In unserem Haus gehen merkwürdige dinge vor

Werbung:
mm.kann sein? das haus war bevor wir es gekauft haben immer vermietet . Haufen müll von den mietern sonst war da nichts. Da fällt mir ein ,vor ca. 3 Monaten haben wir hinterm haus einen grösseren berg abschieben bzw. begradigen lassen da soll laut gerüchten(sagen unsere kinder) im dorf wie schon beschrieben früher mal tote von der pest begraben sein.In ca. 4 m tiefe hab ich auch einen knochen gefunden muss ziemlich alt sein da der berg ja immer schon da ist !Hab meinen Hund gerufen ,und wollte das er ihn zum spielen nimmt,aber der hat ihn gerochen und ist gegangen .naja hab mir da auch nichts dabei gedacht .mehr war da auch nicht zu finden und ob es genau an diesen Berg war wo die früher begraben wurden weis ich ja nicht :confused: Ich kann gar nicht alle vorfälle hier schreiben ,denn da sind einfach mehrere gewesen .Klar ist nur das es immer schlimmer wird! Viele dinge sind sicherlich nicht einen geist zuzuordnen denn man schaut und hört jetzt natürlich bei jedem geräusch was es sein könnte.Aber da ist was und da bin ich mir absolut sicher !
 
puh, ziemlich gruselig, naja falls es irgendwie geht, schau nach ob da noch mehr knochen liegen.
denn falls es mit dieser geschichte irgendwas auf sich hat, könnte es sein das es deshalb bei spukt...
und ein anständiges begräbnis.würd vielleicht helfen
 
naja die vorher hier gewohnt haben kenne ich nicht .mehr knochen habe ich nicht gesehen !könnte sein das sie weiter im berg sind? Aber das ganze spielt sich ja schon länger hier ab ,nicht erst 3 wochen.
 
hallo!
ich habe auch einen geist im haus. geister sind einfach mitbewohner, die zu ienem haus dazugehören. du wirst sie schwer bis garnicht los, an diesen gedanken musst du dich gewöhnen. ich werde mal etwas über meinen geist schreiben, es wird sich in deinen ohren sicher sehr blöd anhören, aber lies es dir mal durch:
in meinen haus lebe ich mit meinen eltern und großeltern. das haus wurde 1903 erbaut und war im 2. weltkrieg ein stützpunkt der russischen besatzungssoldaten. sie haben es ziemlich zerstört.
wenn man in das haus hineingeht kommt man in einen langen gang. rechts ist die tür zu der wohnung meiner großeltern und geradeaus die treppe zu unserer wohnung. obeb, neben der tür ist die treppe zum dachboden. direkt an das treppenhaus grenzt mein zimmer.

bis zu meinem zimmer geht der alte teil des hauses. der rest wurde in den 70ern dazugebaut.

nun der geist: er lebt im alten hausteil. als ich klein war, ahbe ich jeden abend seine anwesenheit gespürt. ich habe mich vor ihm gefürchtet. jedes mal, wenn ich am abend die treppe hinaufgegangen bin, habe ich ein starkes beklemmungsgefühl verspürt. er ist auch oft in mein zimmer gekommen. das führte dazu, dass ich im alter von 4 jahren das erste mal "magie betrieben" habe und den geist aus meinem zimmer gebannt habe. ich habe mich einfach hingestellt und gesagt: "du hast hier nichts verloren, das ist mien zimmer. bleib draußen auf der treppe!"
seit dem war er nicht mehr in meinem zimmer.

nun zu ihm selbst: mit den jahren habe ich mich mit ihm abgefunden. noch bevor ich begonnen habe, mich mit esoterik zu beschäftigen, hatte ich ien ziemlich gutes bild von ihm. er ist ein männlicher geist und er stammt aus der zeit des 2. weltkriegs. er ist eine sehr depressive und traurige gestalt. er ist nicht gefährlich, aber er hat ein negatives karma. er ist nciht sehr aktiv. das einzige geist-geräusch, das man regelmäßig im haus hört, ist holzhacken im keller. ich denke aber das ist meine uroma. ich hatte als kleines kind einige male kontakt zu ihrem geist. sie ist sehr positiv, hält sich aber im hintergrund. sie ist hier im haus gestorben.

du musst versuchen, dich mit dem geist abzufinden. habe ich das richtig verstanden, du hörtest pfoten am boden und geräusche, die ein hund beim fressen macht? das ist eigenartig, ich habe nich nie von tiergeistern gehört.

ich glaube es ist wichtig, etwas über den geist herauszufinden. er lebt schließlich in deinem haus bzw. eher du in seinem. jeder hausgeist hat eine daseinsberechtigun, solange er dir nichts böses will. wenn er das wollte, würdest du das spüren. der geist (oder in deinem fall anscheinend mehrere) hat das recht, in deinem haus zu leben, weil er vorher da war. er hat aber nicht das recht, dich die ganze zeit zu ärgern und unsinn zu machen. das musst du ihm sagen. du musst ihm räume zuweisen, in denen er sein darf. so blöd es klingt, wenn man einen geist im haus hat muss man sich damit abfinden, dass man manchmal im zimmer steht und sagt: "das hier ist nicht dein platz! hier hast du nichts zu suchen, geh wieder auf den dachboden!"

noch ein tipp: ich merke es bei mir selber, je älter ich werde umso weniger spüre ich die anwesenhei des geistes. ich bin jetzt 17. ich spüre ihn, wenn es gut geht, alle paar monate mal. ich freue mich aber jedes mal, weil er für mich schon so dazu gehört zu unserem haus. als ich gerade in einer längeren pubertätsgeschüttelten phase war, habe ich ihn 2 jahre nicht gespürt und war froh, als ich feststellte, dass er nciht weg ist.
was ich sagen will, red mal mit deinen kindern über den geist. kinder haben im allgemeinen ein VIEL intensiveres gefühl für paranormales als erwachsene. je mehr ihr über den geist wisst, umso mehr versteht ihr ihn und lernt mit ihm zu leben. und er mit euch. er will wahrscheinlich nur aufmerksamkeit.

wenn ihr kein negatives karma spürt, sprich euch nicht vor ihm fürchtet, kann er nur ein guter geist sein. einei solche zu haben ist ein unschätzbarer vorteil.

wenn du mehr über hausgeister lesen willst bzw. dich mit leuten austauschen willst, von denen viele soche mitbewohner haben, geh mal auf www.hexe.de
 
Super das kann ja was werden .Da fragt sich ja nur ;wenn der geist oder was auch immer :confused: hier immer schon ist .warum jetzt? warum nicht vor 9 jahren ,als wir dieses haus kauften .Ich habe auch keine lußt hier durchs haus zu laufen und geistern ihren platz zeigen :angry2: Ich will ganz einfach das es aufhört oooder ich will es ganz wissen.was warum und wer
 
Eumex2000 schrieb:
Super das kann ja was werden .Da fragt sich ja nur ;wenn der geist oder was auch immer :confused: hier immer schon ist .warum jetzt? warum nicht vor 9 jahren ,als wir dieses haus kauften .Ich habe auch keine lußt hier durchs haus zu laufen und geistern ihren platz zeigen :angry2: Ich will ganz einfach das es aufhört oooder ich will es ganz wissen.was warum und wer

du musst dich auf sie einlassen.
sie sind halt da. du kannst dir natürlich methoden suchen, um sie aus dem haus zu schmeißen, aber das ist erstens unfair und zweitens könnten sie dir das übel nehmen....
 
Werbung:
Ich kann dir ein Medium wärmstens empfehlen!
Ich hab mal auch das Gläserrücken versucht. Man erwischt aber leider meistens nur Geister, die alles verschlüsselt weitergeben, die uns gerne dadurch in die Irre führen. Noch dazu wird man sie Tagelang nicht los!

Lg Maritza
 
Zurück
Oben