Was hat das zu bedeuten?

An eine Rückführung habe ich auch schon gedacht, aber ich habe da ein bißchen Angst vor. Ich müsste dann schon jemanden finden, dem ich da voll und ganz vertrauen kann. Na ja, und momentan fehlt mir das Geld.

Hab zwar eine Rückführungs-CD hier, aber ich glaube nicht, dass mir die weiterhilft... Denke man braucht dann auch jemanden, mit dem man die ganze Sache aufarbeiten kann, oder?

Angst ist da nur hinderlich. Es ist so in einer Rückführung das dein Unterbewusstsein sowieso weiß, was du momentan aushältst und was es dir zeigen will. Und du kannst jeder zeit sagen hier bleibe ich jetzt stehen, weiter geh ich nicht.

Ich denke das kann man schon auch alleine machen. Mit Reflektion, am besten in einem Tagebuch. Natürlich ist es dann angenehm seine Erkenntnisse jemanden anderen zu erzählen, um zu überprüfen ob es der richtige weg ist (den richtigen kannst aber eh nur du wählen) doch diese möglichkeit hast du ja auch hier!

und das er dir in einem früheren Leben begegnet ist, ist doch nur eine Information. Nehm es mal mit einem Viell. Faktor an. Und schau dann was sich in dir loslöst. Wichtig ist sowieso nur dieses Leben. Und das wofür du dich in diesem Leben entschieden hast.

Kann ja auch sein das du in diesem früheren Leben bewusst die Entscheidung getroffen hast, ich will ihn immer bei mir haben. Und bumm zack ihr treffts euch in diesem, und in dir ist sofort dieser Wunsch da: ich will ihn bei mir haben. Dann musst du dich umentscheiden. wenn das dein wille ist.

in liebe
Iris :)
 
Werbung:
Hallo Minalena. jedes deiner Worte könnte von mir kommen. Ich weiß nicht was es ist, denke eher karmisch, da wir echt wie Tag und Nacht waren, daher wohl kaum seelenverwand. Auch unsere Sternzeichen sind komplementär.

Allerdings gibt es bei mir zwei Menschen auf die das zutrifft, nur dass ich in der letzten Zeit nur von dem einen träume, aber das war bei dem anderen auch mal.

Jahre lang nicht gesehen, kein Gedanke am Tage an sie verschwendet nur geträumt, intensive Gefühle, fast Nacht für Nacht über Monate.
Es war auch unerfüllte Liebe, auf beiden Seiten bei beiden Fällen. Und ich bin mir sicher es hätte nieee geklappt, deshalb ist es wohl auch nicht dazu gekommen. Bei einem war die Verbindung eher Psyschisch (weiß nicht ob karmisch), beim anderen eher körperlich + seelisch/karmisch, könnt mir aber auch vorstellen dass Karma erst dann neu entstanden ist!

die Anziehungskräfte oder Korrespondenzen gibt es:
körperlich, emotional, intelektuell/geistig, seele (wobei es bei der Seele um Verwandschaft oder um Karma gehen kann oder beides).

Ich hab mal ein Gedicht geschriben:

Gefühl

Kaum eine Berührung,
jede Menge Blicke,
du hast mich beschützt
auch wenn nie geküsst
ich habe dich gefühlt
auch wenn Angst gehabt
denn die Zeit war nicht reif,
vieles war nicht klar
weißt du noch
ich bin dein Weg
hast du gesagt,
ob das noch Wirkung hat?
Und all die Jahre danach
Wie ganz außer acht,
fühl ich noch was von dir
träume Nacht für Nacht,
doch irgendwie real
Ich frag nicht mehr
was ist mit mir los
Es ist mein Herz,
es lässt dich nicht los,
es vermisst dich
und ich weiß ehrlich nicht
ob ich nur spinne
und du bist nur Illusion
Ein Hirngespinst
die ganze Frustration
Gott weiß wie lange
mein Herz noch trauert
noch hofft und träumt,
auf eine Antwort wartet
oder auf ein Vergessen
vielleicht vergisst’s auch nie,
wen er einmal geliebt.
Doch langsam frisst’s mich auf
Und ich möcht nur wissen,
fühlst du das auch
was wird geschehen,
werden wir uns je wieder sehen…
 
Ich denke auch oft so minalena.
Obwohl ich glaube ein bisschen seelenverwandt sind wir beide schon noch.:)
 
hi minalena,

also ich versteh dich so gut, doch ob seelenverwnadtschaft oder nicht, wahrscheinlich schon, doch die anziehung ist da, die ewige sehnsucht nach eben dieser erfüllung-und für mich ist diese auch-zum glück- immer praktische verlaufen. sie waren stets da für mich, diese geliebten mäner mit denen ich soviel anziehung verspürte, dass es mich fast zerriss. ich wundere mich nur, dass du das so aushälts.
nun hast du familie usw. und doch nicht diesewahnsinnige liebe zugelassen, wasrum nicht?
gut, so eine liebe macht angst und krempelt alles um von oben nach unten, aber gerade durch das ausleben erlebst du höchst extase, und dann, erst dann, kannst du loslassen und fei sein von dieser liebe. wie willst du loslassen, ohne alles durchgelebt zu haben?
und wenn du es erlebt hast, spürst du, dass es diese liebe gar nicht gibt, sie war zwar in dir , er ist in dir, und dann erhebt sich aus diesem gewöhnlich erdenliebe diese pracht.
und doch geht auch sie vorbei-und du willst dich nur dem höchsten hingeben und frei sein.
ich wäre ohne dieses erleben nie weitergekommen und hätte ewig dieser liebe-so wie du es in den träumen erlebst-nachgehangen.
willst du weiterträumen oder alles wahrwerdenlassen?
alles liebe mizekatz
 
@Engel3: Ja, denke ich auch! *g*

@Butterflybaby: Das Gedicht ist wunderschön!

Bin erstaunt, wievielen es doch so ähnlich geht, hatte erst Angst, so einen Thread zu eröffnen...

@mizekatz: Na, um so eine liebe auszuleben, gehören ja immer zwei dazu. Es ist halt nie dazu gekommen, man kannte sich nur flüchtig und jetzt schon seit wirklich Jahren nicht mehr gesehen. War ja noch bevor ich meinen Mann kennenlernte...
 
Werbung:
.
Aber dann kommen nachts diese Träume. Wieder richtig intensiv, als würden wir über unsere Seelen miteinander kommunizieren... Es kommt mir immer so echt vor. Wenn ich aufwache, bin ich total aufgewühlt.
Einmal habe ich geträumt, ich stände auf einer Dachterrasse. Auf der einen Seite war ich mit meiner Familie. Und dann war da plötzlich ein Regenbogen und Engel. Die Engel hatten den Regenbogen geschickt und durch den Regenbogen war ich mit ihm verbunden... So in der Art sind alle Träume und im Traum WEIß ich einfach, dass da wirklich eine Verbindung besteht, dass wir uns nahe sind...
Wie kann ich das jetzt also deuten? Soll ich im Traum mehr auf mein Gefühl hören oder auf das was ich sehe?

Hallo Minalena,

wie geht es dir denn in diesen Träumen? Und wie geht es dir beim Aufwachen am nächsten Morgen?
Ist da Frieden, Klarheit, Kraft und ruhiges Glücklichsein während des Traums, und ein "gestärkt" sein am Morgen beim Aufwachen?
Auf was würdest du denn lieber hören? Gefühl oder Sehen?
Ist es nicht das Sehen was deine Gefühle auslöst?

LG Maili
 
Zurück
Oben