innere Verbindung...

Werbung:
ja, da wendest du dich am Besten an das Amt für Dualseelenverwertung, Abteilung Leasing, entweder Frau Karma Sutra, oder Herrn DU All.

Natürlich kannst du dein Seelchen auch behalten, bis es auseinanderfällt. Aber dann musst du auch mit dem Quietschenden Näslein und der Kahlkopf leben :LOL:

Gib mir mal die Nummer der Frau Kama Sutra? Die klingt sümbadisch.

Bei mir wird alles liebevoll genutzt, bis nix mehr geht. Bis die Hupe kracht.

Schniefnase und Kahlkopf, verleihen dem geleasten Auto eine gewisse Einzigartigkeit. ;)
 
Energische Folter, wir kommen den Thema Dualseelenpartnerschaften wieder näher.

Wer visualisiert sich schon sowas?
Wenn dann visualisiert man sich den Himmel und nicht die Hölle.
Wäre als würde man den Teufel rufen.
 
Hier ein anderer Link zum Thema visualisieren/manifestieren. Von @Rebellina ins Spiel gebracht.


Da ich weiß, dass ich oft gehört werde, möchte ich mir die Reaktion meines Seelchens gar nicht vorstellen. Ich bin mir sicher, dass würde sich auf den Umgang miteinander auswirken. Aber sicher nicht positiv. Er wäre irgendwann verärgert und könnte mir nicht mal sagen warum.

Man muss jetzt nicht an so etwas glauben. Wenn aber bereits eine Verbindung besteht, wie es ja nun mal zwischen zwei Menschen sein kann, dann ist das manipulativ.

369 mal... :escape:
 
Energische Folter, wir kommen den Thema Dualseelenpartnerschaften wieder näher.

Wer visualisiert sich schon sowas?
Wenn dann visualisiert man sich den Himmel und nicht die Hölle.
Wäre als würde man den Teufel rufen.

Jaaaa! Ein schrecklicher Gedanke.

Aber ich habe mal nach „Visualisierung“ gesucht und bin darauf gestoßen. Bitte nicht nachmachen, wenn ihr eure Seelchen lieb habt! Das ist wie 24 Stunden ein Weihnachtslied singen. Immer die selbe Strophe.

Meinst du denn so etwas ähnliches @Rebellina ?
 
Oder es handelt sich um eine Erkrankung: Erotomanie

https://www.praxisvita.de › erot...
Erotomanie: Wenn Menschen wahnhaft lieben - PraxisVITA

Und dann macht man sowas, ja? Das ist aber sehr kurz gedacht. Und mit Sicherheit keine Liebe. Denn wenn ich einen Menschen lieb habe, möchte ich, dass es ihm gut geht und nicht manipulieren. Damit geht es niemandem gut.
 
Passt es denn auf dich, liebe Luna? Weil du den Link hier so rein setzt? Oder meinst du, wenn Jemand so weit geht, sich auf diese Weise manipulativ zu betätigen? Letzteres definitiv. Schrieb ich ja.

Es spricht nichts dagegen, Jemandem etwas freundliches, nettes zu wünschen. Für ihn (nicht für sich selbst). Aber nicht in der Art und Weise. Das ist etwas, was ankommt. Davon darf man immer ausgehen (unterschätze nie die Kraft deiner Gedanken). Und garantiert kommt es nicht positiv an.
 
Werbung:
Hier ein anderer Link zum Thema visualisieren/manifestieren. Von @Rebellina ins Spiel gebracht.


Da ich weiß, dass ich oft gehört werde, möchte ich mir die Reaktion meines Seelchens gar nicht vorstellen. Ich bin mir sicher, dass würde sich auf den Umgang miteinander auswirken. Aber sicher nicht positiv. Er wäre irgendwann verärgert und könnte mir nicht mal sagen warum.

Man muss jetzt nicht an so etwas glauben. Wenn aber bereits eine Verbindung besteht, wie es ja nun mal zwischen zwei Menschen sein kann, dann ist das manipulativ.

369 mal... :escape:






Also bei ir ist es so kch wünsche es mir einfach von Herzen und lasse es dan geschen .. und niemals was schlechtes! Ich schreibe meine Wünsche nur manchmal bei Vollmond/neumond rituale auf . Bei mir ist es einfsch eher so, dass ich von grundauf die einstellung ändern will ubd zwar positiv , den ich bin überzeugt wenn man positives macht/denkt/ist kommt es auch zurück .. ich glaube einfach sehr an das univerdum und gott und das wir mit Ihnen reden können und sie und helfen ... ich weiss jetzt kommen leute mit blablabla aber das ist mir egal ich bin vollkommen Happy damit :)
 
Zurück
Oben