Ist das bild echt?

Also für mich ist das thema mehr, und es ist mir auch völlig egal ob diese Bilder echt sind oder nicht, wollte nur wissen was ihr darüber denkt.
 
Werbung:
Falls es dir darum gibt, ob es Bilder gibt, auf denen mehr ist, wie es den Anschein hat, dann von mir ein klares Ja.

Ein Santero hatte auf seiner Webseite einige Bilder ohne großartige Texterklärungen dazu. Da waren private Bilder von seinem padrino, seinem ile, Kuba und Umgebung zu sehen.
Auf einem dieser Bilder hat mich was angeplitscht, was genau tut hier nix zur Sache, und frug dann bei diesem santero im entsprechendem Forum nach, dies aber nicht nur irgendein Fluss sei, eildiweil...

Und guck an, nein das war nicht einfach nur irgendeine schöne Landschaftsaufnahme, das war genau der Ort, an dem seinerzeit ein ganz bestimmtes Ritual abgehalten wurde.

Es gibt solche Bilder, die von dir eingestellten gehören da aber nicht zu.

Gruß
Palo
 
dieser thread hat nichts mit schamanismus zu tun, ich habe in ins

***unterforum magie verschoben***
 
Hallo also ich hab das da gesehen, soll echt sein was meint ihr dazu?

http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1

Das ist 100% echt. Es wird ja im Text gesagt, es sei ein Foto der Spurensicherung gewesen, auf dem dann plötzlich nach der Entwicklung das Horror-Mädchen drauf gewesen sei.

Genau aufgrund dieser Aussage können wir es als authentisch identifizieren. Denken wir uns mal das Mädchen weg. Was erkennen wir dann?

Richtig, ein typisches Foto der Spurensicherung, verschwommen, mit bunten Rändern und mit einer Kamera aus dem Jahre 1921 aufgenommen. Die Polizei muß sparen, und das ist ja, wie wir alle wissen, der Grund, warum die Verbrechensbekämpfung sich so zäh und im Grunde wirkungslos dahin schleppt. Weil die Ermittlungsbeamten mit erkennungsdienstlichen Instrumenten der vorgestrigen Generation arbeiten müssen. Logo ist das ein Foto der Spurensicherung, nur jemand der absolut keine Ahnung davon hat, würde das in Frage stellen.

:)
 
Ziemlich abgefahrene Fotos, muß ich sagen, wo ich jetzt durch bin. Alle Achtung, gefällt mir.

:)
 
Das ist 100% echt. Es wird ja im Text gesagt, es sei ein Foto der Spurensicherung gewesen, auf dem dann plötzlich nach der Entwicklung das Horror-Mädchen drauf gewesen sei.

Genau aufgrund dieser Aussage können wir es als authentisch identifizieren. Denken wir uns mal das Mädchen weg. Was erkennen wir dann?

Richtig, ein typisches Foto der Spurensicherung, verschwommen, mit bunten Rändern und mit einer Kamera aus dem Jahre 1921 aufgenommen. Die Polizei muß sparen, und das ist ja, wie wir alle wissen, der Grund, warum die Verbrechensbekämpfung sich so zäh und im Grunde wirkungslos dahin schleppt. Weil die Ermittlungsbeamten mit erkennungsdienstlichen Instrumenten der vorgestrigen Generation arbeiten müssen. Logo ist das ein Foto der Spurensicherung, nur jemand der absolut keine Ahnung davon hat, würde das in Frage stellen.

:)

Ok nehmen wir an es ligt an der Camera, wieso ist dan der Raum nicht ebenfallst verschwommen und guck mal den Sessel an siet ganz Scharf aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben