Was braucht IHR zum glücklich sein?

Glück?

Glücklich bin ich...

...wenn ich mit meiner Freundin kuschle.
...wenn ich mit Kumpels feiern gehe.
...wenn Musik läuft die mir gefällt.
...auf nette und lockere Leute treffe mit denen man gut klönen kann.
...wenn die Sonne scheint.
...wenn ich glücklich bin... ;)

Ist doch eigentlich erstaunlich wie erschreckend einfach die Dinge sein können. :)

Grüße
Ingo
 
Werbung:
eisenpfeife, das ist ja ne ganz einfache sache bei dir:)

ich würde eher sagen, du kommst aus bayern. oder aum emsland. da gibts auch noch ein paar exemplare von diesen einfachen gemütern mit nem reinen herzen...

lg
mina
 
ELLA schrieb:
Möcht gern mal wissen,wie IHR eurem Glück nahe bleibt?


Es wäre für mich total interessant zu lesen,
wie IHR diesen Zustand erschaft!
Oder habt IHR ihn immer?
Nun, ich bin glücklich und halte diesen Zustand schon recht lange, weil ich mit mir im Reinen bin, weil ich mich freuen kann, weil ich lachen kann, weil ich weinen kann und vor allem weil ich lieben kann ( auch mich selber). Die i-Tüpfelchen an allem sind dazu mein Mann und mein Kater. :kiss4:
Ich schaffe es in diesem Zustand zu bleiben, weil ich tagtäglich in diese Gefühle reingehe und mich dadurch selbst wieder hinein schwinge. Ich versuche dankbar zu sein und meinem Respekt vor dem anderen zu zeigen.

Liebe Grüße :winken5:
 
das war schön! so ist es bei mir auch am werden. nur leider fehlt der kater:) aber dafür springt hier mein sohn rum, der zwar nicht die wände zerkratzt, dafür aber die wände anmalt.

deine regeln sind genau so, wie ich es auch anstrebe. klar, es kommt immer näher. vielleicht ists auch schon da.

lg
mina
 
mina73 schrieb:
eisenpfeife, das ist ja ne ganz einfache sache bei dir:)

ich würde eher sagen, du kommst aus bayern. oder aum emsland. da gibts auch noch ein paar exemplare von diesen einfachen gemütern mit nem reinen herzen...

lg
mina

Oh nö, eigentlich komme ich mehr aus Köln, aber ganz ehrlich - ich fühl mich in Bayern und Österreich irgendwie wohler als hier... *seufz*

Muss wohl im Sommer mal wieder eine Flucht in den "Süden" antreten... ;)

l.g.
Ingo
 
BRAUCHEN tu ich eigentlich gar nix.... außer manchmal Schokolade :daisy:

hmmm... brauch ich eigentlich wirklich nix...? *grübel* hmm... In der Tat bin ich schon ein ziemlich genügsamer Mensch (geworden).. Also, das Glücklichsein darf nicht von irgendwelchen äußeren Umständen abhängig sein, das mein ich.
 
Die Wärme und Licht der Sonne, das Wasser zur Reinigung, Fluß des Lebens, Die Erde um mich zu spühren, den Mond um die Mystik zu erfassen, Gott um die Unentlichkeit und Liebe zu erfahren, das Feuer in mir,um neues zu schaffen, die Luft um mich frei zu fühlen und zu fliegen,meine Kinder, weil ich sie vom ganzen Herzen liebe, Menschen ,da ich kein Einzelgänger bin.

Alles Liebe +1
 
"Das Glück schenkt sich dem,
der seine Lebensangst besiegt hat
und der sein Leben als einen heiligen Funken
in der großen Kontinuität der Zeitalter betrachtet."

Selbstlosigkeit, Liebe, Hingabe,Reinheit, Strebsamkeit ... um nur die paar wichtigsten Dinge zu nennen machen glücklich.

Wer in der äußeren Welt des Vergnügens lebt, wird niemals wirklich glücklich sein, denn wahres Glück liegt im Inneren und ist von Lebensumständen unabhängig!
 
Wer in der äußeren Welt des Vergnügens lebt, wird niemals wirklich glücklich sein, denn wahres Glück liegt im Inneren und ist von Lebensumständen unabhängig
Hier gilt doch Alles oder (und) Nichts - Also - wahres Glück im Inneren verwirklichen während ich vergnüglich in der äußeren Welt lebe. :D :D :jump5: :love2: :D :D Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Es gibt niemanden der glücklich oder unglücklich sein könnte. Es gibt nur Glück und Unglück als Erscheinung der Einheit. Als Geschenk an diejenigen, die glauben getrennt zu sein und um diese einzuladen ihre geliebte Einheit wahrzunehmen.
Liebe Grüsse Nestor
 
Zurück
Oben