Indigo Kinder

Warum habt Ihr eigentlich nochmals inkarniert Madame?
Ist das nicht recht beschwerlich, bei Eurem hohen Alter?
Solltet Ihr Euch nicht besser etwas schonen?
Oder liebt ihr die Idioten hier unten so sehr?
Ich bin eine Säuglingsseele, zum ersten Male hier, und habe ehrlich gesagt bereits jetzt die Schnauze voll.
Einmal und nie wieder!!!

Werter Reisender!

Deine Spitzzüngigkeit ist aber auch nicht von schlechten Eltern *lach*...

Vielleicht, weil ich hier noch einen Job zu machen habe??? Wieso sollten das hier Idioten sein? Diese Menschen durchlaufen eine Entwicklung vom Magischen Menschen zum Schöpfergott...

Und wie eine Säuglingsseele hörst Du Dich beileibe nicht an... Deinem understatement alle Ehre... zum Trotz...

Naja, das mit der vollen Schnauze kann ich nachvollziehen... manchmal ist's nicht so einfach... Einmal und nie wieder... es passiert ohnehin alles gleich-zeitig... ist halt ein bisserl viel auf einmal.... bisweilen... n'est pas?


Mercie
La Dame
 
Werbung:
ich glaube das is die falsche rubrik.

aber bevor du auf den unsinn reinrutscht würde ich dir raten, dir das noch mal gut (und kritisch) durch den kopf gehen zu lassen.


aber foren für freak-regenbogeneltern von freakfarbigen super-überrasse-kiddies findest ansonten sicher zu hauf

Hätte gerne gewußt was du in einem Esoterik-Forum machst, wenn du sowieso alles in Zweifel stellst oder runter machst????


Ganz liebe Grüße an Dich:)!!!
 
Also jetzt weiß ich zumindest halbwegs was man unter dem Begriff Indigo Kinder versteht...ich dachte nämlich es ginge um Kinder die Misshandelt oder Missbraucht werden.

Denn meiner Meinung nach gehören Kinder gefördert, geschützt, geachtet und geliebt. :clown:

Klar gibt es viele schwierige Fälle, aber schaut man mal hinter die Fasade, sieht man, das es meist auch den negativ aufallenden Kindern einfach nicht gut geht. :nudelwalk

Sie haben oder machen oftmals sehr schlechte Erfahrungen und sind sehr geprägt dadurch. Dazu kommen diese ganzen Gewaltspiele an den Konsolen, Medien, etc. also mich wundert da gar nichts.

Also ich denke, dass das Umfeld für diese Entwicklung maßgebend Vernatwortlich ist..ja klar ist heute alles anders als früher, aber dennoch gibt es die Möglichkeit für seine Kinder mit bestem Gewissen Verantwortung zu übernehmen ! Dann wäre bestimmt einiges anders..

In diesem Sinne wünsche ich viele glückliche Kinder zu sehen, die stolz sein können auf dieser Welt zu sein anstatt arme Seelen, die dringend hilfe benötigten.
 
hallo in die runde! ich suche hier in österreich foren von eltern mit indigo kindern. kennt jemand da eine gute adresse oder anlaufstelle?
lg
moni


es gibt keine indigokinder.
Nur die erziehung verläuft heúte für kinder freier und ohne unterdrückung, dass sie ihr selbst behalten dürfen, während sie früher nur angepasst in erscheinung treten konnten.
Ein kind ist immer sensibel und offen, wenn es auf die welt kommt und offen bleiben darf.
Dann erzählt es auch dinge und sieht und hört mehr als erwachsene.
Also es ist wie mit den anlagen.
Besonders mediale kinder, die sich frei entwickeln können, werden eben indigo genannt.
Vielleicht wären auch wir indigos gewesen, wenn wir nicht von der generation, die den krieg erlebt hat, erzogen worden wären
70er.
Wir haben uns eben verschlossen und uns angwohnt, dass unsere gedanken und gefühle als kindliche fantastereien abgetan werden.
Die selben die indigos haben, werden eben ernst genommen.
Also bitte hört auf indigos als überirdische wesen zu betrachten.:weihna1:weihna1
 
Werbung:
ich glaube das is die falsche rubrik.

aber bevor du auf den unsinn reinrutscht würde ich dir raten, dir das noch mal gut (und kritisch) durch den kopf gehen zu lassen.


aber foren für freak-regenbogeneltern von freakfarbigen super-überrasse-kiddies findest ansonten sicher zu hauf



Hm, interessant, dass so ein Thema sofort verurteilt wird. Aus Unwissen entsteht kein Wissen ...



Liebe Grüße
 
Zurück
Oben