Inspirierend - Verstorben - Berühmt

B

Bimbam

Guest
Bahnhofselfen? :love:

An einem der hässlichsten Bahnhöfen der Umgebung aufgenommen, den ich nach dieser Entdeckung gar nicht mehr so hässlich fand. Mir kam so in den Sinn, dass sich die kleinen Wesen dort wohl köstlich amüsieren, wenn ein abgehetzter Mensch wieder einmal den Zug verpasst.

20190507_175027rzkun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oh, oh jetzt hats mir gerade alles zerschossen/verwurschtelt. Die Überschrift sollte eigentlich ein eigener Thread werden, das Foto und der Beitrag in den Thread "Die Anderswelt sichtbar machen" rein. Ein leicht verwirrtes Entschuldigung (ich sollte einfach nicht soviele Tabs gleichzeitig öffnen).

@SoulCat wärst du bitte so lieb und würdest den oberen Beitrag in diesen Thread verschieben https://www.esoterikforum.at/threads/die-anderswelt-sichtbar-machen.207305/page-20
Und den Thread "Inspirierend - Verstorben - Berühmt löschen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bahnhofselfen? :love:

An einem der hässlichsten Bahnhöfen der Umgebung aufgenommen, den ich nach dieser Entdeckung gar nicht mehr so hässlich fand. Mir kam so in den Sinn, dass sich die kleinen Wesen dort wohl köstlich amüsieren, wenn ein abgehetzter Mensch wieder einmal den Zug verpasst.

20190507_175027rzkun.jpg
Es wäre schön, wenn du die Pflanze benennen kannst.
 
Immergrün, so heisst die Pflanze und sie steht in der Mystik z.B. für

Erinnerung, Freundschaft, Treue, ewiges Leben.

Sie wird häufig auf Gräbern angepflanzt.


Was für ein Mosaik des Zufalls, sie unter diesem Thread Namen zu sehen

.... bezaubernd. :)
 
Vinca minor, einer der wenigen lateinischen Namen von ner Pflanze, den ich mir aus irgendeinem Grund gut merken kann.
vielleicht, weil ich sie so niedlich finde und der Name ja auch nicht allzu schwierig ist. an dem Foto mag ich auch die Platten,
die so schön ordentlich verlegt sind. da denk ich, wie dieser vermutlich Mann einst sich diese Arbeit gemacht hat, und daß sie
immer noch Bestand hat, auch wenn wohl fast alle Leute, die dort entlanggehen, keinen Gedanken daran verschwenden.
 
Werbung:
Was für ein Mosaik des Zufalls, sie unter diesem Thread Namen zu sehen
.... bezaubernd. :)

Mir ist das gerade ein bisschen viel. :o

Vielleicht lags ja doch eher nur an meinem Unvermögen/Unvorsichtigkeit. Was anderes fällt mir gerade schwer zu glauben. Der Titel galt eigentlich einen Thread in dem ich fragen wollte, ob es noch andere Leute gibt die verstorbene Berühmtheiten anreisen. Entweder aus der Gründen der Inspiration oder weil sie in gewisser Weise Vorbilder sind. Weil ich mir aber nicht sicher war ob ich diesen Thread überhaupt starten möchte, widmete ich mich anderen Dingen.

Dann fiel mir das Bild ein, zack neuer Tab geöffnet, versucht das Bild in den Thread "Anderswelt sichtbar machen" zu setzen (was aber nicht ging, weil nur ein Bildsymbol mit Kreuz erschien). Ein paar Versuche später, brachte die Idee das Bild zu verkleinern die Lösung ... aber eben ein bisschen anders als geplant. Wo der Text zum Threadtitel gelandet ist, weiß ich nicht ... der war dann weg. Und jetzt mag ich auch keinen mehr starten. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben