Schutzengel der Reisenden?

Vivi04

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
18
Hallo zusammen!

Da ich auf dem Gebiet der Engel noch nicht so bewandert bin, hätte ich eine Frage an die Engelprofi´s unter euch!
Ich suche den Engel der Reisenden, hab auch im Internet schon gestöbert, da kam einmal Raphael und auf einer anderen Seite Uriel! Jetzt würde ich gerne von euch wissen wer den nun wirklich der Engel der Reisenden ist.

Vielen lieben Dank schon mal
Vivi
 
Werbung:
Einen Engel kenne ich dazu nicht...aber wenns evtl auch der

Christopherus sein darf?

Lg Willow
 
Nun,ich muss gestehn dass ich mich schon seit 2 Jahren mit Engeln beschäftige,aber die speziellen Engel für jede Situation nur gering :-( Aber wenn Du auf Reisen gehst bitte einfach Deinen Schutzengel,dass erauf Dich/Euch achtgibt und behütet und er wird dafür sorgen,dass der Engel des Reisens mit an der Seite ist! :liebe1: Engel verstehen.... ;-)
 
ja stimmt ee raphael ist der engel der reisenden.chrisophorus ist kein engel:(aufgestiegener meister hilarius)
hab ich gefunden weiss den autor aber nicht.
Der Heilige Christophorus wurde aufgrund seines Berufes als Fährmann, der die Menschen auch persönlich über den Fluss trug, zum Schutzheiligen der Reisenden.
Der Name dieses Heiligen bedeutet: Er, der Christus getragen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben