ist meine Ehe am Ende?

Werbung:
Liebe Foris,

ich hoffe sehr, jemand schaut sich mal mein Blatt an. Leider kenne ich mich mit den Lenormand Karten noch nicht so genau aus, will aber natürlich auch mal meine Deutung hinschreiben. Habe Folgendes gelegt:

33 - 6 - 35 - 32 - 21 - 15 - 36 - 11
24 - 17 - 1 - 10 - 5 - 8 - 9 - 31
7 - 20 - 27 - 19 - 26 - 14 - 2 - 18
23 - 3 - 28 - 34 - 12 - 4 - 13 - 16
25 - 30 - 29 - 22







Wie das Thema sagt: ist meine Ehe am Ende? Dafür schaue ich mir doch den Ring an, oder? Der Ring liegt im Haus 33 (Schlüssel), der u.a. für Sicherheit steht. Also noch eine sichere Verbindung? Mmh, aber der Ring rösselt auf die Mäuse, die widerrum im Haus Ring liegen. Also der Verlust der Verbindung? Bin mir da sehr unsicher. Herz liegt im Haus der Blumen und im Haus selbst "nur" der Hund, also letztlich Freundschaft oder ist das als Treue zu beurteilen?

Des weiteren geht es um unser Haus, in dem ich mich nicht wohl fühle. Bekommen wir es wieder verkauft? Das Haus liegt im Haus der Lilien (Familie). Es rösselt auf den Turm (also Verkauf?) bzw. korrespondiert mit dem Anker, der bekanntlich festhält. Mmh, wie kann ich das jetzt sehen?

Letzte Frage: hat mein Mann eine andere Frau? Er rösselt auf die Schlange und auf das Buch (Geheinmis) und liegt selbst im Buch (Geheimnis). Darauf schaut der Fuchs, also auch nix Gutes :confused: Kann man sehen, was er da verheimlicht?

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhilft. Bin sehr sehr traurig.

:danke:

LG
traurig

PS: Die vier karten unten habe ich nicht wirklich platziert bekommen.



Hallo du traurige, es ist wirklich traurig.
Ich hab dein Blatt kurz überflogen- du solltest dir überlegen ob DU an dieser Ehe überhaupt festhalten magst. Du leidest sehr- Klarheit gibt es nicht- eher Ausreden - die ganze Basis fehlt. Euch verbindet nur Euer Zuhause und die Bequemlichkeit( von seiner Seite aus) . Du bist immer da und wartest warum sollte er dies aufgeben- nein- er geht fröhlich mit Anderen aus (weibliche Personen ). Schnapp ihn dir und bring es auf den Punkt. Ich seh auch nicht wirklich ein Ende nur ein wehtuendes Weitermachen. Und dies sollte unbedingt geklärt werden.

Lieb Gruss Engelwolke
 
Hallo du traurige, es ist wirklich traurig.
Ich hab dein Blatt kurz überflogen- du solltest dir überlegen ob DU an dieser Ehe überhaupt festhalten magst. Du leidest sehr- Klarheit gibt es nicht- eher Ausreden - die ganze Basis fehlt. Euch verbindet nur Euer Zuhause und die Bequemlichkeit( von seiner Seite aus) . Du bist immer da und wartest warum sollte er dies aufgeben- nein- er geht fröhlich mit Anderen aus (weibliche Personen ). Schnapp ihn dir und bring es auf den Punkt. Ich seh auch nicht wirklich ein Ende nur ein wehtuendes Weitermachen. Und dies sollte unbedingt geklärt werden.

Lieb Gruss Engelwolke

Liebe Engelwolke,

auch wenn es ein neues großes Blatt von mir gibt, stimmt es so ziemlich alles, was Du schreibst. Nur Letzteres, mit dem Ausgehen, das kann ich nicht so glauben, da er in der freien Zeit Zuhause ist. Aber vielleicht hat er wirklich eine Andere - bisher konnte mir noch keiner diese Frage beantworten - oder vielleicht wollte man auch nicht, um mich zu schonen........

Leider hat sich auch nicht viel geändert - wie denn auch. Wir haben wieder mal Streit und ich denke, es hat wirklich keinen Zweck mehr.

Dankeschön für Deine Deutung, Engelwolke

LG
traurig
 
Liebe Engelwolke,

auch wenn es ein neues großes Blatt von mir gibt, stimmt es so ziemlich alles, was Du schreibst. Nur Letzteres, mit dem Ausgehen, das kann ich nicht so glauben, da er in der freien Zeit Zuhause ist. Aber vielleicht hat er wirklich eine Andere - bisher konnte mir noch keiner diese Frage beantworten - oder vielleicht wollte man auch nicht, um mich zu schonen........

Leider hat sich auch nicht viel geändert - wie denn auch. Wir haben wieder mal Streit und ich denke, es hat wirklich keinen Zweck mehr.

Dankeschön für Deine Deutung, Engelwolke

LG
traurig

Der Karten nach,ist deine Ehe nicht kaputt,deinen Herzen nach,hast du schon aufgegeben..warum bist du nicht bereit,euren gemeinsamen Weg zu gehen?
 
Der Karten nach,ist deine Ehe nicht kaputt,deinen Herzen nach,hast du schon aufgegeben..warum bist du nicht bereit,euren gemeinsamen Weg zu gehen?

Liebe Eisfee,

danke für Deinen Beitrag. Ich bin sicherlich bereit, einen gemeinsamen Weg zu gehen. Aber unsere Wege haben sich irgendwie getrennt und es scheint so, als ob es kein Zusammenkommen mehr gibt. Meine Gefühle haben sich extrem verändert - was ich vor unserem Baby niemals gedacht hätte. Wirklich eine ganz neue Erfahrung für mich und ich weiß auch nicht so Recht, wie ich damit umgehen soll. Es fehlt letztlich auch das Vertrauen.

LG
traurig
 
welche chancen hat eine ehe, wenn einer der beiden überhaupt nicht mehr den blick in richtung zweisamkeit wendet?
du liegst belastet im bild, teilweise zerbrochen, bist blockiert, kannst gefühle nicht mehr an dich heranlassen, glaubst ihnen ohnehin nicht.
dieses tiefe misstrauen macht es schwer für deinen partner, dir überhaupt noch positive gefühle entgegenzubringen.
ich frage mich, wieviel deine beziehung zu deinem vater dort mit hineinspielt, denn er liegt sehr stark in deinen gedanken, während du den blick von deinem mann und deiner ehe abwendest.
du selbst bist dir ein rätsel, entscheidungen, die dir am herzen lagen, hast du nicht getroffen. im prinzip weißt du gar nicht mehr, woran du dich noch halten, woran du dich orientieren sollst.
 
also hand aufs herz und ganz ehrlich auch wenn s nicht schön ist abr ich denke dasdie beziehung keinen langfristigen bestand mehr hat. nach zusammenzug der deutung scheint es ein geheimniss zu geben welches sich auch offenbaren wird. die beziehung hat einen bruch und es wird ne veränderung kommen. mit entscheidungen die in der vergangenheit nicht getroffen wurden wird aufgeräumt d.h. diese werden getroffen. auch wennnoch ignoriert, sie werden immer wieder präsent (sarg bei wege maus).

laut karten hab ich auch den eindruck, der herr sehnt sich nach freiheit und vieles wird aus dem ersten blatt immer präsenter und die neue frau in der zukunft ist jetzt echt nicht mehr zu übersehen und der schein wird nur nach nach außen bewahrt.

während traurig sich gedanken macht über die probleme, sich damit belastet was falsch läuft und kaum noch kraft hat weil sie sich verletzt fühlt, wendet derherr sich von allem ab und ist einfach nur unzufrieden (maus in haus herr) während sie sich mit wichtigen bedürfnissen und wünschen auseinandersetzt was das kind braucht und wo es auch ums wachstum geht, also das wichtige bedürfnisse wieder ins fließen kommen.

er sorgt einfach nur für kummer und aufregung weil er nicht greifbar ist. die trennung liegt als längerer kampf (berg baum turm) in der man bzw. traurig ihre "eigentliche" persönlichkeit aufgibt (berg bär fuchs) durch die situation und letztendlich nur zr nervlichen überlastung führt.

er immer schön weggedreht davon. ich kann traurig nur raten eine klare entscheidung zu treffen bevor er es tut. ich bin nicht jemand die voreilig dazu rät, im gegenteil aber wenn man sich den schlüssel (tun/lösung)betrachtet liegt es fast nahe.

weil: ...der schlüssel liegt im haus wolken, eine lösung scheint nicht greifbar
...im haus des schlüssels der sarg, es gibt keine
...wolke im haus schlange, der reinste irrgarten
...schlange in haus mond, es hat mit gefühlen zu tun oder auch evtl anerkennung
...schlüssel spiegelt kreuz, lösung ist schwer, belastend, aber auch wichtig
...schlüssel kk wege, die lösung liegt darin entscheidungen zu treffen
...schlüssel spieglt mond und der die wege die das kreuz, also auch wenn es belastet, intuitive entscheidung oder entscheidung nach gefühl treffen

der reiter liegt bei ihr, also muß sie die intitiative ergreifen um klarheit in die situation zu bringen und etwas beenden was schon längere zeit für probleme sorgt. bis jetzt is es nur ein gedanklicher kampf der nicht umgesetzt wird.

das ist mein eindruck zu dem bild, auch wenns keiner schöner ist, abe ne lösung ist schwierig. ich glaube hier hat es auch mit gefühlen und annerkennung zu tun und eine trenne wird bekannt gegeben (turm dame wolken park), zeitpunkt noch unklar aber laut tendenz würde ich sagen noch dieses jahr. allein die kombis um en ring beim herrn in der zukunft sagt alles aus

tut mir sehr leid...
lg jessey
lg jessey
 
Liebe Jessey,

Du hast Dich ja schon anfangs an meinem Blatt / Leben beteiligt.

Vielen Dank für Deinen neuen Beitrag, Deine Sicht der Dinge, die wirklich sehr hart für mich sind. Danach war ich in Tränen aufgelöst aber es mußte wohl mal gesagt werden.

Er beteuert, daß es keine andere Frau gibt und er nur unsere "kleine" Familie möchte.

Was das für ein Geheimnis sein soll, bin ich überfragt. Überhaupt weiß ich gar nicht mehr weiter. Lohnt sich noch ein kämpfen meinerseits? ...................................

LG
Eure traurig
 
Liebe Rosenrot,

auch Dir herzlichen Dank für Deinen Beitrag und Sicht der Dinge. Du hast Recht und interessant finde ich den Ansatz mit dem Vater.

Nachdem Jessey ja jetzt Tacheles geredet hat, muß ich mich erst mal sortieren.

Lg


welche chancen hat eine ehe, wenn einer der beiden überhaupt nicht mehr den blick in richtung zweisamkeit wendet?
du liegst belastet im bild, teilweise zerbrochen, bist blockiert, kannst gefühle nicht mehr an dich heranlassen, glaubst ihnen ohnehin nicht.
dieses tiefe misstrauen macht es schwer für deinen partner, dir überhaupt noch positive gefühle entgegenzubringen.
ich frage mich, wieviel deine beziehung zu deinem vater dort mit hineinspielt, denn er liegt sehr stark in deinen gedanken, während du den blick von deinem mann und deiner ehe abwendest.
du selbst bist dir ein rätsel, entscheidungen, die dir am herzen lagen, hast du nicht getroffen. im prinzip weißt du gar nicht mehr, woran du dich noch halten, woran du dich orientieren sollst.
 
Werbung:
Liebe Jessey,

Du hast Dich ja schon anfangs an meinem Blatt / Leben beteiligt.

Vielen Dank für Deinen neuen Beitrag, Deine Sicht der Dinge, die wirklich sehr hart für mich sind. Danach war ich in Tränen aufgelöst aber es mußte wohl mal gesagt werden.

Er beteuert, daß es keine andere Frau gibt und er nur unsere "kleine" Familie möchte.

Was das für ein Geheimnis sein soll, bin ich überfragt. Überhaupt weiß ich gar nicht mehr weiter. Lohnt sich noch ein kämpfen meinerseits? ...................................

LG
Eure traurig

hallo traurig
es war nicht meine absicht das es dir noch schlechter geht. oh nein. es heißt auch nicht das er JETZT eine hat, es ist kein betrug zu sehen. aber es hatten ja auch andere schon gesehen das die kostellation für di ZUKUNFT liegt. aber wohl erst dann wenn es zwischen euch geklärt ist.

geheimniss als solch bedeutung mit maus...man wird etwas erfahren, etwas wird ausgesprochen bzw. nicht mehr verschwiegen, also das heißt nicht das er etwas geheimes hinter deinem rücken macht. es ist er auf entscheidungen, lösungen, alternativen bezogen.

bedenke bitte auch, es sind entwicklungstendenzen nach jetzigem stand und alles ist VERÄNDERBAR, aber da gehört auch ER mit dazu.

die sense ring konstellation zeigt nun mal das ein bruch drin ist und man sieht das es dir nicht gut geht. viell wäre für dich ein ansatzpunkt deine persönlichkeit. überleg mal...wie hat sich evtl dein wesen seit den größeren veränderungen verändert, bist du emot. geworden, bist du noch fröhlich ect.
vielleicht kannst du zu deinem ursprung irgendwie zurückkehren, zu dem...so wie er sich verliebt hatte.

solch ein prozeß tut immer weh, aber irgendwas muß mit dir doch geschehen damit es dir wieder etwas besser geht. es heißt auch nicht das keine liebe da ist, aber die gefühle sind belastet.

ich wünsche dir sehr das es wieder berg auf geht, aber deutliche worte rütteln manchmal wach damit man evtl begreifen kann wieakut die situation wirklich ist.

vergiß in deiner neuen rlle niemals das du auch FRAU bist und nicht nur mutter u. hausfrau und denk daran, auch dir muß es geht gehn...mit oder ohne ihn. die sense drückt auf dich...setzt dich zu sehr unter druck, WARUM? sense ring bedeutet manchmal auch einfach trennung auf zeit...viell solltet ihr wirklich nochmal sprechen um gezielt ne lösung zu finden. schiff mond...heißt auch, wunsch nach anerkennung, das gilt für euch beide

sollte eine interprätation von der gestrigen deutung für dich keinen sinn ergeben od wie auch immer, dann sag das ruhig oder andere fragen die dich in bezug darauf bewegen...ok?!

lg jessey :umarmen:
 
Zurück
Oben