Israel: Revolution in Tel Aviv?

ideen hätte ich genug, aber die leute, selbst die antifa macht auf elitär bei uns....

zb. ein 17jähriger am posten bei der polizei wegen marihuna...da ist der türstock da ist dein kopf....bei uns braucht es 10 zeugen gegen einen polizisten...um da mal klagen etc.-.zu können,
in brd bekommt der der den jungen getötet ht schmerzensgeld......

in niederösterreich wird ein 14 jähriger in den rücken geschossen, wegen diebstahls.....der ander angeschossen, der angeschossene junge wird sofort vernommen, die plizisten die geschossen haben, werden wegen des schocks mal in ruhe gelassen......

österreich ist anders,.....bzw. regierung, exekutive......bei uns werden viele radfahrer gestraft,....da kann man dann schon mal 1300€ zahlen.....leichtest betrunken(auf dem gehsteig) oder das radl schiebend!
 
Werbung:
Oha, was die ARD da in der Tagesschau bringt, ist der Hammer. Aussage von einem Redakteur der Haametz (letzte Drittel des Videos), beginnt mit "Laßt noch zwei Wochen vergehen..."
Das ist genau der Punkt, an dem sich der Erfolg der Proteste entscheiden wird.
Bisher waren die Aussagen ziemlich allgemein, Mieten zu hoch, Lebensmittel zu teuer, Gesundheitssystem zu ineffektiv usw..
Jetzt - oder in zwei Wochen - müssen konkrete Forderungen formuliert werden und da können die kritischen Themen nicht mehr gemieden werden.
Da stellt sich dann auch die Frage, ob die notwendigen Änderungen am gegenwärtigen System im erforderlichen Umfang unter Netanjahu und Co. überhaupt möglich sind...
 
Das ist genau der Punkt, an dem sich der Erfolg der Proteste entscheiden wird.
Bisher waren die Aussagen ziemlich allgemein, Mieten zu hoch, Lebensmittel zu teuer, Gesundheitssystem zu ineffektiv usw..
Jetzt - oder in zwei Wochen - müssen konkrete Forderungen formuliert werden und da können die kritischen Themen nicht mehr gemieden werden.
Da stellt sich dann auch die Frage, ob die notwendigen Änderungen am gegenwärtigen System im erforderlichen Umfang unter Netanjahu und Co. überhaupt möglich sind...



Die Stimmen werden lauter........... aber die Welt soll nach London schauen........
 
Da stellt sich dann auch die Frage, ob die notwendigen Änderungen am gegenwärtigen System im erforderlichen Umfang unter Netanjahu und Co. überhaupt möglich sind...
Vor allem stellt sich die Frage, ob du rechtzeitig danach gefragt wirst, was für Änderungen in welchem Umfang notwendig sind. Eine Prognose: Obwohl es für manch einen Weltverbesserer schon schlimm genug ist, dass Israel wie alle zivilisierten Staaten darauf verzichtet, die Proteste militärisch niederzuwalzen, wird auch noch der GAU eintreten und die Regierung Netanjahu als eine von wenigen Regierungen dieser Welt, die auf die Forderungen von Demonstranten überhaupt eingehen, ihnen natürlich nicht in vollem Umfang entsprechen, sondern Kompromissangebote machen.
 
Oje. Ein weiterer Kriegstreiber. Nimm dich vor Akwaaba in Acht. Und vor Tommy. Und vor Groovy. Du bist ja ein ganz scheußlicher Zion-Faschist.
Richtig. Ich bin ein vom Mossad bezahlter Hetzer und habe die Aufgabe, alle Judenkritiker mit der Antisemitismuskeule mundtot zu machen, um den Weisen von Zion den Weg zur Vernichtung aller Gojim zu ebnen. Indem ich mich mit Israel solidarisiere, stelle ich mich gegen den Weltfrieden und die Freiheit der Völker. So ähnlich heißt es.

Allerdings komme ich aus der Linken und bin mehr Antisemitismus gewöhnt, als es unter Esoterikern gibt. Das Gute an den Wahrsagern, Geisterdienern und Verschwörungsfantasierern ist ja, dass sie leicht als Spinner zu erkennen sind, wohingegen Linke gemeinhin als Menschenfreunde gelten.
 
Richtig. Ich bin ein vom Mossad bezahlter Hetzer und habe die Aufgabe, alle Judenkritiker mit der Antisemitismuskeule mundtot zu machen, um den Weisen von Zion den Weg zur Vernichtung aller Gojim zu ebnen. Indem ich mich mit Israel solidarisiere, stelle ich mich gegen den Weltfrieden und die Freiheit der Völker. So ähnlich heißt es.

Deine Ehrlichkeit macht dich zum Sympartisant wobei der Stuss,
den Du hier von Dir gibst Dich eher unsympatisch macht.

Allerdings komme ich aus der Linken und bin mehr Antisemitismus gewöhnt, als es unter Esoterikern gibt. Das Gute an den Wahrsagern, Geisterdienern und Verschwörungsfantasierern ist ja, dass sie leicht als Spinner zu erkennen sind, wohingegen Linke gemeinhin als Menschenfreunde gelten.

na wenn das kein outing ist.........
Ich sehe das nicht so radikal:)
Regierungen sind wie Klopapier.....
manchmal braun, grün, schwarz oder rot
und wie man es auch dreht
von rechts nach links,
in der Regel haftet an Ihm immer nur ........…..!
kurzum same shit, different assholes


......ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstilzchen heiss:D
 
juden und palestinenser? ich glaube du verwechselst hier etwas......nicht jeder israeli ist jude..... genau so wenig ist jeder palestinenser islamist. Der Protest in Israel hat mit der Religion der Israels gar nichts am Hut.
Es um bessere Lebensbedingung der Einwohner Israels........... der einzige Unfug ist die Ignoranz dieser Tatsache................

lg

shi:Ddo



...lesen? glücksache?! (bei dir..)


:ironie:
 
Werbung:
Ihr seid doch echt nicht sauber. Im Moment verhungern Kinder an der Dürre in Afrika. Frauen werden vergewaltigt, verkauft. Die Kinder haben nichts auf den Rippen. Sie werden mit Paste gefüttert das sie überleben. Kein Leben was ich überleben wollte.

Ich bin deutsche und habe niemals einen Juden aufs Schaffot begleitet, würde ich auch nie tun.

Wann hört das mit dem armen Juden einmal auf? Es gibt in unserer Welt jetzt Dinge wo wir gefordert sind, was mal war, dafür kann ich nichts.

Ist mir auch egal, wichtiger ist für mich, das was jetzt in der Welt geschieht.

LG Ute
 
Zurück
Oben