Papa Sharunga Voodoopriester in Haiti

Mäusl

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
3
Ort
in Nähe von Zwickau
Hallo an alle,

kennt jemand den Anbieter Echte haitianische Voodoo-Magie jetzt auch in Deutschland, soll angeblich Kontakt zu einem Papa Sharunga in Haiti haben und dadurch Rituale mit einem echten Voodoopriester ermöglichen. Hat jemand mit dem Anbieter Aaron von Hohenheim bzw. mit dem Voodoopriester schon Kontakt gehabt??

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge.

Grüße
Mäusl
 
Werbung:
ich hatte mit sogenannten 2 mal email kontakt aaron von hohenheim und warte nun da ich eine direkte frage hatte ich hoffe nicht umsonst auf antwort.lg
 
mit dem voodoopriester kommt man selber nie in kontakt rennt alles über herrn aaron von hohenheim wie gesagt warte selber dringend auf eine rückantwort und ich hoffe nicht umsonst.lg
 
ich hatte mit sogenannten 2 mal email kontakt aaron von hohenheim und warte nun da ich eine direkte frage hatte ich hoffe nicht umsonst auf antwort.lg

Umsonst sicher nicht ;-)
Und noch ein kleiner Tip: gebe möglichst viel persönliche Infos preis und Infos über die "Ziele". Dann lohnt sich die Sache für "Black magic" wenigstens :thumbup:
 
hallo Mäusl
wissen sie vielleicht schon mehr da ihr beitrag schon im mai geschrieben wurde haben sie jetzt selber schon erfahrung mit herrn hohenheim oder bin ich die einzige die kontakt aufgenommen hat.kann leider noch keine pns schreiben dafür habe ich noch zu wenig beiträge geschrieben.lg
 
hallo Feenweib
wie meinst du dann lohnt sich die sache für mich wenigstens?was soll denn daran schlecht sein wenn man erstmal kontakt aufnimmt?habe bis jetzt über den herrn nichts schlechtes gelesen.es gibt trotzdem auch ehrliche menschen.lg
 
hallo Feenweib
wie meinst du dann lohnt sich die sache für mich wenigstens?was soll denn daran schlecht sein wenn man erstmal kontakt aufnimmt?habe bis jetzt über den herrn nichts schlechtes gelesen.es gibt trotzdem auch ehrliche menschen.lg

Für den "Voodoo-Priester" lohnt sich die Sache dann, wenn er von Auftraggeber und Ziel möglichst viele Infos gesammelt hat. 90% aller Black Magic ist lediglich Verleumdung etc., das reicht bei den meisten schon, obwohl ein Aaron von Hohestein sicher ein äusserst seriöser Anbieter ist, der mit so etwas nichst zu tun hat.
Aber sicher möchtest Du dort Wege zum spirituellen Wohlergehen aufgezeigt bekommen.....
 
hallo Feenweib
ich hoffe sehr das der herr seriös ist ich hoffe ich war nicht zu naiv man weiss ja wirklich nicht mehr wer seriös ist und wer nicht hatte vorher mit 2 anderen zu tun die hörten sich wirklich seriös an tja was war bin eh schon auf 2 scharlatane reingefallen.in der not sagt man frisst der teufel fliegen ich hoffe das es mir nicht noch ein drittes mal passiert.wenns blos so leicht wäre jemanden zu finden der was wirklich was drauf hat.lg
 
hallo Feenweib
ich hoffe sehr das der herr seriös ist ich hoffe ich war nicht zu naiv man weiss ja wirklich nicht mehr wer seriös ist und wer nicht hatte vorher mit 2 anderen zu tun die hörten sich wirklich seriös an tja was war bin eh schon auf 2 scharlatane reingefallen.in der not sagt man frisst der teufel fliegen ich hoffe das es mir nicht noch ein drittes mal passiert.wenns blos so leicht wäre jemanden zu finden der was wirklich was drauf hat.lg

was willst Du denn von einem Voodoo-Priester?
 
Werbung:
2 sachen das eine will ich nicht sagen mein anderes problem ein mann macht bei mir richtig stalking hab dem noch nie hoffnung gemacht ich hab ihm schon öfters gesagt er soll nicht vor meiner wohnung auf mich warten ich liebe ihn nicht drauf hat er mich geschlagen war deswegen im gefängnis der mann 2 monate er begreift nicht das ich ihn nicht will weder durch ignorieren noch das ich es ihm sage mittlerweile hab ich mich entschlossen in eine andere stadt zu ziehen das ich eine ruhe von ihm habe.habe mal gedacht ein voodoopriester kann ihn gedanklich so beeinflussen das er mich in ruhe lässt was solls ich ziehe um obwohls traurig ist das man wegen einen stalker umziehen muss da ich nicht das einzige opfer bin.lg
 
Zurück
Oben