Papa Sharunga Voodoopriester in Haiti

Werbung:
2 sachen das eine will ich nicht sagen mein anderes problem ein mann macht bei mir richtig stalking hab dem noch nie hoffnung gemacht ich hab ihm schon öfters gesagt er soll nicht vor meiner wohnung auf mich warten ich liebe ihn nicht drauf hat er mich geschlagen war deswegen im gefängnis der mann 2 monate er begreift nicht das ich ihn nicht will weder durch ignorieren noch das ich es ihm sage mittlerweile hab ich mich entschlossen in eine andere stadt zu ziehen das ich eine ruhe von ihm habe.habe mal gedacht ein voodoopriester kann ihn gedanklich so beeinflussen das er mich in ruhe lässt was solls ich ziehe um obwohls traurig ist das man wegen einen stalker umziehen muss da ich nicht das einzige opfer bin.lg

ahja, wenn das so ist wie Du sagst greift die Polizei da sofort ein, vor allem wenn er schon im Gefängnis war. Was ist also der Grund, dass Du einen Voodoopriester beauftragen willst?
 
was nützt die polizei wieder 2 monate gefängnis dann wieder keine ruhe nein ICH ZIEHE UM DAS IST DAS BESTE anderweitig rechtfertige ich mich nicht wenn jemand stalking macht
 
ist für mich in ordnung wenn es für sie nicht glaubwürdig ist ich weiß das es so ist wenn ich für sie eine lügnerin bin dann ist es halt so lg
 
ist für mich in ordnung wenn es für sie nicht glaubwürdig ist ich weiß das es so ist wenn ich für sie eine lügnerin bin dann ist es halt so lg

wenn es so ist wie Du sagst musst Du Dich an die Behörden wenden, die seit einigen Jahren in diesen Dingen hart durchgreifen, vor allem bei Wiederholungstätern. Aber irgendwelche Leute die Du nicht kennst auf andere leute anzusetzen, damit kannst Du Dir das grösste Ei legen und danebn ist es auch, finde ich.
 
Hallo ihr lieben, wie ist bei euch gelaufen mit Papa Sharunga? Ich habe zwei mal gemailt mit dem Aaron von Hohenheim und ich möchte so gerne glauben dass er einer anständiger Anbieter ist. Mann steckt in der Sache nicht nur Geld, sondern auch so viel Hoffnung. Bitte teilen sie mit bei wem habt Ihr PRF gemacht und das hat geklappt. Bitte helfen sie mir und danke voraus.:danke:
 
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade durch Zufall diesen Thread hier enddeckt und mit großem Interesse gelesen, da ich selbst die Hilfe von Papa Sharunge in Anspruch genommen habe.

Ich war davor auch schon bei verschiedenen Magiern/Hexen, die mir leider nicht helfen konnten. Dann bin ich durch Zufall auf Papa Sharunga und Aaaron (der die Vermittlung zwischen mir und dem Voodoo-Priester übernommen hat und wirklich sehr nett ist) aufmerksam geworden.
Papa Sharunga ist wohl ziemlich eingespannt und nimmt daher auch nicht alle Fälle an, oder vielleicht übernimmt er auch nur die, wo eine bestimmte Chance besteht. Eine Freundin von mir hätte ebenfalls über Aaron bei ihm angefragt, die hat er aber dann auch tatsächlich abgelehnt.

Auf jeden Fall schien es die ersten Wochen so, wie bei den anderen Magier wo ich vorher war, dass nichts passieren würde und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht sehr große Erwartungen.
Dann aber nach ungefähr 6 Wochen rief mich mein Schatz abends unverhofft nach langer Zeit einfach so an! Er hatte sich schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet und ging auch nicht mehr ans Telefon wenn ich ihn anrief. Er fragte unter verschiedenen Vorwänden wie es mir geht und suchte anscheinend einfach nur einen Grund für ein Gespräch mit mir. Das Telefonat verlief sehr gut und es folgten einige weitere, bevor wir uns zum ersten mal nach langer Zeit wieder persönlich trafen.
Und es war wie damals, nur viel besser! Gibt es Liebe auf den 2. Blick? ;-)

Mittlerweile wohnen wir auch zusammen und es war noch nie so harmonisch und erfüllend zwischen uns. Auch keinerlei Streitigkeiten, wie vor unserer Trennung sehr häufig, mehr. Irgendwie kann ich es heute noch nicht glauben und habe auch Angst wenn ich es zuviel hinterfrage könnte sich alles wieder auflösen. Ist wohl ein blöder Gedanke, aber sicher ist sicher :) So genieße ich einfach mein Glück mit meinem Schatz und bin mir sicher ohne der Hilfe von Papa Sharunga und Aaron wäre das nie eingetreten.

Das ist "nur" meine pesönliche Erfahrung und ich denke jeder muss seine eigene Erfahrung machen und Entscheidung treffen, für mich war es zum Glück endlich die richtige. :weihna3
 
Werbung:
Ich halte nicht viel von Voodoo. Man wird durch ein Ritual oder Fluch manipuliert, man tut Dinge die man nicht tun will oder zwingt andere das zu tun was sie nicht wollen. Und so ein Liebesritual bringt nur der Person etwas, die dieses Ritual in Auftrag gegeben hat. Die betroffene Person trifft Entscheidungen nicht mehr aus freien Stücken, sondern aus der Manipulation heraus....das ist nicht Liebe.
Jemanden zu lieben heißt nicht, ihn ein Leben lang an sich zu binden, sondern ihn gehen zu lassen, obwohl man ihn liebt.

Liebe Grüße, Enichan
 
Zurück
Oben