ist meine Ehe am Ende?

denke es geht hier einzig allei und vorstellung. was ist perfect?
verliebt - verlobt - verheiratet... pferd - kind - haus... alles super... oder?
und irgendwann nicht mehr mirgekommen; von der zeit ueberollt... einfach so...
weil ihr beide noch nicht soweit wart.
ich sehe ihn als cool und auch als guten partner und vater; er gibt sein bestes...
was er fuer sein bestes haelt.
nur dir is das nicht genug, weil du insgesamt mit der situation unzufrieden bist.
ueberleg dir mal was du wolltest [ganz ehrlich]: nenn mann, der anders is als papa;
ne tolle zeit mit tollen hobbies, tollen freunden, und dann dem traumprinzen, usw...
doch was passiert nach dem 'they lived happily ever after'?
irgendwie fuktioniert das fingerschnippen nicht mehr...
und er kuckt dich nur verstaendnislos los an, sagt: ich weiss auch nicht was du hast;
wir haben doch alles, kuck: 1 gutes auskommen, 1 grosses haus, 1 gesundes kind...
und du fuehlst dich unverstanden; vielleicht kannst du garnicht formulieren, was fehlt.
es waer zeit, dir da mal gedanken drueber zu machen, und nicht die schuld aufs haus
oder ihn zu schieben. was genau fehlt dir, wo bist du nich mitgekommen...
aeusserliches glueck kann nie inneres ersetzen. durch dein kind bist du gewachsen...
setze es um, in dir, durch dich. und sei nich mehr prinzessin mit der goldenen kugel.
 
Werbung:
@Luonnotar

weißt DU, ich kann viel aus Deiner Aussage verwerten. Ja, wirklich.

Allerdings "macht" die "Prinzessin mit der goldenen Kugel" alles für andere zuerst.
Ich denke als letztes an mich. Und das ist mein Fehler. Dafür darf ich mir dann noch anhören:

"kriegst du deinen Arsch nicht hoch"
"kapierst Du es wieder nicht"

Wo ist die goldene Kugel und das Schloß? Denn dahin möchte ich hin..............

Dankeschön!
 
@Luonnotar

weißt DU, ich kann viel aus Deiner Aussage verwerten. Ja, wirklich.

Allerdings "macht" die "Prinzessin mit der goldenen Kugel" alles für andere zuerst.
Ich denke als letztes an mich. Und das ist mein Fehler. Dafür darf ich mir dann noch anhören:

"kriegst du deinen Arsch nicht hoch"
"kapierst Du es wieder nicht"

das ist deine wahrnehmung. da spiegelt ihr euch wohl.
es ist nunmal kein maerchen...


Wo ist die goldene Kugel und das Schloß? Denn dahin möchte ich hin..............

die gibt es nicht...

Dankeschön!

:trost:
 
Hallo, vielleicht solltest du dir klar werden was du möchtest, körperliche nähe ist auch ganz wichtig, das fehlt bei euch, Gefühlstechnisch gibt es da eine Blockade die löst sich aber. Du bist dir nicht mehr sicher ob er dich liebt oder du Ihn liebst?.
Das klärt sich aber wieder auf. Eine Trennung wäre nicht das richtige und sehe ich hir auch nicht.Vertraue es kommt zum Positiven.
LG.
 
das fuer 'alle anderen zuerst machen' ist ein trugschluss, denn es zwingt dich keiner
dazu [ok, dein kind, aber das ist eine andere liga; das geht garnicht anders, als dass
du dich kuemmerst]; aber was dein sonstiges umfeld betrifft ist es dein 'einsatz' zur
aufrechterhaltung einer situation, die du dir [mit deinem mann] aus vorstellungen &
erwartungen [ua aus dem maerchenbuch...] konstruiert habt. realtaet ist aber etwas
ganz anderes. das bedeutet auch, dass du [& er zusammen] die realitaet konstruktiv
[nicht wie bislang destruktiv] gestalten koennt. ua von erwartungen runterkommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben