Suche Voodoopriester...

jonatan

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2006
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kontakt zu einem Voodoopriester. Gern würd ich den dann auch persönlich treffen (in Hamburg), aber jeder Kontakt ist mir zuerst recht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Jo
 
Werbung:
Hallo Jonatan,

"Nichts" gegen Voodoo, bloß Voodoo soll in Afrika und Hawaii bleiben d e n n die Bevölkerung ist mit dieser Praktik verwurzelt und aufgewachsen und können dies auch verkraften. Ja, ich weiß - es gibt Voodoo weiß und Voodoo
schwarz. Ein echter Priester ist von Kindesbeinen an in diese weiß-schwarze
Praktik eingewiesen worden. Hier wird eine starke Psychologie verwendet -
die ist sehr machtvoll - in jede Richtung.

Vielleicht suchst du dir einen Reiki-Priester...........

Trotzdem viel Glück beim Suchen und Finden.

von Tamy
 
tamy schrieb:
"Nichts" gegenVoodoo, bloß Voodoo soll in Afrika und Hawaii bleiben d e n n die Bevölkerung ist mit dieser Praktik verwurzelt und aufgewachsen und können dies auch verkraften. Ja, ich weiß - es gibt Voodoo weiß und Voodoo
schwarz. Ein echter Priester ist von Kindesbeinen an in diese weiß-schwarze
Praktik eingewiesen worden. Hier wird eine starke Psychologie verwendet -
die ist sehr machtvoll - in jede Richtung.
Junge junge, das hier wird ja immer besser. Mir fehlen echt die Worte, wenn ich sowas lese. Stellen wir also fest, Voodoo ist eine Praktik. Sollte nur in Afrika und Hawaii Anwendung finden, weil dann "verkraftet" man das. Vielleicht fällt jemand anderem noch ein schickes Klischee ein, dessen er/sie sich gerade noch bedienen möchte.
tamy schrieb:
Vielleicht suchst du dir einen Reiki-Priester...........
Einen bitte was???
 
Ich suche einen Voodoo-Priester. Auch wenn wir nicht dem afrikanischem Kulturkreis angehören. Ich habe dafür meine Gründe und wäre jedem über Tipps zu einer Kontaktaufnahme sehr dankbar.

LG Jonatan
 
jonatan schrieb:
Ich suche einen Voodoo-Priester. Auch wenn wir nicht dem afrikanischem Kulturkreis angehören. Ich habe dafür meine Gründe und wäre jedem über Tipps zu einer Kontaktaufnahme sehr dankbar.

LG Jonatan

Tja, und genau das ist das Problem. Was hast du denn für Gründe? Ohne deine Absichten, können wir dir auch niemanden empfehlen.

Warum überhaupt einen Vodoo Priester?
 
Ja, auch hier wird mal schnell was verdreht von anderen "Betrachtern" und das, was man wirklich mal als kleinen Warnhinweis geben möchte wird ein
bischen zerfleddert dokomentiert.

Ich war sehr lange mit einem Tänzer aus Venezuela (auch beruflich) ange-
freundet. Der "praktizierte" Voodoo - zwar weiß - aber diese unglaubliche
Kraftwelle spürte ich an ihm schon bei der ersten Begegnung in seinem
Unterricht. Auch sonst versuchte er schon mit seinen Kräften Jemanden
auch zu beeinflussen.

Als Kind wurde ich schon von meinen Großeltern, hauptsächlich von meinem
Großvater "eingewiesen" und immer wieder strikt davor gewarnt mich auf die
dunkle Seite ziehen zu lassen, wie er sich so ausdrückte. Der älteste Sohn von
ihnen, also mein Onkel, hat die Regeln nie befolgt. Alle seine Nachkommen
zahlen das bitterlich und ich kann nichts machen.

Das sind auch nur angedeutete Geschichten, denn mehr werde ich niemals
dazu sagen.

Vielleicht ist es jetzt ein bischen verständlicher beschrieben, was ich wirklich
gemeint habe.
 
jonatan schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kontakt zu einem Voodoopriester. Gern würd ich den dann auch persönlich treffen (in Hamburg), aber jeder Kontakt ist mir zuerst recht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Jo

Geh zur Schwiegermutter wenn du eine hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben