Innerer Meister

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Seid kurzer Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Antworten auf alle möglichen Fragen, oder mir wird das plötzlich klar, meist ist das direkt nach dem Aufwachen so. Oder wenn ich auf Klo bin erinnere ich mich Plötzlich an bestimme Antworten die dann aufsteigen, erinnern in dem Sinne weil ich bruchteile der Sätze irgendwo gehört habe und das fügt sich dann zu Sätzen zusammen. Aber das meiste kommt irgendwie aus den Träumen.
Ich vermute das das mit den Meditationen zu tun hat die ich übe, weil ich früher sowas nicht hatte. Nun frage ich mich : Gibt es in einem drinne eine art Quelle des Wissens oder sowas, soein innerer meister der einem alles Klar macht was man wissen muss??
 
Werbung:
Seid kurzer Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Antworten auf alle möglichen Fragen, oder mir wird das plötzlich klar, meist ist das direkt nach dem Aufwachen so. Oder wenn ich auf Klo bin erinnere ich mich Plötzlich an bestimme Antworten die dann aufsteigen, erinnern in dem Sinne weil ich bruchteile der Sätze irgendwo gehört habe und das fügt sich dann zu Sätzen zusammen. Aber das meiste kommt irgendwie aus den Träumen.
Ich vermute das das mit den Meditationen zu tun hat die ich übe, weil ich früher sowas nicht hatte. Nun frage ich mich : Gibt es in einem drinne eine art Quelle des Wissens oder sowas, soein innerer meister der einem alles Klar macht was man wissen muss??
jaja, klar. er Innere Meister kann einen z.B. zu einem äusseren Meister führen, wenn die Energie des Menschen da ist, einem äusseren Meister zu begegnen. Ein schönes Thema, das hatten wir aber lange nicht mehr. Weisst Du, was Spass macht? Sich mit dem Inneren Meister zu schreiben. Das hab ich früher mal gemacht, das hat Spass gemacht. Einfach eine Frage stellen oder Hallo schreiben und dann die Antwort hinschreiben. Der Innere Meister antwortet immer sofort, man muss nur gut darauf achten, was man innerlich hört. Gerade sitzen ist auch nicht schlecht, weil ein Meister Raum braucht und der Körper ist das Instrument des Meisters.

Tschööhööö, idee !!
 
Werbung:
Seid kurzer Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Antworten auf alle möglichen Fragen, oder mir wird das plötzlich klar, meist ist das direkt nach dem Aufwachen so. Oder wenn ich auf Klo bin erinnere ich mich Plötzlich an bestimme Antworten die dann aufsteigen, erinnern in dem Sinne weil ich bruchteile der Sätze irgendwo gehört habe und das fügt sich dann zu Sätzen zusammen. Aber das meiste kommt irgendwie aus den Träumen.
Ich vermute das das mit den Meditationen zu tun hat die ich übe, weil ich früher sowas nicht hatte. Nun frage ich mich : Gibt es in einem drinne eine art Quelle des Wissens oder sowas, soein innerer meister der einem alles Klar macht was man wissen muss??

Ja...und zwar nur Innen.

Wie gut dieser Zugang ist, hängt mit dem persönlichen Umgang ab. Und ma sollte die Antworten selber durchdenken und verstehen....

Wenn sie wahr und brauchbar sind, ist es auch meist die richtige Stimmen....falls es überhaupt eine Stimme ist.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben