--internet seiten---

Chocs

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
86
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach interessanten internet-seiten über das ganze drum l herum gott,teufel,engel ect.

hättet ihr ein paar voschläge??:)



chocs
 
Werbung:
wie wärs mit google, kann doch nicht so schwer sein, da spukt es auf anhieb tausende seiten aus. ich versteh nicht, warum du da in ein forum gehst und fragst, wenn du es selbst ausprobieren kannst.
 
wie wärs mit google, kann doch nicht so schwer sein, da spukt es auf anhieb tausende seiten aus. ich versteh nicht, warum du da in ein forum gehst und fragst, wenn du es selbst ausprobieren kannst.

manchmal kommt man aber auf die einfachsten dinge nicht ...ist glaub ich nicht bös gemeint ...ist mir jedenfalls auch schon so manchesmal so ergangen:D
 
wie wärs mit google, kann doch nicht so schwer sein, da spukt es auf anhieb tausende seiten aus. ich versteh nicht, warum du da in ein forum gehst und fragst, wenn du es selbst ausprobieren kannst.


weil das googlen einem lauer s... auflistet was total nicht das ist wonach man sucht!!!:wut1:

es geht an die leute,di vllt von sich selbst aus gute seiten kennen wo man sagt sie seien sehr interessant.:rolleyes:
 
Wenn Du eine gute Seite suchst, die Dich innerlich weiterbringt, kann ich Dir www.aivanhov.de empfehlen.

Vielleicht solltest Du Deine Interessen konkretisieren, das Gebiet der Esoterik ist sehr breit.
Dem ein interessieren mehr magische Sachen, der andere will sich wirklich spirituell weiterentwickeln. Für jeden gibt es viele Webseiten, die weiterhelfen können. Jedoch muß man alles auch kritisch prüfen!
 
Wenn Du eine gute Seite suchst, die Dich innerlich weiterbringt, kann ich Dir www.aivanhov.de empfehlen.

Vielleicht solltest Du Deine Interessen konkretisieren, das Gebiet der Esoterik ist sehr breit.
Dem ein interessieren mehr magische Sachen, der andere will sich wirklich spirituell weiterentwickeln. Für jeden gibt es viele Webseiten, die weiterhelfen können. Jedoch muß man alles auch kritisch prüfen!




vielen dank:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben