Indigo kinder....2012

hehehe, lol und ich sitz mittendrin. Da liegt eben ein Unterschied.

:escape:

:liebe1: (ich hoffe Du siehst das humoristisch, Annara.)
------------------
also was ist jetzt mit Kristall und Indigo? Der Sat Naam hat uns da jetzt leider von weggeredet.

ich frage mich ganz oft, was eigentlich mit all den anderen Chakrenfarben ist. Wir müssten ja auch erdfarbene Kinder haben und rubinrote und ich stelle mir da was grünes vor und noch gelb und orange. Wieso sortiert man eigentlich nicht vollständig, wenn man schon sortiert?

Das ist ja der Einzige Grund, weshalb die Leute immer die Augen verdrehen, wenn es heisst: Kristallkinder. Weil: was sind die anderen Kinder?

Der Name ist einfach, aber hinderlich, scheint mir.

:liebe1:

Und was das mit 2012 zu tun hat, das hab ich auch schon wieder vergessen, muss ich jetzt nochmal nachlesen nach dem Tauchgang in meiner Badewanne, in die keiner reingehört.

..meine Badewanne ist unantastbar..

Liebe Grüsse,
Christian
 
Werbung:
------------------
also was ist jetzt mit Kristall und Indigo? Der Sat Naam hat uns da jetzt leider von weggeredet.
Soso, hab ich das :party02: - Merkwürdig, ich hab mich doch lediglich nur erkundigt.
Hab ich was von Gummidichtungen gesagt ? - Da hab ich mich mit annara drüber unterhalten.
Was hab ich da denn weggeredet ?

Aber - um wieder aufs Thema zu kommen - die Technologie läßt sich doch ohne weiteres entwickeln. Die Grundlagen haben wir doch.
 
ich bin kein normales indigo kind sondern ein dreifacher super-Saiyajin
das is richtig anstrengend
ja, das kann ich mir vorstellen. Da musst Du innerlich bestimmt viel Druck entwickeln, um überhaupt das Kläppchen aufzumachen, oder? Deshalb auch dura?
(dura heisst auf lateinisch ja "die Harte") Der Name repräsentiert dann ja geradezu das Super-Saiyajin, oder?

:liebe1:
 
das ist der punkt
das ganze indigo zeug is frei erfunden und nur dazu da, die eltern an was tolles glauben zu lassen.

Nu, das ist ein Ansatzpunkt aber nicht frei erfunden. Wenn ich mir die Typisierung der Indigos anschaue, Ann Tappe, erwähne sie um 1980 erstmals in ihren Buch "Understanding Your Life Trough Color" , die auch in den Büchern von Jan Tobler/Lee Tobler "Die Indigo-Kinder" auf Fragen der Farben und Typen der Indigos eingeht.
Da geht es auch um die Tönung der Farben. Nancy Ann Tappe hält weltweit Vorträge und Seminare über die Farben und deren charakterliche Merkmale und Zuordnungen zu referieren. Das sie selbst als eine "hohe Wissenschaft" betrachtet.
http://kryon.com/jantober/j_indigo.html

Wenn ich mir diese Klassifizierung ansehe, da sind : humanistische, ideenoriertierte, künstlerische und interdimensionale. Auch angegeben wird, dass es Mischungen unter diesen Typen gibt, dann frage ich mich schon, was bleibt denn da noch übrig für den Rest der Kinder in der Welt? Viel ist da nicht mehr.

Für mich ist es vom Schubladendenken Therapeuten, Lehrer und Eltern der damaligen Zeit, verhaltensauffälige Kinder als gegeben für unsere Zeit anzusehen. Sie vor allen positiv zu klassifizieren.

Jedes Kind ist etwas einmaliges und die Crux ist einfach, dass bei fder Zeugung von Kindern nur 2 Personen beteiligt sind. Da hätte sich Mutter Natur etwas kompliziertes einfallen lasen sollen, z.B. 4- 5- oder 6 Personen. Klar denkt ihr jetzt, das wäre ja ein Unding. Auf den ersten Blick schon, da die Suche viel länger dauern würde, um sich zu finden. :clown:
Doch können die dadurch gezeugten Kinder sicher sein, immer einen Ansprechpartner zu haben. Babysitter werden nicht mehr gebraucht. Da immer ein Elternteil von den 4 oder 6 Elternteilen da sein werden. Auch bei Scheidung würde die kleine Gruppe nicht gleich zu problemorientiert reagieren. Überdies hinaus wäre die Überbevölkerung passè und Mutter Erde könnte aufatmen. :liebe1:
 
haha, hi matrixx,

also ich finde, dass das eher eine Frage gesellschaftlicher Organisation ist. Würde man die Kinder vernünftig versorgen, wäre Arbeitslosigkeit wahrscheinlich auf einen Schlag gegessen.
Aber da ist kein Interesse, Revolutionsenergie hin oder her. Oder wie siehst du das? Man müsste dafür als Gesellschaft "aussteigen" aus dem Weltwirtschaftsgeschehen, anders gibt es da wohl keine Möglichkeit. Auch aus Euroland etc.
Hey, ich bin beim Schreiben mal jemandem begegnet, der wollte ein Land kaufen. Weiss gar nicht, was da nun draus geworden ist. Wer weiss, vielleicht bewirbt er sich gerade um Ungarn. Das war nämlich unter anderem im Gespräch.

Ziehen wir an den Plattensee, MaTrixx? :weihna1 Dann machen wir die Communio 06 auf. :weihna1
 
hallo
mister (badewannen)universum
was sich gern hat das neckt sich

und wiederholung zu 2012 (Sat Naams Aufschrei höre ich jetzt weg)

mayas haben von 3113 vor unserer zeit bis 21.12.2012 mehrere große und kleine zyklen berechnet bzw. gewußt, aufgrund sternenkonstellationen und sonstigem (kosmischem???) wissen
ab 2012 hängt es vom bewußtseinszustand der hier inkarnierten ab wie sich was weiter entwickelt
mayas rechneten mit einem 13:20 system
zum unterschied vom gregorianischen kalender der das 12:60 system verwendet das künstlich oktruiert und unser biologisch-natürliches system stört bzw.negativ verändert
die veränderungen finden primär bewußtseinsmäßig statt, haben natürlich auch auswirkungen im äußeren
mit 21.12.2012 ist eine ganz bestimmte himmelskonstellation u.a. sichtbar an der milchstraße die wieder eine kosmische geburt anzeigt
(also keinesfalls weltuntergang!!!)

hoffe gedient zu haben
mfg an das badewannen-gurgel-abwasser-system-westliche-hemisphäre-rechtsdrehend-gummidichtung-ablagerungs-schmutz-tendenzen
 
Da hilft nur noch eine Umstrukturierung der DNS. :weihna1

Aber davon mal abgesehen werden die meisten Kinder mit Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, da der Kopf der Babys an Umfang seit längeren zunimmt und sie nicht mehr so einfach durch den Geburtskanal schlüpfen.

Da kommt doch schon mal die Frage auf, wohin die Reise geht...

Ziehen wir an den Plattensee, MaTrixx? Dann machen wir die Communio 06 auf.

Plattensee ist out, Chris, mich zieht es doch mehr zum Karun-See. :liebe1:
Revolutions-Energie sucht sich schon die Wege die funzen. Da mache ich mir keine Sorgen, das kann manchmal ganz schnell gehen.

Was bin ich froh das ich in den 50zigern geboren bin. Das waren alles noch echte Gold-Kinder

Esgab schon immer vereinzelte Indigos und Kristall-Kinder. Goldig sind sie alle, Sat Naam, damal wie heute.:liebe1:
 
und wiederholung zu 2012 (Sat Naams Aufschrei höre ich jetzt weg)

mayas haben von 3113 vor unserer zeit bis 21.12.2012 mehrere große und kleine zyklen berechnet bzw. gewußt, aufgrund sternenkonstellationen und sonstigem (kosmischem???) wissen
ab 2012 hängt es vom bewußtseinszustand der hier inkarnierten ab wie sich was weiter entwickelt
mayas rechneten mit einem 13:20 system
zum unterschied vom gregorianischen kalender der das 12:60 system verwendet das künstlich oktruiert und unser biologisch-natürliches system stört bzw.negativ verändert
die veränderungen finden primär bewußtseinsmäßig statt, haben natürlich auch auswirkungen im äußeren
mit 21.12.2012 ist eine ganz bestimmte himmelskonstellation u.a. sichtbar an der milchstraße die wieder eine kosmische geburt anzeigt
(also keinesfalls weltuntergang!!!)
Warum sollte ich aufschreien :zauberer1
Das was du sagst stimmt ja alles soweit. Nur der Beginn des Zykluses und deren Bezugspunkt ist eben nicht eindeutig bewiesen.
Ich hab da letztens was gelesen, das das irgendwie mit den Sonnenflecken in Verbindung stehen könnte. Das hört sich schon was konkreter an.
Und das mit den Himmelskonstellationen is nicht. Hab ich alles mit einem sehr guten astronomischen Programm überprüft.
Weder 3113 noch 2012.
Und solange man diesen Zyklus nicht eindeutig mit etwas synchronisieren kann, ist und bleibt das Spekulation - Egal was sich in den Jahren da alles an Phantastereien drauf aufgebaut haben.
Das mal als dezente Dreingabe - da brauch man nicht für zu schreien.
 
Werbung:
Da kommt doch schon mal die Frage auf, wohin die Reise geht...

Plattensee ist out, Chris, mich zieht es doch mehr zum Karun-See. :liebe1:
Revolutions-Energie sucht sich schon die Wege die funzen. Da mache ich mir keine Sorgen, das kann manchmal ganz schnell gehen.
Das sehe ich auch so - Also ich bin für Südamerika - das ist das Land der Zukunft
Es gab schon immer vereinzelte Indigos und Kristall-Kinder. Goldig sind sie alle, Sat Naam, damal wie heute.
:liebe1:
 
Zurück
Oben