Indigo kinder....2012

hallo satnam,

ich war gestern bei einem vortrag über indigo- und kristallkinder. super interessant und spannend, da ich ja auch einen indigo-sohn habe.

wie schon beschrieben, gibt es unterschiede bei den indigos. sie sind seit 1987 verstärkt inkarniert und die kristallkinder sind derzeit ca. 7 jahre alt.

wenn du dich genauer informieren möchtest, dann empfehle ich dir www.lichtstrahl.at

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
hallole,
ich bin selber eines .bin 1990 geboren und kann nur sagen das ist ganz und gar nicht so toll wie das immer hingestellt wird. das schlimmste ist diese rießen einsamkeit gegen die du nichts aber auch gar nichts machen kannst. du hast das gefühl es vermag kein mensch auf erden dich zu verstehen außer vielleicht andere indigokinder...da kenn ich leider nur eines.
ist dein sohn noch klein?
liebe grüße
satnam bzw nicole
 
kennt irgendjemand von euch ein indigokind mit dem ich mich austauschen könnte ? bitte helft mir muss dringend mit jemand sprechen der mich ein wenig nachvollziehen kann.
liebe grüße nicole
 
hallole,
ich bin selber eines .bin 1990 geboren und kann nur sagen das ist ganz und gar nicht so toll wie das immer hingestellt wird. das schlimmste ist diese rießen einsamkeit gegen die du nichts aber auch gar nichts machen kannst. du hast das gefühl es vermag kein mensch auf erden dich zu verstehen außer vielleicht andere indigokinder...da kenn ich leider nur eines.
ist dein sohn noch klein?
liebe grüße
satnam bzw nicole

Geht mir genauso.... :(
Aber wenn ich wirklich einsam bin, dann rede ich mit den Engeln... hilft mir immer wieder um mich aufzurappeln und es zu akzeptieren wie es ist...
 
ich bin kein normales indigo kind sondern ein dreifacher super-Saiyajin
das is richtig anstrengend
 
Werbung:
Wer stellt eigentlich fest, ob ein Kind ein Indigo ist oder ein Kristallkind?

Gute Frage!

Ursprünglich war damit eine Art Mensch gemeint, der von Geburt an eine höhere geistige Reife hat.

Wer soll bestimmen ob diese Reife vorhanden ist oder nicht? Jemand der nicht selber über diese Reife verfügt ja wohl nicht.

Ich denke, dass es in allen Altersgruppen immer wieder Leute gibt die sich in den vielen Inkarnationen ganz einfach viel weiter entwickelt haben als andere.

Wenn manche Mütter glauben, sich die ursprüngliche Indigo Thematik zurecht drehen zu müssen um ihre schwierigen Problemkinder zu rechtfertigen...

Athena
 
Zurück
Oben