ist meine Ehe am Ende?

traurig

Mitglied
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
36
Liebe Foris,

ich hoffe sehr, jemand schaut sich mal mein Blatt an. Leider kenne ich mich mit den Lenormand Karten noch nicht so genau aus, will aber natürlich auch mal meine Deutung hinschreiben. Habe Folgendes gelegt:

33 - 6 - 35 - 32 - 21 - 15 - 36 - 11
24 - 17 - 1 - 10 - 5 - 8 - 9 - 31
7 - 20 - 27 - 19 - 26 - 14 - 2 - 18
23 - 3 - 28 - 34 - 12 - 4 - 13 - 16
25 - 30 - 29 - 22







Wie das Thema sagt: ist meine Ehe am Ende? Dafür schaue ich mir doch den Ring an, oder? Der Ring liegt im Haus 33 (Schlüssel), der u.a. für Sicherheit steht. Also noch eine sichere Verbindung? Mmh, aber der Ring rösselt auf die Mäuse, die widerrum im Haus Ring liegen. Also der Verlust der Verbindung? Bin mir da sehr unsicher. Herz liegt im Haus der Blumen und im Haus selbst "nur" der Hund, also letztlich Freundschaft oder ist das als Treue zu beurteilen?

Des weiteren geht es um unser Haus, in dem ich mich nicht wohl fühle. Bekommen wir es wieder verkauft? Das Haus liegt im Haus der Lilien (Familie). Es rösselt auf den Turm (also Verkauf?) bzw. korrespondiert mit dem Anker, der bekanntlich festhält. Mmh, wie kann ich das jetzt sehen?

Letzte Frage: hat mein Mann eine andere Frau? Er rösselt auf die Schlange und auf das Buch (Geheinmis) und liegt selbst im Buch (Geheimnis). Darauf schaut der Fuchs, also auch nix Gutes :confused: Kann man sehen, was er da verheimlicht?

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhilft. Bin sehr sehr traurig.

:danke:

LG
traurig

PS: Die vier karten unten habe ich nicht wirklich platziert bekommen.
 
Werbung:
Hallo

Auf die Frage deiner Ehe würde ich mal ganz intutitiv sagen:
Nein sie ist nicht am Ende. Es kann gut sein, dass eine andere Frau im Spiel ist. Vielleicht irre ich mich ja auch. Wenn er eine andere hat dann ist es nur ne Affäre?
Was meinst du?
Was sagt dir dein Gefühl?

lg mahoney
 
Oh Mann das ist ein sehr sehr heikles Thema:(
Ich will mich da echt nicht in die Nesseln setzen:(
Aber für mich sind die letzten 4 Karten immer das Endergebnis, und das sieht doch gut aus!
In der Vergangenheit glaub ich aber wirklich fast dass da ne andere war. Betonung auf WAR!
Der Ring wie gesagt im Haus des Schlüssels würd ich auch deuten dass die Beziehung sicher ist.
Dein Mann glaub ich macht sich da zur Zeit eh überhaupt keine Gedanken mehr, meiner Meinung nach macht er sich zur Zeit viel mehr Gedanken über finanzielles.
Er liegt auch im Haus der Nachrichten, und die Kommunikation vor ihm, da müsste sich wohl so einiges tun.

Lg
 




[/QUOTE]

Hallo traurig,

nein, für mich sieht es nicht als das Ende Deiner/Eurer Ehe aus.
Der Herr selbst liegt im Haus vom Ring. Ist derzeit wohl eher etwas oberflächlich und bemüht sich nicht wirklich.
Möglicherweise hält sich auch Eure Kommunikation etwas in Grenzen.
Ihr harmoniert aber miteinander und schippert auch auf einer Wellenlänge. So sieht es für mich zumindest aus.

Möglicherweise führen hier finanzielle/materielle Abhängigkeiten einfach zu einer gewissen Oberflächlichkeit.

Ich denke Du kannst an hand dieser Legung beruhigt sein.
Eine Affäre, eine andere Frau seinerseits sehe ich nicht.

Schönen Gruß
 
Hallo Traurig,

du machst der sehr viele Gedanken wie es in deinem Leben überhaupt weiter gehen soll und das versetzt dich in Aufregung Dame-Vögel-Buch-Baum. Ja wie soll es weitergehen, deine liebe hat sich verändert und das belastet dein Leben, herz-störche-reiter-sense-Baum. Du fühlst dich dadurch Gesundheitlich angeschlagen Baum-Sarg und blockierst dich damit selbst mit deiner unzufriedenheit. Er ist sehr mit seiner Arbeit beschäftigt und kann es sein das er sich dort beruflich verändern möchte? Es sieht aus, als wenn dort Bewerbungen laufen. Ihr habt auch das problem, dass ihr nichts mehr zusammen macht und eher zu hause bleibt Dame Haus KK Herr Haus. Vielleicht aus finanziellen gründen. Er Könte Kontakt mit einer anderen Frau haben (Schlange-Park-Brief), dieser Kontakt wird aber abgebrochen weil der Turm folgt und sie bereits in seinem Vergangenheitsberich liegt. Ihr habt keine wirkliche Kommunikation mehr und dadurch ist alles auch so in einen trott und einschlafverhalten verfallen (Rute Haus Sarg). Du solltest mehr das Gespräch mit ihm suchen und ihm vor Augen halten, dass es so nicht geht und wie sehr dich das alles verletzt denn durch diese Aussprache kommt die Kommunikation wieder in Fluss und es wird besser werden. Herz-Ruten-Kreuz-Storch-Reiter. Kommunikation in Herzensangelegenheiten bringen Veränderung. Und ihr solltet die Fröhlichkeit und das zusammen lachen wieder holen. Herz-Storch-Blumen Sonne, eine herzliche Veränderung durch treffen bringt das wohlfühlen zurück. Es liegt an dir die Situation zu ändern es sind deine Schicksalhaften Entscheidungen (Wege Haus Kreuz)
Und auch wenn du dich von der Entscheidung weg drehst Dame-Wege musst du in die Aktivität kommen und dich aus deinem Scheckenhaus befreien Haus-Reiter.

Ich hoffe du kannst davon etwas für dich nutzen.

Ganz lieben Gruss
Stern (Anfänger nur ne Übung)
 
Liebe Foris,

ich hoffe sehr, jemand schaut sich mal mein Blatt an. Leider kenne ich mich mit den Lenormand Karten noch nicht so genau aus, will aber natürlich auch mal meine Deutung hinschreiben. Habe Folgendes gelegt:

33 - 6 - 35 - 32 - 21 - 15 - 36 - 11
24 - 17 - 1 - 10 - 5 - 8 - 9 - 31
7 - 20 - 27 - 19 - 26 - 14 - 2 - 18
23 - 3 - 28 - 34 - 12 - 4 - 13 - 16
25 - 30 - 29 - 22







Wie das Thema sagt: ist meine Ehe am Ende? Dafür schaue ich mir doch den Ring an, oder? Der Ring liegt im Haus 33 (Schlüssel), der u.a. für Sicherheit steht. Also noch eine sichere Verbindung? Mmh, aber der Ring rösselt auf die Mäuse, die widerrum im Haus Ring liegen. Also der Verlust der Verbindung? Bin mir da sehr unsicher. Herz liegt im Haus der Blumen und im Haus selbst "nur" der Hund, also letztlich Freundschaft oder ist das als Treue zu beurteilen?

Des weiteren geht es um unser Haus, in dem ich mich nicht wohl fühle. Bekommen wir es wieder verkauft? Das Haus liegt im Haus der Lilien (Familie). Es rösselt auf den Turm (also Verkauf?) bzw. korrespondiert mit dem Anker, der bekanntlich festhält. Mmh, wie kann ich das jetzt sehen?

Letzte Frage: hat mein Mann eine andere Frau? Er rösselt auf die Schlange und auf das Buch (Geheinmis) und liegt selbst im Buch (Geheimnis). Darauf schaut der Fuchs, also auch nix Gutes :confused: Kann man sehen, was er da verheimlicht?

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhilft. Bin sehr sehr traurig.

:danke:

LG
traurig

PS: Die vier karten unten habe ich nicht wirklich platziert bekommen.

hi:) , am Ende ihr werden nur gute Freunden bleiben , wie Bruder und Schwestern.
lg, azul
 
hallo traurig!
ich habe zu dem thema die kipper und tarotkarten gelegt (die lenormandkarten sind mir noch fremd) und die aussagen decken sich mit denen von stern.deine ehe scheint nicht zu ende zu sein...ihr müßt jedoch unbedingt daran arbeiten,wenn ihr sie behalten "wollt".
 
Werbung:





hallo
du hast ja schon sehr viele wertvolle hinweise bekommen und ich habe dein blatt mal umgelegt um dir evtl noch zusätzliche hinweise geben zu können damit du so viel inputt wie möglich hast mit denen du dann arbeiten kannst.

ich versuche mal etwas ursachenforschung. grundsätzliche sehe ich das ihr auf der seelischen bzw. gefühlsebene sehr gut harmoniert. das problem ist, ihr habt euch gegenseitig abgegrenzt (turm fische lilie) und das belastet euch beide (sense oben drauf und liegt zwischen euch).

so wie es aussieht geht jeder momentan eine andere richtung. er zieht sich gedanklich zurück, weiß das einiges nicht richtig läuft, macht sich gedanken darüber das seine ziele/vorstellungen grad zusammenbrechen, tut nichts, sagt nichts, du spürst das, es entstehen mißverständnisse, ihr redet aneinander vorbei, dazu kommen evtl noch finanzielle sorgen und du fühlst dich zuhause nicht wohl.

ihr nehmt eure gegenseitigen wünsche nicht mehr war, es wird ignoriert. während du wieder in eine harmonische beziehung rein schaust und angst hast das sich das nicht erfüllt, hat er bereits resigniert, das heißt diese phase hinter sich gelassen. das ist wahrscheinlich der grund dafür das er kontakt zu einer anderen frau hatte. affäre würde ich nicht sagen, aber mit sicherheit ein flirt der bereits beendet ist. es tat ihm gut, er hatte einfach ein pos. gefühl. und dadurch wurde ihm wohl noch mehr bewußt das seine vorstellungen vom glück zerstört sind...erstmal

man sieht auch, das eure gegenseitige loyalität, eure unterstützung und vertrauen zueinander schwindet. und ich muß ganz ehrlich sagen, da braucht man nix schön reden, die gefahr einer trennung besteht schon und er hatte es sogar schon in den gedanken, hat sich aber von dieser nachricht wieder zurückgezogen. aber in gedanken stellt er sich schon die frage, nach der nichterfüllung seine wünsche bzw. das damit was nicht in ordnung ist, ob eine andere frau ihm das geben könnte.

aber...man kann ja gegen steuern

problem (kreuz) : das glück, die freude ist belastet bzw. hatte abgenommen und führte zur disharmonie (kreuz sonne maus lilie)

warum? dabei ging es um probleme (sonne berg) und die glücklichen phasen wurden kürzer (sonne klee)

es waren probleme die nicht sein müßten (berg fuchs)
es lag einfach an aktivitäten, es gab kein vorwärtskommen mehr bzw auch falsches handeln/umsetzen (fuchs reiter) und es wurde nicht richtig miteinander gesprochen, viele mißverständnisse (fuchs vögel)

das gute daran, ihr könnt in zukunft wieder das gefühl erwecken was euch verband
kreuz sonne herz
kreuz sonne herr
kreuz sonne dame

zur beziehung
in der vergangenheit wurde nichts mehr für die beziehung getan (ring sarg)
etwas lief falsch (ring fuchs)
da sind wir wieder bei den aktivitäten und gesprächen (fuchs reiter und fuchs vögel)
und diese letagie hatte sich schon richtig fest verankert (ring sarg anker)

all diese vergangenheit, diese muster müßt ihr durchbrechen und stern hatte ja schon geschrieben wie

dann kommt eure beziehung wieder in bewegung (ring schiff und ring sonne)

thema wünsche/sehnsüchte/vorstellungen
im haus der wünsche liegt der anker, es geht um festigkeit, das gefühl im richtigen hafen angekommen zu sein

und da spiegelt auch eure eigentliche gemeinsame basis, das ist euer fundament und für euch BEIDE wichtig (anker kreuz spiegelt haus lilie) und lilie ist ja uch das was euch verbindet (im moment leider nur getrennt)

in der vergangenheit hattet ihr wünsche und träume dich euch fröhlich stimmten, glücklich machten und der wünsch nach einer glücklichen beziehung ( schiff blumen und schiff ring)

bis sich dann immer mehr das nichts tun einstellte (sarg) was falsch war (sarg fuchs) und sich somit das gefühl des unglücklich seins einstellte (blumen sarg) das gefühl davon, die seifenblase ist zerplatzt, kriesenstimmung mit der folge das die gegenseitige hilfe und unterstützung abnahm

aber auch hier, wenn ihr gegenseitig euer herz wieder öffnet gibt es wieder einen weg

wege im haus kreuz...neuewege sind schwer, aber wichtig. im haus der wege fuchs und im haus fuchs der sarg. d.h. ihr befindet euch auf den falschen weg eures eigentlichen zieles/wunsches. diesen weg beenden und wieder umkehren zur ausgangsbasis. glück, freude, aktivitäten, über wünsche reden ect...stern hat es schon schön geschrieben

ein noch wichtiger punkt wäre die wohnung, sie liegt als enormer störfaktor. wenn du mal im achterblatt nach rechts schaust vom haus aus, dann siehst du das eine neue wohnung positive auswirkung für die zukunft hätte. und da haben wir wieder die achtung gegenseitiger bedürfnisse.

statt im ärger auf ihn zuzugehen wo es wieder zu disskussionen oder unangenehmen auseinandersetzungen kommen kann, laß einfach mal dein herz sprechen ;) kreuz rute herz und flirte mal wieder n bissi ;)
zeig ihm einfach deine liebe wieder mehr offen, guck mal in seine gedanken, ich glaub der mag das ;)

ich wünsch dir alles gute
lg jessey
 
Zurück
Oben