VoodooPriester

M

Mara123

Guest
Hallo leute

Ich suche ganz dringend eine voodoopriester oder einen schwarzmagier.
Kann mir jemand helfen? Bitte!

Meldet euch

liebe grüße
 
Werbung:
Nur mal so beiläufig am Rande, weil es ja erst ca. 3000 mal gesagt wurde. Ein Voodoopriester ist nicht automatisch ein Schwarzmagier, selbst dann nicht, wenn seine Hautfarbe dunkel ist.
 
Hab ich doch gar nicht gesagt. ich hab nur gefragt ob mir jemand die adresse von einem Voodoopriester ODER einem schwarzmagier geben kann.
liebe grüße
 
Werbung:
Richtig, aber die Kombination Voodoopriester und Schwarzmagier lässt mal wieder ganz klar erkennen, dass hier eine Vermischung bzw. Gleichwertigkeit hergestellt wird.

Das hat jetzt auch gar nichts mit dir persönlich zu tun, mir geht es einzig und alleine um die Kombination der beiden Aufgeführten.

Somit wird eine Verbindung zu Voodoopriester gleich automatisch finster, düster, schwarz, Rache, Krieg, Schmerz mit dem Schwarzmagier, dem ja diese Eigenschaften zugesprochen werden können, geschaffen.

Das ist mein Einwand, da es im Voodoo, gegen aller hier bereits oft aufgekommenen Vorurteile und egal mit welcher Erklärung, Infos, links usw. man hier ankommt, eisern festgehalten wird, vornehmlich um Heilung geht und die steht einwandfrei im Widerspruch zum Schwarzmagier.
Ich bin da etwas kleinkarriert, nimm es also nicht persönlich. :)
 
Zurück
Oben