wirst es nicht glauben,das habe ich.nur,wenn man gar nicht in diesem land lebt,was bringt denn das?da hat man ja gar nichts mehr damit zutun.oder?
 
na ja stimmt ja auch,hast du schon erlebt dass es etwas genützt hat?dass die volksabstimmung auch angenommen wurde?
kann mich eigentlich nicht erinnern,oder gab es das?

Ja, gab es! An die Volksabstimmungen zum EU-Beitritt und zum Kernkraftwerk Zwentendorf haben sich die Politiker gehalten.

Die Volksbefragung zur Zukunft des Bundesheers ist nicht bindend, da nur eine Befragung.
 
du wirst es nicht glauben,das habe ich.nur,wenn man gar nicht in diesem land lebt,was bringt denn das?da hat man ja gar nichts mehr damit zutun.oder?

Nun, ich find, auch als Auslandsösterreicherin hab ich sehr wohl was mit Österreich zu tun.
Wählen wollen wir auch, stell dir vor! Auch im Ausland lebend, habe ich keine Interesse zum Beispiel braunes Gesocks in der österreichischen Regierung zu haben, die dann Drecksgesetze verabschieden.
Und deshalb will ich auch bei dieser Sache - Thread - Mitspracherecht.

so what!


:rolleyes:
 
ja reg dich wieder ab.war eine frage,das wird man doch dürfen.nur trotzdem,wenn du nicht mehr hier lebst,kann es dir doch wurscht sein,ob wir ein berufsheer oder ein normales bundesheer haben.
 
Politisch uninteressierten Ignoranten mag es "wurscht" sein ... aber die müssen nicht mal wegziehen, die sind immer "wurscht".

...
 
Werbung:
ja auch wieder wahr.kommst du auch hin und wieder mal "nach hause"?ich finde es eigentlich schön,wenn man sich auch noch für das ,sag mal,heimatland interessiert.ich meinte nur,wenn man weggezogen ist,dann kann es zum thema :heer,eigentlich egal sein.
 
Zurück
Oben