1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das CHAKRA an jedem Tag gleich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ELLA, 17. Februar 2005.

1. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht wohin damit....

Servus zusammen! :kiss3:

Mich interessiert es ,wie lange brauch ein CHAKRA um sich wieder zu regenerieren? :rolleyes:
    In Streßsituationen gibt es andere Aussagen wie im" Ruhestand "!?

Oder hab ich da was falsch verstanden!?

Gaaanz liebe Grüße
    ELLA!

2. DragonDreams

DragonDreams Mitglied

Liebe Ella,

Chakren wechseln ihre Aktivität nicht in Tagen, sondern in Stunden, dh. mal ist das eine mehr "aktiv" mal das andere, oder auch eine Kobination von aktiven und passiven - am ehesten kann man es an der Aura sehen.

MfG
    DragonDreams

3. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Danke für die Erklärung!
    Wenn jetzt eine Blockade vorhanden ist,kann ich die wirklich mit Liebe und Licht auflösen? :rolleyes:

Vielleicht hat hier schon jemand damit erfahrung und erzählt mir etwas darüber!

Freu mich schon auf Antworten,

Gaaaanz liebe Grüße
    ELLA!

4. DragonDreams

DragonDreams Mitglied

Werbung:
    Hallo Ella,:)

nun ganz so einfach ist es nicht. Zuerst mal müsste man die Symptome kennen: eine chakra - blockade (falls es wirklich eine ist) hängt von sehr vielen Faktoren ab. Dann gibt es noch zu beachten , welche/s Chakra/en davon betroffen ist/sind.

Wenn es dir hier zu "öffentlich" ist um ins Detail zu gehen, sende mir einfach eine pn.

MfG
    DragonDreams

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen