Inspirierend - Verstorben - Berühmt

Mir ist das gerade ein bisschen viel. :o

Vielleicht lags ja doch eher nur an meinem Unvermögen/Unvorsichtigkeit. Was anderes fällt mir gerade schwer zu glauben. Der Titel galt eigentlich einen Thread in dem ich fragen wollte, ob es noch andere Leute gibt die verstorbene Berühmtheiten anreisen. Entweder aus der Gründen der Inspiration oder weil sie in gewisser Weise Vorbilder sind. Weil ich mir aber nicht sicher war ob ich diesen Thread überhaupt starten möchte, widmete ich mich anderen Dingen.

Dann fiel mir das Bild ein, zack neuer Tab geöffnet, versucht das Bild in den Thread "Anderswelt sichtbar machen" zu setzen (was aber nicht ging, weil nur ein Bildsymbol mit Kreuz erschien). Ein paar Versuche später, brachte die Idee das Bild zu verkleinern die Lösung ... aber eben ein bisschen anders als geplant. Wo der Text zum Threadtitel gelandet ist, weiß ich nicht ... der war dann weg. Und jetzt mag ich auch keinen mehr starten. :o
Bassd scho. *hähähä*
 
Werbung:
Mir ist das gerade ein bisschen viel. :o

Vielleicht lags ja doch eher nur an meinem Unvermögen/Unvorsichtigkeit. Was anderes fällt mir gerade schwer zu glauben. Der Titel galt eigentlich einen Thread in dem ich fragen wollte, ob es noch andere Leute gibt die verstorbene Berühmtheiten anreisen. Entweder aus der Gründen der Inspiration oder weil sie in gewisser Weise Vorbilder sind (ich mache das z.B. bei einer de Saint Phalle und einer Chanel). Weil ich mir aber nicht sicher war ob ich diesen Thread überhaupt starten möchte, widmete ich mich anderen Dingen.

Dann fiel mir das Bild ein, zack neuer Tab geöffnet, versucht das Bild in den Thread zu setzen (was aber nicht ging, weil nur ein Bildsymbol mit Kreuz erschien). Ein paar Versuche später, brachte die Idee das Bild zu verkleinern die Lösung ... aber eben ein bisschen anders als geplant. Wo der Text zum Threadtitel gelandet ist, weiß ich nicht ... der war dann weg. Und jetzt mag ich auch keinen mehr starten, weils mir ein wenig zu seltsam wird. :o

Oh, ich wollte dich nicht verunsichern!
Ich mag Zufälle nicht, weil ich sie mystifiziere, sondern weil sie mich inspirieren.

Die andere Frage, Verstorbene anzureisen. Das mache ich nicht.

Magst Du darüber etwas erzählen?

lg
 
... elfen? :love: .... Mir kam so in den Sinn, dass sich die kleinen Wesen dort wohl köstlich amüsieren,
wenn ein abgehetzter Mensch wieder einmal den Zug verpasst.

meinst du, die sind so gemein?

jedem passieren Fehler.
hat jemand unter den Folgen seiner Fehler zu
leiden, find ich das nicht wirklich amüsant.

höchstens wenn ich ihn nicht leiden kann.
dann ist da ein bischen "geschieht ihm recht",
oder eher "na kein Wunder, der hats ja quasi
heraufbeschworen, daß mal was passiert".

Oh, oh jetzt hats mir gerade alles zerschossen/verwurschtelt. Die Überschrift sollte eigentlich ein eigener Thread werden, das Foto und der Beitrag in den Thread "Die Anderswelt sichtbar machen" rein. Ein leicht verwirrtes Entschuldigung (ich sollte einfach nicht soviele Tabs gleichzeitig öffnen). .....

Mir ist das gerade ein bisschen viel. :o
Vielleicht lags ja doch eher nur an meinem Unvermögen/Unvorsichtigkeit. .......(Erklärbär) .....

witzig, daß du dich bei dieser Threadaktion
selber mal vertan hast und nun eigentlich ja
Andere sich über dich lustig machen könnten,
nicht? das wären dann wohl "Forumselfen,
die sich köstlich amüsieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... nicht gemein, aber aus Sicht von ihnen ist manches menschliche Verhalten schon merkwürdig bis lachhaft. Man muss bedenken, dass ihre Wahrnehmungen und Denkweisen anders sind als die der Menschen.
 
Naja... nicht gemein, aber aus Sicht von ihnen ist manches menschliche Verhalten schon merkwürdig bis lachhaft.
Man muss bedenken, dass ihre Wahrnehmungen und Denkweisen anders sind als die der Menschen.

das ist unter Menschen doch auch nicht anders.
grad wenn man die Beweggründe oder Hintergründe von jemandem nicht kennt,
schätzt man sein Tun oder sonstwas leicht als irgendwie blöd / lachhaft etc ein.

kommt mir bissl so vor, als müßten sog. Elfen dafür herhalten, was eigentlich die
Menschen selbst im Sinn haben, dazu aber vielleicht nicht so recht stehen wollen,
weil Sachen wie Häme oder sich lustig machen usw ja nicht wirklich "erlaubt" sind.

oder man möchte im Grunde (bei dem Bahnhofsbeispiel) sagen, "ey Leute, hetzt euch
doch nicht ab. was kann denn so wichtig sein, daß ihr euch abhetzt? guckt lieber die
schönen Blümchen ..." dazu brauch ich aber auch keine Elfen erfinden. ich denke öfters
mal, was für einen bescheuerten Druck man sich selber macht oder was für einem Quatsch
man sich unterwirft und sich seine Lebenszeit dadurch vergrätzen läßt. da sollte man lieber
drüber lachen und sich denken "geh weider, wenn dir was nicht paßt. ich entspann mich."
 
Oh, oh jetzt hats mir gerade alles zerschossen/verwurschtelt. Die Überschrift sollte eigentlich ein eigener Thread werden, das Foto und der Beitrag in den Thread "Die Anderswelt sichtbar machen" rein. Ein leicht verwirrtes Entschuldigung (ich sollte einfach nicht soviele Tabs gleichzeitig öffnen).

@SoulCat wärst du bitte so lieb und würdest den oberen Beitrag in diesen Thread verschieben https://www.esoterikforum.at/threads/die-anderswelt-sichtbar-machen.207305/page-20
Und den Thread "Inspirierend - Verstorben - Berühmt löschen. Danke :)
bitte nicht! - das hat mit dem Thema nüx zu tun - das gehört höchstes in Natur u Spiritualität c/o Naturgeister, wenn überhaupt.
Hier im SUF gibts schon genug OffTopic-Threads.

@SoulCat ?
 
das ist unter Menschen doch auch nicht anders.
grad wenn man die Beweggründe oder Hintergründe von jemandem nicht kennt,
schätzt man sein Tun oder sonstwas leicht als irgendwie blöd / lachhaft etc ein.

kommt mir bissl so vor, als müßten sog. Elfen dafür herhalten, was eigentlich die
Menschen selbst im Sinn haben, dazu aber vielleicht nicht so recht stehen wollen,
weil Sachen wie Häme oder sich lustig machen usw ja nicht wirklich "erlaubt" sind.
In meinem Falle nicht. *g* Ich hatte durchaus in der Stadt das eine oder andere Gespräch mit den Naturgeistlein, die es in den Grünen Inseln gibt und kann bimbams Eindruck bestätigen. Wahrscheinlich wird's mir wieder als Hirnfasching ausgelegt, aber des is mir jetzt wurscht. *g*
 
In meinem Falle nicht. *g* Ich hatte durchaus in der Stadt das eine oder andere Gespräch mit den Naturgeistlein, die es in den Grünen Inseln gibt und kann bimbams Eindruck bestätigen. Wahrscheinlich wird's mir wieder als Hirnfasching ausgelegt, aber des is mir jetzt wurscht. *g*

jo, mach ma ganz nach Gusto.
siehst ja, mir kommen zu dem Thread hier auch ne Menge Gedanken quer durch den Garten.
findet halt alles irgendwie seine Bahn. ob man nun von Elfen spricht oder es sonstwie nennt ...
 
Werbung:
Zurück
Oben