ist meine Ehe am Ende?

Liebe Mahoney,

danke für Deine Nachricht auf meinen Beitrag. Tja, was sagt mir mein Gefühl? Es ist momentan sehr schwierig für mich, da ich ziemlich blockiert bin. Daher fällt mir eine spontane Antwort auf Deine Frage auch nicht so wirklich ein.
:kiss4:

LG
traurig

Hallo

Auf die Frage deiner Ehe würde ich mal ganz intutitiv sagen:
Nein sie ist nicht am Ende. Es kann gut sein, dass eine andere Frau im Spiel ist. Vielleicht irre ich mich ja auch. Wenn er eine andere hat dann ist es nur ne Affäre?
Was meinst du?
Was sagt dir dein Gefühl?

lg mahoney
 
Werbung:
Liebe/r Igrain,

vielen Dank für Deinen Beitrag auf meine Fragen. Bzgl. dem Finanziellen: da geht es uns nicht schlecht. Im Gegenteil. Ich bin momentan das erste Mal in der glücklichen Lage mir etwas zu kaufen, ohne auf's Geld gucken zu müssen. Aber jetzt fehlt mir die Lust dazu. Ist schon komisch.

:kiss4:
LG
traurig
Oh Mann das ist ein sehr sehr heikles Thema:(
Ich will mich da echt nicht in die Nesseln setzen:(
Aber für mich sind die letzten 4 Karten immer das Endergebnis, und das sieht doch gut aus!
In der Vergangenheit glaub ich aber wirklich fast dass da ne andere war. Betonung auf WAR!
Der Ring wie gesagt im Haus des Schlüssels würd ich auch deuten dass die Beziehung sicher ist.
Dein Mann glaub ich macht sich da zur Zeit eh überhaupt keine Gedanken mehr, meiner Meinung nach macht er sich zur Zeit viel mehr Gedanken über finanzielles.
Er liegt auch im Haus der Nachrichten, und die Kommunikation vor ihm, da müsste sich wohl so einiges tun.

Lg
 
Liebe/r Farinas,

auch Dir vielen lieben Dank für Deinen Beitrag zu meinem Thema.

Der Herr liegt nicht im Haus des Rings - da hast Du Dich verguckt. Mit dem oberflächlich stimmt. Das ist er aber eher von Natur aus - so kommt es mir zumindest manchmal vor. Kommunikation? Stimmt auch. Wir konnten immer sehr gut miteinander reden. Seit der Geburt unserer Tochter Anfang des Jahres hat sich alles total verändert. Es ist schwierig geworden....

Bin froh, daß Du keine andere Frau bei ihm siehst.
:kiss4:

LG
traurig

Hallo traurig,

nein, für mich sieht es nicht als das Ende Deiner/Eurer Ehe aus.
Der Herr selbst liegt im Haus vom Ring. Ist derzeit wohl eher etwas oberflächlich und bemüht sich nicht wirklich.
Möglicherweise hält sich auch Eure Kommunikation etwas in Grenzen.
Ihr harmoniert aber miteinander und schippert auch auf einer Wellenlänge. So sieht es für mich zumindest aus.

Möglicherweise führen hier finanzielle/materielle Abhängigkeiten einfach zu einer gewissen Oberflächlichkeit.

Ich denke Du kannst an hand dieser Legung beruhigt sein.
Eine Affäre, eine andere Frau seinerseits sehe ich nicht.

Schönen Gruß
 
Liebe Stern,

auch Dir gaaanz lieben Dank für Deinen sehr treffenden Beitrag!!!!

Alleine schon mit dem ersten Satz hat Du voll in's Schwarze getroffen. Ja, wie soll es weiter gehen? Seit der Geburt unserer Tochter Anfang des Jahres fühle ich mich ziemlich allein gelassen. Es stimmt weiterhin, daß er mit seiner Arbeit sehr zugange ist. Ja, er will weiterkommen - befördert werden. Arbeitet daher sehr viel und ich bin viel mit der Kleinen alleine - teils auch überfordert. Wir machen nicht mehr viel miteinandern. Auch das ist absolut zutreffend. Unserem gemeinsamen Hobby hat er ade gesagt, weil es ihm keinen Spaß mehr macht. Mir hat das immer unendlich viel bedeutet und tut es noch, daher ist das schwer für mich zu verdauen. Er macht jetzt andere Dinge, mit denen ich nichts anfangen kann.

Ich habe in den letzten Tagen das Gespräch mit ihm gesucht und wir haben uns etwas ausgesprochen. Wie gesagt, hat sich mein Leben auf einmal total gewandelt und damit komme ich nicht so leicht klar. Da brauche ich halt Unterstützung. Wir verstehen uns seither wieder besser. Ich bemühe mich wirklich..

Nochmals ganz lieben Dank. Du hast alles absolut treffend beschrieben!!! Für einen Anfänger wirklich toll!!

:kiss4:
Liebe Grüsse,
traurig

Hallo Traurig,

du machst der sehr viele Gedanken wie es in deinem Leben überhaupt weiter gehen soll und das versetzt dich in Aufregung Dame-Vögel-Buch-Baum. Ja wie soll es weitergehen, deine liebe hat sich verändert und das belastet dein Leben, herz-störche-reiter-sense-Baum. Du fühlst dich dadurch Gesundheitlich angeschlagen Baum-Sarg und blockierst dich damit selbst mit deiner unzufriedenheit. Er ist sehr mit seiner Arbeit beschäftigt und kann es sein das er sich dort beruflich verändern möchte? Es sieht aus, als wenn dort Bewerbungen laufen. Ihr habt auch das problem, dass ihr nichts mehr zusammen macht und eher zu hause bleibt Dame Haus KK Herr Haus. Vielleicht aus finanziellen gründen. Er Könte Kontakt mit einer anderen Frau haben (Schlange-Park-Brief), dieser Kontakt wird aber abgebrochen weil der Turm folgt und sie bereits in seinem Vergangenheitsberich liegt. Ihr habt keine wirkliche Kommunikation mehr und dadurch ist alles auch so in einen trott und einschlafverhalten verfallen (Rute Haus Sarg). Du solltest mehr das Gespräch mit ihm suchen und ihm vor Augen halten, dass es so nicht geht und wie sehr dich das alles verletzt denn durch diese Aussprache kommt die Kommunikation wieder in Fluss und es wird besser werden. Herz-Ruten-Kreuz-Storch-Reiter. Kommunikation in Herzensangelegenheiten bringen Veränderung. Und ihr solltet die Fröhlichkeit und das zusammen lachen wieder holen. Herz-Storch-Blumen Sonne, eine herzliche Veränderung durch treffen bringt das wohlfühlen zurück. Es liegt an dir die Situation zu ändern es sind deine Schicksalhaften Entscheidungen (Wege Haus Kreuz)
Und auch wenn du dich von der Entscheidung weg drehst Dame-Wege musst du in die Aktivität kommen und dich aus deinem Scheckenhaus befreien Haus-Reiter.

Ich hoffe du kannst davon etwas für dich nutzen.

Ganz lieben Gruss
Stern (Anfänger nur ne Übung)
 
Liebe Traurig,

du hast hier ja schon sehr viele wertvolle Tipps bekommen.

Ich möchte dir mal berichten, wie ich das Mutterwerden erlebt habe und ich sehe sehr viele Parallelen zu deinem Kartenbild.

Während der Schwangerschaft hat man ganz genaue Vorstellungen wie etwas sein wird, wenn der kleine Sonnenschein, denn erstmal auf der Welt ist.

Und dann ist dieser kleine Sonnenschein auf der Welt und kein Stein steht mehr auf dem anderen.
Ein totaler Umbruch des gesamten Lebens findet statt, manchmal findet kein Leben mehr statt. Man isst wenn es grad mal reinpasst und schläft wenn das Kind schläft.
Von mentaler Stärke keine Spur mehr. Wer ist man dann???....Mutter....
Gezwungen sich den Bedürfnissen diesen kleinen Wesens komplett anzupassen. Mal eben irgenwo hinfahren, kommt einem Umzug gleich.
Nun ist man zuhause und wollte tausend Dinge erledigen, aber keine Zeit und nun auch noch keine Wochenenden mehr, denn der kleine Milchzahnterrorist macht kein Wochenende.
Man baut auf den Ehemann, aber der hat ja noch 75% seines alten Lebens.
Nun muss ich aber sagen, dass mich mein Mann sehr unterstützt hat. Aber ganz ehrlich, ich fühlte mich trotzdem allein.
Und die Paarbeziehung unterliegt einem krassen Wandel-man ist Eltern.

Da hilft eigentlich nur zu versuchen gelassen zu bleiben und sich neu zu finden. Als Paar muss man eine neue gemeinsame Basis schaffen und da ist Kommunikation das Zauberwort. Versucht euch Freiräume zu nehmen, ohne Kind.
Und auch du musst dich neu finden. Das geht nicht von jetzt auf gleich, aber langsam.

Ach ja, und lass dich nicht verrückt machen von diesen ach so perfekten Müttern. Bisher hat doch jedes Kind laufen und sprechen gelernt.

Ich wünsche euch eine entwicklungsreiche Zeit
;)Amazonit
 
@Amazonit
Ach ja, und lass dich nicht verrückt machen von diesen ach so perfekten Müttern. Bisher hat doch jedes Kind laufen und sprechen gelernt.
Ich wünsche euch eine entwicklungsreiche Zeit


da kann ich nur zu stimmen, das war der grund warum ich krabbelgruppen nach 2 besuchen gemieden hatte :rolleyes:

jetzt verstehe ich die zusammenhänge besser, hätte mal den ganzen threed lesen sollen das die verändeung durch ein kind bedingt sind, aber es ändert ja nichts an den ursachen, macht aber natürlich einen sinn und ich erlebte die veränderungen ähnlich we amazonit

als ich den satz schrieb: "macht sich gedanken darüber das seine ziele/vorstellungen grad zusammenbrechen"

...bedeutet das bestimmt, das auch er sich eine neue familiensituation anders vorgestellt hatte.

für den partner ist es schwer, das er auf einmal an 2. stelle steht, weil die frau erstmal viel aufmerksamkeit dem kind schenkt und das auch auch muß

das wichtigste ist, das man sich als "paar" nicht aus den augen verliert und sich bewußt macht...das du nebst mutter auch eine frau und ehefrau bist und auch der vater weiterhin mann

und auch da sind wir wieder bei den bedürfnissen. die männer reden über veränderungen und was sie bewegt nur schwer, deshalb hab du den mut und teile dich mit.

wie ihr trotzdem die kurve wieder bekommt, hast du ja ganz viel inputt. ihr müßt einfach nur lernen mit der veränderung umzugehen und immer euch beide im auge behalten. mal ein schönes abendessen mit glas wein. über alles mögliche reden und mal nicht übers kind ect

dann schafft ihr das schon
sein ganz lieb gegrüßt
jessey :umarmen:
 
Liebe/r Farinas,

auch Dir vielen lieben Dank für Deinen Beitrag zu meinem Thema.

Der Herr liegt nicht im Haus des Rings - da hast Du Dich verguckt. Mit dem oberflächlich stimmt. Das ist er aber eher von Natur aus - so kommt es mir zumindest manchmal vor. Kommunikation? Stimmt auch. Wir konnten immer sehr gut miteinander reden. Seit der Geburt unserer Tochter Anfang des Jahres hat sich alles total verändert. Es ist schwierig geworden....

Bin froh, daß Du keine andere Frau bei ihm siehst.
:kiss4:

LG
traurig

Ja, sorry. Ich hatte mich verschrieben. War ja der Brief ;)
Aber passt ja.

Schönen Gruß
 
Werbung:
Hallo liebe lillibeth,

toll, daß Du für mich in anderen Karten geschaut hast! Vielen Dank dafür.

Ich möchte sie behalten und deswegen werde ich mich weiterhin bemühen.

Alles Liebe,

traurig

hallo traurig!
ich habe zu dem thema die kipper und tarotkarten gelegt (die lenormandkarten sind mir noch fremd) und die aussagen decken sich mit denen von stern.deine ehe scheint nicht zu ende zu sein...ihr müßt jedoch unbedingt daran arbeiten,wenn ihr sie behalten "wollt".
 
Zurück
Oben