Ist das bild echt?

Das Bild mit dem Mädchen ist nicht echt - aber es wirkt ungut auf den Betrachter und zieht vom Energieniveau ab.

Das menschliche Auge nimmt weniger wahr als eine Kamera, hellsichtige und -fühlige von dieser Aussage ausgenommen.

Alles Liebe
hoan
 
Werbung:
Hallo,

das wäre doch mal ein echter Fortschritt, wenn man es schaffen könnte jemanden seine Meinung mitteilen zu können, ohne dabei diesen Menschen als lächerlichen Idioten darzustellen zu müssen und dabei noch so tun, als sei man selbst super schlau. Das würde dann mal von echtem Charakter zeugen! Aber so zeigt man nur, das man selbst auf seine Weise total blöde ist.

Ich weis übrigens ganz genau, wen ich vorziehe. Den, der sich mal mit Fotos befaßt zieh ich denen, die ständig Andere kleinmachen zu 1005 und ohne zu zögern vor!

Und du? Magst du neugierige Menschen auch lieber als bösartige Klugscheißer?

Da das hier ein Schamanismus-Forum ist befinden wir uns hier mal wieder bei den Grundlagen, auf denen schanisches vielleicht irgendwann mal aufbauen könnte. Aber, da ist man in diesem Thread mal wieder meilenweit von entfernt. Es fehlt noch ganz viel Selbstreflektion - Warum reagiere ich so und nicht anders? Warum muß es so eine beschissene Reaktion sein? Gibt's vielleicht eine intelligentere Alternative? Kann ich mich soweit entwickeln, irgendwann mal intelligent zu reagieren? Kratz ich überhaupt so viel Liebe zusammen, das ich zu solch intelligenten Reaktionen fähig werde?

Fragen über Fragen, wie man sieht. Und für ein paar Kandiaten gibt's hier auf jede Frage ein klares Nein. Ob das bei denen mal was mit dem Schamanismus werden wird? Ich glaub's ja nicht!

Die Herausforderung bleibt bestehen: Versucht es wenigstens mal. Versucht euch - sagen wir mal ein Woche lang - so zusamen zu reisen, das nicht nur was intelligentes sondern auch och was liebes rüber kommt. Und wenn ihr das geschafft habt, dann gratuliere ich zur ersten echten schamanischen praktischen Übung. Das alles bisher war nur Selbstverarsche aus dem Ego.

Und jetzt geh ich aber nicht, ohne jenen Spezialisten noch was liebes gesagt zu haben: Ich glaube ihr könnt das schaffen! Verliert nie den Mut und glaubt an euch.

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Jan -
was hat denn Individuation mit Schamanismus zu tun? :zauberer1

Und was hat dieses Foto d.M.n. mit Schamanismus zu tun??:confused:
 
Aber, da ist man in diesem Thread mal wieder meilenweit von entfernt. Es fehlt noch ganz viel Selbstreflektion - Warum reagiere ich so und nicht anders? Warum muß es so eine beschissene Reaktion sein? Gibt's vielleicht eine intelligentere Alternative? Kann ich mich soweit entwickeln, irgendwann mal intelligent zu reagieren? Kratz ich überhaupt so viel Liebe zusammen, das ich zu solch intelligenten Reaktionen fähig werde?

Dann wäre es ja nicht schlecht, du mal mit gutem Beispiel vorangehst...

Die Herausforderung bleibt bestehen: Versucht es wenigstens mal. Versucht euch - sagen wir mal ein Woche lang - so zusamen zu reisen, das nicht nur was intelligentes sondern auch och was liebes rüber kommt. Und wenn ihr das geschafft habt, dann gratuliere ich zur ersten echten schamanischen praktischen Übung. Das alles bisher war nur Selbstverarsche aus dem Ego.

...statt hier mal wieder solch sinnbefreites Zeugs abzusetzen.

Palo
 
Frage an Radio Schamanenwahn:
Ist dieses Bid echt?




Antwort von Radio Schamanenwahn: Im Prinzip ja, denn 1.)ist es hier zu sehen
2.) Ist Shamanismus reine Liebe und daher ist alles echt.
3.) Shamanismus ist auch reine Neugier und deshalb ist alles echt.
4.) ist das Bild aus dem Wald un der ist immer shamanisch und deshalb ist auch alles echt
5.) Gibt es für echte Plastics keine Photobearbeitungsprogramme.
6.) Vera****** macht so viel Spaß, deshalb immer schön alles abnicken und die leute verblöden lassen. Sollen sie doch selber zusehen, wie sie da wieder rauskommen...



Sage
 
Ist Shamanismus reine Liebe und daher ist alles echt.

Das einzige, was ich bis dato in der ganzen Zeit, wo ich in esoterischen Foren so lese, mitbekommen habe ist, das alles immer was von Liebe faselt, nur wo ist sie denn, die Liebe?

Wenn z.B. in einem Beitrag nix liebevolles zu finden ist, aber dann als Abschiedsfloskel irgendwas mit Liebe steht, dann ist das irgendwie ein Widerspruch in sich. Oder einfach nur ein Beispiel für das, was Liebe jetzt so gar nicht ist.
Ist schon fast so abgenudelt wie des Karma-, Spiegel- oder Egogerümpelgedönse, was einem ständig aus der lichtverstrahlten Ecke so entgegenschwallert.

Palo
 
Das einzige, was ich bis dato in der ganzen Zeit, wo ich in esoterischen Foren so lese, mitbekommen habe ist, das alles immer was von Liebe faselt, nur wo ist sie denn, die Liebe?

Wenn z.B. in einem Beitrag nix liebevolles zu finden ist, aber dann als Abschiedsfloskel irgendwas mit Liebe steht, dann ist das irgendwie ein Widerspruch in sich. Oder einfach nur ein Beispiel für das, was Liebe jetzt so gar nicht ist.
Ist schon fast so abgenudelt wie des Karma-, Spiegel- oder Egogerümpelgedönse, was einem ständig aus der lichtverstrahlten Ecke so entgegenschwallert.

Palo



Du bist eben noch nicht so weit....

Komme mir hier vor wie beim "Zickenkrieg"
"Sag mir gaaaaanz ehrlic, ob mir das pinkfarbene Kleid steht"
"Öhm, tja, wie soll ich sagen, irgendwie siehst Du wie der Star der Muppets Show(ich vermeide ja schon Miss Piggy zu sagen) aus"
....und dann ? Kreisch, Pöbel "Du bist ja nur neidisch. Du hast ja üüüüüüberhaupt keine Ahnung...."
Nein, weder da noch hier will jemand auf seine Frage(n) eine ehrliche Antwort, sondern nur Bestätigung und Elogien für die vollbrachte "Leistung"
Und wenn´s der größte Schmarrn aller Zeiten ist.
Wenn ich hier schon Fragen lese wie "Soll ich meine künstlichen Fingernägel abmachen, wenn ich in die Schwitzhütte gehe?"
Sorry, aber wer die Dinger noch braucht, ist noch meilenweit von jeglichem schamanismus entfernt. Und deshalb muß es die Plastics geben, die auch solchen Leuten "ihr" Hobby ermöglichen. Ein echter Shamane würde sich nur abwenden und seines Weges ziehen.



Sage
 
Werbung:
Du bist eben noch nicht so weit....

Ja daran wird es wohl mal wieder liegen. *gg*

Komme mir hier vor wie beim "Zickenkrieg"
"Sag mir gaaaaanz ehrlic, ob mir das pinkfarbene Kleid steht"
"Öhm, tja, wie soll ich sagen, irgendwie siehst Du wie der Star der Muppets Show(ich vermeide ja schon Miss Piggy zu sagen) aus"
....und dann ? Kreisch, Pöbel "Du bist ja nur neidisch. Du hast ja üüüüüüberhaupt keine Ahnung...."
Nein, weder da noch hier will jemand auf seine Frage(n) eine ehrliche Antwort, sondern nur Bestätigung und Elogien für die vollbrachte "Leistung"

Das hast du jetzt glaube missverstanden. Tiefgründige liebenswürdige Antworten sollen es sein. Tiefgründig in Form von Phrasendrescherei, es muss sich einfach gut anhören und mit irgendeiner Liebesbekundung wohl abzuschließen sein, damit es dann mit der Schamanerei irgendwann mal was wird. So nach ca. 1 Woche sind erste Erfolge zu beobachten...

Und wenn´s der größte Schmarrn aller Zeiten ist.

So kannst du das nicht sehen. Denn jeder geht seinen eigenen Weg und der ist immer richtig. Ergo gibbet keinen Schmarrn, egal wie absurd oder wie schweinchenartig man eben in diesem pinkfarbenen Kleid auch immer aussehen mag. :clown:
Ist so wie mit den Symbolen beim Reisen, stelle dir einen Bären oder Wolf vor und schon ist der da. Hinterher schaust dann in entsprechendes Kraftviechbuch rein, was da an Botschaft für dich hintersteckt, oder damit das ein wenig schamanischer wird, fragst bei die Ääääääääääääääängel, Jupp Sananda oder Kryon direkt zusätzlich nach.

Wenn ich hier schon Fragen lese wie "Soll ich meine künstlichen Fingernägel abmachen, wenn ich in die Schwitzhütte gehe?"
Sorry, aber wer die Dinger noch braucht, ist noch meilenweit von jeglichem schamanismus entfernt. Und deshalb muß es die Plastics geben, die auch solchen Leuten "ihr" Hobby ermöglichen. Ein echter Shamane würde sich nur abwenden und seines Weges ziehen.

Das ist aber doch wichtig zu wissen, ob man mit Plasticnägeln in eine Schwitzhütte gehen kann oder nicht. Die Dinger waren schließlich teuer.
Und da man ja in eine Schwitzhütte will, ist das folglich auch schamanisch. Wie alles.
Als mir bei der Ilekezeremonie die Kleider vom Körper gerissen wurden, wollte ich auch wissen, ob ich olle Plörren anziehen kann, weil die gingen eh hinterher in den Müll. Ist fast so ähnlich...

Aber ich glaube, wir schweifen mal wieder vom Thema ab. Also back to topic, nein die Bilder sind nicht echt. Hoffe ich habe mit dieser tiefsinnigen Antwort den ersten liebevollen Weg des Schamanisierens erfolgreich gemeistert. :escape:

Palo
 
Zurück
Oben