Suche Voodoopriester...

Du hast Recht, es gibt viele "Falsche Hunde" im Internet!
Deshalb sage ich immer man soll sich nur auf sein Gefühl verlassen, denn das stimmt meistens!

Ich bin überhaupt dafür, wenn jemand Magie ausführen möchte, sollte man das immer selbst tun - denn dann trägt man auch selbst die Verantwortung!
Ich habe auch davon abgelassen zu irgendwelchen Magiern zu rennen, ich mache alles selbst!
Über die Moral Magie anzuwenden lässt sich natürlich streiten, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, finde ich zumindest!

lg, kleopatraa
 
Werbung:
Hallo Palo,

erst einmal schönen Dank, daß du mir die Bedeutung des besagten Abschlußsatzes erklärt hast.

Du siehst ja gerade selber - Jeder reagiert auf seine Art auf Worte oder Sätze gleich mit Wut oder Häme oder Verunglimpfungen oder Sonstigem.

Das du dich mit dem Thema intensiv beschäftigst, das kann ich mir schon denken und das merkt man ja auch.

**************
Was mich betrifft: Gerade in den Huna-BÜCHERN wurde klargestellt, daß Voodoo so verunglimpft wurde von den "Andersgläubigen" wohl bis heute auch in den Medien usw........Wo Licht ist ist auch Schatten und ohne Schatten ist auch kein Licht. (YIN-YAN-Prinzip)

Warnungen oder Hinweise sind trotzdem wichtig. Das wollte ich dem Jonatan damit durchgeben. Er entscheiden ja so oder so selber.

Viele liebe Grüße von Tamy
hallo paolo,ich würde mich gerne über meine pn mit dir unterhalten habe fragen zu orarnga und das ist sehr wichtig für mich.....
alles liebe und licht für dich anksennamun
 
Zurück
Oben