Was ist das für eine Verbindung...

Hallo :)
Ich meine, dich gut zu verstehen.
Mein Seelenpartner hat mich quasi verfolgt.... Irgendwie psychisch (und temporär auch physisch, aber das ist hier nur sekundär "wichtig").
Ich dachte, ich werde verrückt.
Er war sowas von präsent... Es war nicht normal.
Und das, obwohl ICH ihn überhaupt NCIHT als Partner in Betracht zog.
Aus meiner Sicht kann es hierfür verschiedene Gründe geben.
Entweder "besetzt" er dich, also er klammert extrem.
Es kann aber auch sein, dass DU die treibende Kraft bist.
Auf jeden Fall ist irgendetwas "übernatürliches" zwischen euch.
Und die KUNST besteht darin, genau das zu lösen. Die Verhaftung zu umgehen, um wieder als eigenständige Person leben zu können.
Denn aus meiner Sicht oder Erfahrung sind sämtliche Abhängigkeiten scheisse :D
Viel Glück auf deinem Weg :umarmen:
 
Werbung:
Danke Orangina...
ich hab nicht das gefühl mich nicht als eigenständige Person leben zu können, empfinde auch keine abhängigkeit...
hm, nach der Schwitzhütte war er derjenige, der "Schritte" gesetzt hat...die mir zu verstehen gegeben haben, dass ihm was an mir liegt.
als ich mich offen annähere blockt er ab.
vlt ist es uns beiden einfach zu "steil"..ich muss sagen, dass ich noch nie sowas erlebt habe und echt keine strategie habe, damit umzugehen.
 
Zurück
Oben