1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das bild echt?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Bryanston, 5. Mai 2008.

1. Bryanston

Bryanston Mitglied

Werbung:
    Hallo also ich hab das da gesehen, soll echt sein was meint ihr dazu?

http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Nö, is ne Fälschung - allerdings eine auf die jeder Horrorfilmplakatdesigner stolz sein könnte ;)

lG

FIST

3. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

:lachen:
    ....

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Die hatte ich schon vorher :weihna1

5. Bryanston

Bryanston Mitglied

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hm... dann hilft vieleicht das Bild länger zu betrachten... und wenn nicht kann man wenigsten die Stöhrungen dann auf jemandem abschieben :clown:

lG

FIST, aber so was von normal, echt normal, wirklich normal, normaler als normal... was hat da wer gesagt, ich sei nicht normal, hä, wo, wer, wer war das, los, loooos, zeig dich, versteck dich nicht wieder, ich weiss, du gehörst zu ihnen, IHNEN, ja die DIE, die Bielfeld erfinden und mir Sonden in die Zähne und Anderswo impantieren, ha ihr habt Angst dass ich euch durchschaue hä, HÄ, aber ich werd euch schon noch aufdecken, echt, wirklich, denn ich bin normal und ihr nicht, denn ihr seit krank, KRANK und ich bin normal, ja genau, normal, so normal wie jeder der in Schokolade badet, mit dem Messer die Sonde aus der Nase Operiert hat und sich Alufolie auf den Kopf legt damit ihr, ja IHR mich nicht mehr findet... ich Kenne euch, denn ICH bin normal :weihna1

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Das mit der Schoki wusste ich noch nicht. Danke für den Tipp, dann spare ich mir das Sonnenbaden...

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

du, es fehlen noch die fotos von den twintowers beim explodieren, wo die totenkopfwolke zu sehen ist.
    kommt das jetzt bald oder gibts vorher noch ne längere fotoshop-show?

:foto:
    lucia

9. sage

sage Guest

@bryanston, willst deshalb Priester werden? Damit Du dann als Exorzist die Geister ins Licht schicken kannst?
    Diese fakes kann man mit etwas Geschick mit jedem Photobearbeitungsprogramm machen.

Sage

10. Bryanston

Bryanston Mitglied

Werbung:
    Gehts dir gut?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen