Ingrid Auer

D

Drachela

Guest
Hat jemand ein Seminar bei Ingrid Auer gemacht? Wie läuft das da ab, bringt das was? Überlege mir ob ich mich da anmelden soll. Arbeite schon etwas mit ihren Engelskarten, hab mir Schutzkreis usw.. gelegt.
 
Werbung:
Liebe Drachela,

Ich selbst habe bei ihr noch kein Seminar besucht, aber meine beste Freundin hat zwei Kurse gemacht. Einen für die Engelsymbole, also die Karten, und das Zweite für die Engel-Therapiesymbole. Sie war sehr begeistert, es hat ihr wirklich gefallen. Ich für meinen Teil habe auch ihre Karten, sowie auch die Therapiesymbole und ich habe mich sehr damit beschäftigt,mich auch hineingelesen. Wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast, mach es, wenn nicht, lass es sein oder warte auf einen günstigeren Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Salvina
 
Ich habe die Karten gelegt als die Oma meines Freundes im KH lag, es war mir ein Bedürfnis. Und ich finde sie haben auch geholfen.
 
Werbung:
Ich habe den 3teiligen Kurs gemacht. Für mich war es sehr richtig und ich habe einen wunderbaren Zugang zu den Karten und den energetischen Essenzen bekommen.

Das kann für jemand anders ganz anders sein - fühl einfach in Dich hinein, und du wirst wissen, ob du ein Seminar besuchen möchtest!

Übrigends sie sind nicht " ... von Ingrid Auer" ... sondern "..von den Engeln" - Ingrid Auer hat sie nur umgesetzt. Also kein "menschliches Produkt" in dem Sinn. *Augenzwinker*.



Einen ganz lieben Gruß, Daniela
 
Zurück
Oben