Injira

Vielleicht helfen die Grundsätze weiter, die ich aus meiner Erkenntnis zusammengefaßt habe:


Injira ist in allem
Injira ist in allem. Materie, Energie, Information und Leben ist eines in Injira. Es ist nicht hier: Injira und da: die "Schöpfung" - alles ist eins in Injira.

Injira läßt sich nicht definieren
Angesichts menschlicher Kleinheit und begrifflicher Beschränktheit, ist uns eine umfassende Beschreibung Injiras nicht möglich.

Injira gibt Erkenntnis
Injira verlangt keinen Glauben. Aber wenn du es willst und wenn es für dein Leben wichtig ist, dann wirst du Injira erkennen. Es gibt keinen Glauben an Injira - Injira gibt dir Erkenntnis! Und zwar ganz individuell nach deinem persönlichen Erfahrungs- und Verständnisniveau.

Injira entwickelt sich weiter
Injiras Entwicklung ist nicht abgeschlossen, sondern - jenseits von Zeit, Dimensionen und menschlicher Vorstellungskraft - in fortwährender Bewegung.

Injira gibt Freiheit
Dein Leben und das Geschick der Welt wurden von Injira, im Sinne unserer Vorstellung von Zeit, weder vorausbestimmt noch vorausgewußt. Als Teil Injiras trägst du zur Entwicklung Injiras bei. Du bist frei zu entscheiden, ob dein Beitrag bedeutender oder unbedeutender ist.

Injira richtet nicht
Du bist Teil von Injira, was du tust mag unbedeutend sei, aus menschlicher Sicht unmoralisch, aus gesellschaftlicher Sicht verboten, aus religiöser Sicht sündhaft, aus wissenschaftlicher Sicht falsch oder aus sonst irgendeiner Sicht ungehörig sein: du tust es in Injira. Und Injira wird dich nicht dafür richten.

Injira ist ewig
Du bist in Injira. Als Teil von Injira bestehst du jenseits von Leben und Tot, Zeit, Dimensionen und menschlicher Vorstellungskraft ewig fort.


Du kannst das auch unter
http://injira.org/index.php?option=com_content&task=view&id=95&Itemid=62
finden.



Erinnert mich an hermetische Grundsätze: Das All ist in allem. Alles ist im All.
Genau den Satz hast Du ja auch in abgewandelter Form mit "Injira" auf Deinen Webseiten.
Du hast dem Kind einfach einen anderen Namen gegeben, aber anscheinend nicht das Rad neu erfunden...
 
Werbung:
Erinnert mich an hermetische Grundsätze: Das All ist in allem. Alles ist im All.
Genau den Satz hast Du ja auch in abgewandelter Form mit "Injira" auf Deinen Webseiten.
Du hast dem Kind einfach einen anderen Namen gegeben, aber anscheinend nicht das Rad neu erfunden...

Es ist gut, daß du dich erinnerst. Und tatsächlich ist auch das All Teil Injiras, da es ja Materie und Energie enthält. Nur in mir ist es nicht - und in dir vermutlich auch nicht...

Injira wurde nicht erfunden, schon gar nicht von mir. Ich teile euch nur mit, was ich bisher erkannt habe. Macht damit was ihr für richtig haltet, Injira macht euch keine Vorschriften: ihr seid frei!
 
Zurück
Oben