Internetbeziehung

hallo luce, hehe jooo ich hatte drum gebeten, weil ich ihr ja helfen wollte....nach dem so ein gestreite hier war....

ich nehm das 3x9er bild nur für eine frage...und um etwas genauer zu sagen, is eine große legung besser, das weist du ja eh....

@@@öhm das soll aber ned heißen, das ich mit privaten pn´s gefluhtet werde, soviel zeit hab ich beim besten willen nicht, das ich das deuten ausweite...also, habt dafür verständnis...is halt wie ein 6er im lotto....:Dund gaaia hatte es getroffen.

so liebe gaaia, habs dir ja schon eben per pn geschrieben, schau es mir dann später an, wenn mein knilch im bett liegt....so nu aber wieder loooos
 
Werbung:
Hallo Gaaia,

so hab es mir angesehen...der mann scheint sehr gut auszusehen.es gefallen mir so einige karten nicht. ich denke er hat mehr sexuelles interesse...da herr in lilie liegt und über ihn hund und berg liegt, wirkt alles auf mich als als würde er sich schwer tun mit freundschaft. dann herz in wolken und sense in ring. zu dem sense zeigt die sense auf die mäuse.das schiff bei ihm, er wird sich wohl oder übel wieder in luft auflösen...wenn das schiff in haus der fische richtig liegt, weil das schiff laut deiner legung zu dem auch im haus des hundes liegt.

um das ganze noch zu verstehen. du liegst in der zweiten reihe und er in der vierten reihe, sehe von seiner seite ein weg gehen und kein aufeinander zu gegehe...

so nun liegt es an dir, wie du das ganze nun sehen magst und wie du handeln magst.... ich glaub mehr als ein treffen zwar ein sehr schönes treffen aber mehr kommt da nicht bei rum...und wenn dann sind es vielleicht ein paar treffen und könnte sich wie einen kaugummi ziehen. der mann fürs leben is es leider nicht...:umarmen:
 
Liebe Celicia,
ich danke Dir das du dir die Mühe gemach hast aufs KB zu schauen . Ich werde die Zeit genießen solange es mir gut tut und sehen was passiert, nichts passiert ohne Grund.
:danke: LG Gaaia
 

isa liebes steh ich grad auf dem schlauch :confused: hilf mir mal - ich find abhängigkeit bleibt abhängigkeit, egal wovon. was genau willst jetzt sagen oder bin ich einfach schon zu müde heut

:kiss4: süße
luce8[/QUOTE]

Ja hast recht hatte ein Wort vergessen. Wollte Ignostiker nur auf die materielle Abhängigkeit hinweisen- Da er ja all das Glaubt was er Greifen und beweisen kann. Danke, das Du nachgefragt hast war ein wichtiger einwand...

Alles Liebe
Isa
 
Ich habe eine negative Einstellung gegenüber Scharlatanerie,Ignoranz,Naivität und vor allem Leuten gegenüber, die ihr Leben und ihren Werdegang von nichtgreifbaren Dingen abhängig machen, welche nur in deren ureigenster Phanatie existent sind. Wenn Du meinst irgendwelche Blättchen mit Bildern drauf befragen zu müssen,was Dir die Zukunft bringt, dann tust Du mir leid. Lebe liber das Leben so wie es kommt und freu Dich auf die Überraschungen, die es bereithält - die werden sich nämlich auch nicht ändern, wenn Du Dir 100x täglich Deine Bildchen legst..........

was machst du dann in einem esoterikforum??? :confused:

eo
 
Nur die Ruhe Leute - Ich bin Mitglied in vielen Foren, -zugegeben-dieses hier hebt sich von den anderen dergestalt ab, daß die meisten Mitglieder in einer Art selbstkonstruierter Scheinwelt leben die mit der Realität nicht viel zu tun hat....aber alle Foren haben bislang eines gemein gehabt: Das Interessse an der Diskussion-und diese darf und soll auch ruhig mal konträr verlaufen....
Ich bin durch Zufall hier reingestolpert und als ich die ersten Beiträge gelesen hatte, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte....
Ich entschloß mich dann spontan dazu hier einmal den empirischen Gegenpart zu den vielen Phantasten zu übernehmen.
Ihr fühlt euch angegriffen ? Macht nix, gebt kontra und wir disputieren es aus - Dies ist meine Intention - dies macht ein offenes Forum aus !
Überzeugt mich......es liegt bei euch !


sorry, wenn ich lächle, lieber ignostiker, aber deinem beitrag fehlt es derart an objektivität, dass man dazu nichts vernünftiges schreiben kann. du öffnest schubladen, beschimpfst hier leute, die du nicht kennst, verurteilst, beurteilst - sorry, aber wenn du so gescheit wärest, wie du zu sein darstellen möchtest, würdest du ganz anders an eine solche 'diskussion' herangehen.
meine meinung :D

eo
 
Nur die Ruhe Leute - Ich bin Mitglied in vielen Foren, -zugegeben-dieses hier hebt sich von den anderen dergestalt ab, daß die meisten Mitglieder in einer Art selbstkonstruierter Scheinwelt leben die mit der Realität nicht viel zu tun hat....aber alle Foren haben bislang eines gemein gehabt: Das Interessse an der Diskussion-und diese darf und soll auch ruhig mal konträr verlaufen....
Ich bin durch Zufall hier reingestolpert und als ich die ersten Beiträge gelesen hatte, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte....
Ich entschloß mich dann spontan dazu hier einmal den empirischen Gegenpart zu den vielen Phantasten zu übernehmen.
Ihr fühlt euch angegriffen ? Macht nix, gebt kontra und wir disputieren es aus - Dies ist meine Intention - dies macht ein offenes Forum aus !
Überzeugt mich......es liegt bei euch !

Hallo falls du es bemerkt hast bist du hier in einmem Esoterik-forum ,klar wird hier auch schon mal rumdisskutiert.Aber wenn du so negativ über diesen Glauben sprichst ,frage ich mich was du eigentlich hier in diesem Forum willst -nur Unruhe stifften???
Jeder hat seinen eigenen Glauben ,ob es Karten ,Engel ,Geistliches Heilen ........ist .Es ist jedem selbst überlassen .
Und übrigens ,Karten zeigen nur den Weg ,der Mensch muß aber dennoch selbst entscheiden welche Richtung er geht .
Licht und Liebe
kiki
 
Werbung:
Ich entschloß mich dann spontan dazu hier einmal den empirischen Gegenpart zu den vielen Phantasten zu übernehmen.
Ihr fühlt euch angegriffen ? Macht nix, gebt kontra und wir disputieren es aus - Dies ist meine Intention - dies macht ein offenes Forum aus !
Überzeugt mich......es liegt bei euch !

Wieso sollte dich einer von den Karten überzeugen wollen.
Du bist doch garnicht bereit sie dir anzusehen.
Diskutieren kann man am besten auf Augenhöhe.
Tarot basier auch auf Erfahrung und nicht auf purer Phantasie.
Es ist ein Urwissen über Archetypie, die sich als Analogprinzip überall widerspiegelt. Du brauchst keine Karten, du kannst auch die Steine fragen.
Ob du zuhören kannst ist die Frage.

Grüße,
ever
 
Zurück
Oben