Indigo Erwachsene

Ok, ich selbst nehm auch nur alle Jubeljahre mal ne Aspirin – ansonsten Garnichts, weder Chemisches noch Homöopathisches. (3mal auf Holz klopf:D)
Manche brauchen aber offensichtlich diesen Glauben an „Wunderheilung“ von außen. Willste die in ihrem Schmerz belassen obwohl ein vermeintliches Placebo bereits helfen könnte?

Nein, aber wenn denn ein Placebo helfen kann, dann lieber ein sehr kostengünstiges.

Smarties, von Eltern liebevoll als Medizin verabreicht, helfen besser als jede "normale" Reisetablette (hab ich mal gelernt - finde auch dazu nix auf die Schnelle).
 
Werbung:
Ah, jetzt genau gelesen:
füge es mal hier ein:

Seit dem 1. Januar 2007 zahlen alle deutschen gesetzlichen Krankenkassen gemäß einem Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses in Deutschland Akupunktur bei chronischen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule oder in den Knien (bei Kniegelenksarthrose) im Rahmen einer Schmerztherapie.[41] Die Behandlung von Kopfschmerzen durch Akupunktur wurde nicht in den Leistungskatalog aufgenommen, da kein Vorteil gegenüber der Standardtherapie festgestellt worden war.[28] Alle anderen Akupunkturbehandlungen sind ebenfalls nicht Leistung der gesetzlichen Krankenkasse und müssen deshalb selbst bezahlt werden.

(aus Wiki)

Also mehr als eingeschränkt (ich glaub, bei mir siegt so langsam die Müdifkeit ;)).
Ja, widerspricht aber Deiner These, dass es egal ist wo man hin piekt. :)
Es wurde zwar festgestellt, dass z.B. bei Kopfschmerzen (im Gegensatz zu Lendenwirbelsäulenschmerzen) kein Vorteil gegenüber anderen Therapiemethoden besteht –
Von Unwirksamkeit oder Nachteilen ist allerdings keine Rede.
 
Hallo

Was hilft denn also besser bei Indigo? Habe jetzt nicht verstanden , diese Substanzen oder die Schmerzstherapie?

Es wird bei mir auch schlimmer mit den Jahren,vor allem wenn ich längere Zeit im Garten was gebückt mach
 
Werbung:
Zurück
Oben