Internetbeziehung

sorry, wenn ich lächle, lieber ignostiker, aber deinem beitrag fehlt es derart an objektivität, dass man dazu nichts vernünftiges schreiben kann. du öffnest schubladen, beschimpfst hier leute, die du nicht kennst, verurteilst, beurteilst - sorry, aber wenn du so gescheit wärest, wie du zu sein darstellen möchtest, würdest du ganz anders an eine solche 'diskussion' herangehen.
meine meinung :D

eo

MEINEM Beitrag feht es an objektivität??? Jetzt muß ich lächeln.....ich bitte Dich! Jeder empirische Mensch, der sich hier das Gros der Beiträge zu Gemüte führt, wird die Erkenntnis gewinnen, daß Objektivität für den von mir angeführten Personenkreis (Scharlatane ect.) ein Fremdwort ist. Ich bin so objektiv, wie ich sein kann, wenn man die Ermangelung von empirischer Beweisführung zugrundelegt. Ich habe aber auch schon geschrieben, wie es dazu kam, daß meine Emotionen zugegebenermassen in diesem speziellen Thread ungerechtfertigter Weise etwas heftig waren - ich sehe durchaus ein, daß diese "Kartengeschichten" noch eines der harmloseren Dinge in diesem Forum sind. Liest man diverse andere Threads, kann man nicht anders - man fängt an, an dem Verstand der Beitragsverfasser zu zweifeln....

Warum ich hier bin ? Aus demselben Grunde, warum ich in anderen Foren tätig bin - der konträren Diskussion wegen. In einem Politik-Forum herrscht ja auch nicht eine einzige seligmachende Wahrheit vor, oder? Ohne Gegensaätze kein Disput - ohne andere Meinungen kein Austausch und ohne Differenzen und neue Erkenntnisse kein mögliches Dazulernen. Ich bin solange einer bestimmten Meinung, bis ich eines besseren belehrt werde,repektive man mir die Fehler,oder auch die Unstimmigkeit meiner Sichtweise beweisen und arumentativ auseinanderlegen kann. Sollte das hier irgendwann, irdenwem möglich sein, dann bin ich der Letzte, der sich dagegen wehren würde....
 
Werbung:
Hallo falls du es bemerkt hast bist du hier in einmem Esoterik-forum ,klar wird hier auch schon mal rumdisskutiert.Aber wenn du so negativ über diesen Glauben sprichst ,frage ich mich was du eigentlich hier in diesem Forum willst -nur Unruhe stifften???
Jeder hat seinen eigenen Glauben ,ob es Karten ,Engel ,Geistliches Heilen ........ist .Es ist jedem selbst überlassen .
Und übrigens ,Karten zeigen nur den Weg ,der Mensch muß aber dennoch selbst entscheiden welche Richtung er geht .
Licht und Liebe
kiki

Richtig,jeder kann GLAUBEN was ihm beliebt - Ich kann auch glauben, daß mir morgen vom Erzengel Michael das Feuerschwert übergeben wird,um damit den Saustall Deutschland auszumisten - dann kann ich mich mit diesem metaphysischen Schwert welches nur ich sehen kann,auf den Weg machen und mit der "Reinigung" beginnen.....

Ist der Groschen gefallen ? Es gibt in diesem Forum einfach Mitglieder / Beiträge, die sowas von fernab aller Vernunft und Realität sind, daß es mir eiskalt den Rücken runterläuft.....

Zwischen einem Glauben und offensichtlicher geistiger Verwirrtheit besteht ein himmelweiter Unterschied.

*Dieser Beitrag ist wiederum als ALLGEMEINE Beobachtung in speziellen Threads zu verstehen - Die Kartenlegerfraktion möge sich bitte nicht angesprochen fühlen*

lg.
 
Wieso sollte dich einer von den Karten überzeugen wollen.
Du bist doch garnicht bereit sie dir anzusehen.
Diskutieren kann man am besten auf Augenhöhe.
Tarot basier auch auf Erfahrung und nicht auf purer Phantasie.
Es ist ein Urwissen über Archetypie, die sich als Analogprinzip überall widerspiegelt. Du brauchst keine Karten, du kannst auch die Steine fragen.
Ob du zuhören kannst ist die Frage.

Grüße,
ever

Falsch - ich bin jederzeit bereit,mich überzeugen zu lassen. Wer in der Nähe Wuppertal - oder sagen wir Ruhrgebiet lebt und mich dazu einlädt, mir die Karten zu legen, kann mich gerne eines Besseren belehren.
Ich bin nicht so borniert und festgefahren, daß ich wider besseren Wissens nach einer solchen Aktion fälschlicherweise weiterhin auf meinem Standpunkt beharren würde. Ich würde jedoch auch sehr kritisch sein.

lg.
 
nen wunderschönen guten morgen wünsch ich!

na, geht ja schon wieder munter und fleißig drauflos :D

@celicia, ja süße, dacht ich, dass du drüberschaust übers große, werde mir dann das kleine zu gemüte führn, damit gaaia auch da nachvollziehen kann zum üben ... folgt noch

@isa, gern geschehn der einwurf :umarmen: treffen uns dann bei den sibillen/zigeunern

@ all
man muss keinen von den karten überzeugen, wenn dann überzeugen sie von selbst

könnten wir die erhitzten gemüter allmählich wieder abkühlen und bitte sachlich bleiben, wär so ein schönes potential in der diskussion aber irgendwie scheint sich jeder angegriffen zu fühlen

@ ignostiker ... kartenlegen geht über jede entfernung hinweg, da muss nicht erst jemand in deiner nähe sein bzw. dir gegenüber zu sitzen, im grunde reicht dein nickname, deine frage und deine offenheit, sind alle über ein energiefeld verbunden, da fließt die information auch so, vorausgesetzt wie gesagt, der/diejenige ist offen dafür, je offener, desto mehr infos, eh klar ;)
hab mir früher auch viel nicht vorstellen können ;), aber andere geschichte

so und jetzt schau ich mir dann gaaias kleinen 9er an, um den’s ja eigentlich ging

bis später und glg
luce8
 
@ ignostiker ... kartenlegen geht über jede entfernung hinweg, da muss nicht erst jemand in deiner nähe sein bzw. dir gegenüber zu sitzen, im grunde reicht dein nickname, deine frage und deine offenheit, sind alle über ein energiefeld verbunden, da fließt die information auch so, vorausgesetzt wie gesagt, der/diejenige ist offen dafür, je offener, desto mehr infos, eh klar
hab mir früher auch viel nicht vorstellen können , aber andere geschichte

Umso besser - ich stehe zur Verfügung und gelobe das Ergebnis objektiv zu Beurteilen - also los, der Proband steht zur Verfügung, -es fehlt nur noch der "Objektleiter" !!!
 
2…3…4
5…tk..6
7…8…9

22Wege-----17 Storch---33 Schlüssel
9 Blumen---28 Herr-----20 Park
13 Kind-----11 Rute-----29 Dame

so, dann schaun wir mal beim kleinen.

er scheint mir ein schwankender typ zu sein, veränderungen stehn an, entscheidungen mit dabei, kommunikativ und offen gemixt mit ner durchaus charmanten art, der sich auch auszudrücken weiß, zumindest gibt er sich so, manchmal blitzt da allerdings die unsicherheit durch. du hast auf ihm durchaus eine ausstrahlung, kommst ebenfalls charmant und auch weiblich auf ihn rüber, allerdings ist er sich selbst unschlüssig, worauf das ganze hinauslaufen sollte.
lt. diesem bild spielt eine andere frau noch eine rolle, zumindest stehen mit dieser frau entscheidungen an, evt. auch überlegungen in richtung versuch eines neubeginns. jedenfalls gibt es da manche gespräche noch bzw. wird es geben zwischen den beiden.
da bin ich nicht sicher, hat er ein kind? mädchen evt. sogar 2, aber wie gesagt, im kleinen zu unsicher.

er ist dir natürlich nicht abgeneigt, wenn du/ihr möchtet, treffen liegen drinnen, wichtig bei euch auch das kommunizieren, auch offen mitzuteilen.

so ich das bild sehe, scheint ihr beide euch, wie so oft halt der fall, was zu spiegeln, mir liegen bei dir auch noch verletzungen (aus einer früheren beziehung), scheint darum zu gehen, dich wieder zu öffnen.

so ich das sehe, gings darum altlasten aufzuräumen, zwischen euch „reinen“ tisch zu machen, klar ist noch sehr verfrüht, so gut kennt ihr euch ja nicht, aber klare offene kommunikation schon zu beginn spart oft sehr viel „nachlaufzeit“ ... kommt aber auch drauf an, was du möchtest, mir liegt in dem bild nämlich kein ring, der ja für beziehung steht, also auch da mal reinspüren, was du dir denn eigentlich erhoffst und dann wege sind ja mit dabei, ne entscheidung zu treffen und die schritte in die richtung zu gehen, die du möchtest.

mit storch über herr könnte das auf ein schwanken/unsicherheitsfaktor in bezug auf männer hinweisen, nicht negativ gemeint gaaia, spür einfach mal rein, ob du dazu in resonanz gehst.
über dir park und schlüssel ... die frage bist du offen für eine beziehung, schlüssel im haus haus weist mich drauf hin, dass dir sicherheit und stabilität, geordnete verhältnisse, aber auch dein heim/wohnung selbst sehr wichtig ist.

gesamt qs des bildes sind die ruten, zum einen wie erwähnt kommunikation, aber auch die dualität mit den ruten, die auch nochmal im bild + wegen liegen angezeigt. in summe würd ich sagen, dass du da locker noch jemand anderern kennenlernst, wo's viell. besser paßt ;)

das mal einige meiner eindrücke zum bild

alles liebe
luce8
 
hallo Luce8
ich danke dir für deine Deutung.
Du hast recht meinHeim ist mir sehr wichtig, und altlasten habe ich aus der letzten beziehung auch noch, die auf arbeiten muss.
Ob ich bereit bin für was neues... auf der einen Seite ja auf der andern ist es aber auch ok für mich so wie es im moment ist.
Er hat keine Kinder(sagt er auf jedenfall) von einer anden Frau weiß ich natürlich auch nichts, dazu kann ich auch nichts sagen.Es stimt er kann sich sehr gut ausdrücken und manchmal habe ich auchdas Gefühl das er sehr unsicher ist.
Wir kennen uns ja wirklich noch nicht so gut, und´werde jetzt einfach mal abwarten was die nächsten wochen so passiert.

:danke: LG Gaaia
 
hallo gaaia,

gern geschehn. danke für dein feedback. mit den kindern war ich mir wie gesagt echt nicht sicher, danke für die aufklärung.

wünsch dir alles liebe und keep us informed ;)
lg luce8
 
Umso besser - ich stehe zur Verfügung und gelobe das Ergebnis objektiv zu Beurteilen - also los, der Proband steht zur Verfügung, -es fehlt nur noch der "Objektleiter" !!!

@ ignostiker
hast du denn eine konkrete frage oder gehts dir nur um "beweisführung"? wenn, dafür hab ich ehrlich gesagt derzeit keine zeit, viell. findet sich ja jemand anderer.
außerdem hab ich einen widerwillen gegen beweise erbringen in dem fall, weil's für mich nicht nötig ist.

bist du so lieb, diese frage glaub ich ist etwas untergegangen, würd mich interessieren

@ ignostiker, interessiert mich natürlich jetzt schon sehr, hast du erfahrungen mit kartenlegen gemacht, wenn ja welche?

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben