Indigo Kinder

hallo wolf ich fühle mich von dir nicht angegriffen, ich meinte damit die behörden ärtze usw. wenn man hilfe braucht. man wird nur von einer synteuren therapie zur nächsten geschickt und das eigentliche problem wird nicht gelöst. zum anderen, ich habe neben job haushalt und kindern auch noch unsere alte tante mit parkinson demenz gepflegt, aber nach einigen jahren und wenn mann im 3 tage rytmus dann immer ins spital fahren muss bleibt dann nur noch das heim über da mann sich ja nicht vierteilen kann. die zeiten haben sich eben geändert da wir im europäischen raum bitte jetzt nicht falsch verstehen doch einen gewissen überfluss haben, die leute damals waren froh wenn sies warm hatten und genug für die familien zu esse.
 
Werbung:
Die kinder lassen sich nicht unterdrücken, usw.
Seht doch mal was passiert, weil man diese kinder nicht beleidigen darf, oder ganz einfach nicht mit ihnen reden darf, werden unschuldige pensionisten weltweit niedergehauen, aber auch andere jugendliche werden zu boden geschlagen, vielleicht ist nicht jeder indigo so, aber genug davon.
Und die kinder darf oderkann man nicht unterdrücken, früher gings doch auch, sonst wäre das problem schon früher dagewesen, vor jahren.
Man muss diese kinder zurechtweisen, die sind so unzüchtig, und antiautoritär erzogen worden, die sind verzogen.
Wenn jetzt keiner die kinder autoritär erzieht, werden so viele kinder der welt auf den kopf .... ihr wisst schon, das es nicht mehrauszuhalten sein wird.
Und in der öffentlichkeit sagt doch keiner, ich bin indigo.
Frauen, bitte macht bitte nicht den fehler und lasst euch schimpfwörter von euren kindern ins gesicht sagen usw.
Redet zurück spiegelt es zurück.
Und weist eure kinder in schranken.
Das muss ja nicht heissen das ihr die kinder schlagen sollt, aber sagt ihnen was sich gehört und nicht nur einmal, nein tausendmal.
Und wiederholungen wirken bei jedem menschen.
Warum hats früher geklappt, warum lassen die elternin der erziehung so nach, warum wird jungen eltern vorgemacht das sie sich gegen ihre kinder nicht wehren dürfen, ist doch so.
Und vergesst die bezeichnung indigo.
Die art die die kinder draufhaben, ist eher nicht indigo sondern agressives rot.
Entsprechend der art der kinder.
Habt ihr schon euer bauchgefühl und euren verstand gefragt, obes indigos überhaupt gibt?:)

Achja, zur art der kinder und der farbe rot, übrigens die musik für diese kinder ist doch heutzutage auch intensiv rot, oder auch rotorange gehalten, ist mir schon öfter aufgefallen.
Weil das was heute in den hitparaden kommt, das moderne zeug ist meistens für das wurzel oder auch sakralchakra gedacht, und bei vielen kindern und jugendlichen, sind diese chakren sehr aktiv.:)

Man müsste sich halt mehr über chakren und die aura informieren, seht ihr eure indigos sind eher rot gehalten, aber das ist so, ist auch eine aurasache.:)
 
ich sag mal es sind nicht nur die eltern die teilweise nachgeben, es ist in der schule nicht anders. was durften die lehrer damals und was heute, straffen in der schule sind out. ich finde wenn sie berechtigt sind total okay( straffe schreiben, nachsitzen, winckerl stehen) da war wenigstens noch ordnung in der klasse mit 30 oder mehr schülern. alos liegt es nicht nur an den eltern. ist nur meine meinung
in licht und liebe
engel3 mit der aura farbe hast du schon recht ist mehr rot.:zauberer1
 
ich sag mal es sind nicht nur die eltern die teilweise nachgeben, es ist in der schule nicht anders. was durften die lehrer damals und was heute, straffen in der schule sind out. ich finde wenn sie berechtigt sind total okay( straffe schreiben, nachsitzen, winckerl stehen) da war wenigstens noch ordnung in der klasse mit 30 oder mehr schülern. alos liegt es nicht nur an den eltern. ist nur meine meinung
in licht und liebe
engel3 mit der aura farbe hast du schon recht ist mehr rot.:zauberer1

Nun, heute hat der Lehrer die Wahl zwischen: ich drücke alle zwanzigtausend Augen zu und schaue lieber nicht hin, oder ich lasse mich mit Waffen bedrohen oder gar erschießen. - Was würdest Du wählen?

Kaji
 
Jemand hat es mal sehr schön formuliert:

ihr könnt die Kinder noch so schön belehren - sie werden immer nur euch nachahmen.


Also wie wär's mal mit Selbstfindung und -erkenntnis der Eltern?
Eine gefestigte, sichere Persönlichkeit wirkt sich auch auf ihre Kinder aus.

Solch ein Mensch sagt "nein" wenn es nein zu heissen hat, bleibt bei dem nein und wird dafür respektiert.

Dauernde ja-Sager finden kaum Respekt bei ihrem Gegenüber - das spürt nämlich das fehlende Rückgrat... Und ein felhlendes Rückgrat deutet in der Natur auf geringe Überlebenschancen hin.

;)
 
Ja, schon, die kinder habens in der schule auch nicht leicht,aber, nicht die lehrer sind die erzieher der kinder, sondern die eltern, also müssen diese hauptsächlich was tun, damit ordnung herrscht, auch wenns oft nicht leicht, ist.
Die lehrer sind eben die die den kindern vieles lehren, was sie irgendwann brauchen oder auch nicht, wenn ich bedenke was ich alles lernen musste, und so gut wie nichts brauche ich heute davon.
Ich wundere mich oft bei quizsendungen das ich falsch antworte, wo ich doch sicher war es in der schule so gelernt zu haben.
Doch die neuen antworten sind richtig.

Und aussagen egal von wem, bei quizsendungen bekommt man immer 4 antworten, und obwohl man nur eine wählen soll, musste ich schonöfter feststellen, das alle 4 passen würden, je nach situation halt.

Aber euer bauchgefühl habt ihr immernoch nicht gefragt, und euren verstand, oder?
Jedenfalls lese ich hier nichts davon, oder sagt euch euergefühl und euer verstand nichts?
Das kann aber nicht sein.:)

Was mich noch interessieren würde, habt ihr euren kindern schon fragen gestellt, und welche aussagen sprechen sie, was erzählen die kinder, ihr wisst schon, so wie es im indigokinder buch steht.
Ich denke halt immer noch das diese kinder antworten geben, die normale kinder auf selbige fragen auch geben würden.
 
ich muss sagen hab ein paar bücher gelesen musste aber immer aufhören weil der gröste teil darin einfach bescheuert ist.
ja wir als eltern sind für die erziehung verantwortlich, aber in der heutigen zeit wo die kinder sehr viel in der schule oder hort sind, sind nicht nur die eltern verantwortlich, oder sehe ich das falsch.:confused:
@engel3
also mein bauchgefühl sagt mir, es sind kinder, meine kinder, teileweise anstrengend, aber welche sind das nicht, denn wenn sie nur still in der ecke sitzen würden währen sie krank.:weihna1
in licht und liebe
 
Werbung:
ich sag mal es sind nicht nur die eltern die teilweise nachgeben, es ist in der schule nicht anders. was durften die lehrer damals und was heute, straffen in der schule sind out. ich finde wenn sie berechtigt sind total okay( straffe schreiben, nachsitzen, winckerl stehen) da war wenigstens noch ordnung in der klasse mit 30 oder mehr schülern. alos liegt es nicht nur an den eltern. ist nur meine meinung
in licht und liebe
engel3 mit der aura farbe hast du schon recht ist mehr rot.:zauberer1


und hast du dir mal überlegt, dass die kinder von damals, die genau SO behandelt wurden die "kranken" erwachsenen sind die die welt zu dem gemacht haben was sie jetzt sind? unterdrückung und demütigung kann sicher nicht der richtige weg sein. das war es noch nie!
 
Zurück
Oben