Ist der Papst katholisch?!

Werbung:
Es soll ja so etwas wie Altersweisheit geben. Das merkt man aber wahrscheinlich erst bei näherer Bekanntschaft :)
 
Ich glaube auch, daß die dort Toiletten haben und daher eine Fäkalien-Verunreinigung des Vatikans überflüssig ist.
 
der papst ist natürlich römisch katholisch und hat den schlüssel zum safe in rom, wo gott engesperrt ist.
im geheimen trinkt er natürlich zu mittag bayrisches weissbier und hält für bayern münchen die daumen.

lg winnetou:D
 
Der Papst ist das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche. Die Mitglieder dieser Religionsgemeinschaft sind Katholiken und freiwillig in dieser Kirche organisiert.

Natürlich muss ein Mensch essen und trinken sowie später auf die Toilette.

Deswegen braucht man nicht ausfällig zu werden.
 
Werbung:
Der Papst ist das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche. Die Mitglieder dieser Religionsgemeinschaft sind Katholiken und freiwillig in dieser Kirche organisiert.

Natürlich muss ein Mensch essen und trinken sowie später auf die Toilette.

Deswegen braucht man nicht ausfällig zu werden.
Das sehe ich auch so, Fäkalbeiträge sind hier unangemessen.

Aber freiwillig organisiert? Das kann man hier nicht ganz nachvollziehen: Einerseits wird Gott und Liebe gepredigt, andererseits kein Paradies für Ungläubige und Zwangseinweisung in die Glaubensrichtung findet schon als Baby mit der Taufe statt. Weiter werden die Kleinen dann mit Religionsunterricht und Ausmalung von angeblich göttlich verordneten Gewalttaten belästigt, lange bevor sie volljährig sind.
Ich überlege ob man den Antrag stellen kann, Kirchengänge und Religionsunterweisungen erst ab 18 zu erlauben. Sicherlich gäbe es dann auch Frühreife, die sich heimlich mal ´ne Bibel mit unter die Bettdecke nehmen, aber passend fände ich das nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben