Indigo kinder....2012

Werbung:
was hat denn jetzt meine Gummidichtung mit dem Stand der technik zu tun. Ihr solltet euch mal ein bisschen über aktuelle Forschung informieren und nicht immer nur die die Vergangenheit Eurer Bücher-Ichs gucken, meine lieben. :weihna1
 
was hat denn jetzt meine Gummidichtung mit dem Stand der technik zu tun. Ihr solltet euch mal ein bisschen über aktuelle Forschung informieren und nicht immer nur die die Vergangenheit Eurer Bücher-Ichs gucken, meine lieben. :weihna1
Tun wir - Gummi ist out :liebe1:
Also ich weiß nicht - Seit dem du opti mal etwas zur Seite gestanden hast scheint das wohl auch ein bißchen auf dich abgefärbt zu sein.
So mit *Ihr* und *Euch* und so. :party02:
Dürfte einem kristallnem Bewußsein wie dir doch eigentlich nicht passieren, oder ? -
 
Tun wir - Gummi ist out :liebe1:
Also ich weiß nicht - Seit dem du opti mal etwas zur Seite gestanden hast scheint das wohl auch ein bißchen auf dich abgefärbt zu sein.
So mit *Ihr* und *Euch* und so. :party02:
Dürfte einem kristallnem Bewußsein wie dir doch eigentlich nicht passieren, oder ? -
Worte-wertig ist es nicht,
drum schenke ich Dir ein Gedicht.
 
Trixi Maus
gummidichtungen rausnehmen - dann gehts schneller...
allerdings knirscht es dann mehr...

ich mag keine Sandritzen. :clown:

Und denk mal an AIDS. Nein, mein Gummi bleibt im Dichtungs-Ring. Worte wollen gewählt sein, sonst wiederholt man sich immer wie ein Morgengruss und dringt ständig ungeschützt in den anderen ein, ohne gefragt worden zu sein.

Auf Wiedersehen :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben