In unserem Haus gehen merkwürdige dinge vor

Eumex2000 schrieb:
Super das kann ja was werden .Da fragt sich ja nur ;wenn der geist oder was auch immer :confused: hier immer schon ist .warum jetzt? warum nicht vor 9 jahren ,als wir dieses haus kauften .Ich habe auch keine lußt hier durchs haus zu laufen und geistern ihren platz zeigen :angry2: Ich will ganz einfach das es aufhört oooder ich will es ganz wissen.was warum und wer

Ich hab 4 gute Hausgeister. Sie machen sich aber sehr selten bemerkbar. Naja, hab seit einem Jahr einen Geist, der mir auch sehr am Herzen liegt, und der nicht im Traum daran denkt, von hier zu gehen.
Wenn du meinst, dass mehr dahinter steckt, dann glaube ich es dir, denn umsonst gibst du nicht so viele Fragen auf. Meine Schwester hat ohne nachzudenken dieses "Ritual" gemacht, ohne weiter zu fragen, weil einfach nicht mehr war.

Übrigends, sie wohnt auch schon 8 Jahre in diesen Haus, und hatte ihn auch erst vor kurzem bemerkt. Mein Mann hatte auch mal eine Seele in seinem neuen Haus bemerkt. Er wachte auf, und er konnte sich einfach nicht bewegen, als eine Gestalt durch sein Zimmer streifte. Als sie weg war, konnte er sich zur Seite drehen und weiterschlafen. Er machte darüber keine grossen Gedanken, weil nicht mehr zu Wissen gab.
Dein Geist macht sich ja ganmz toll auf sich aufmerksam. Deshalb glaube ich dir, dass du mehr davon wissen möchtest.
Ich finde es toll, dass du so auf dein Herz hörst und weiterfragst.

Lg Maritza
 
Werbung:
naja ich denke trotzdem du solltest den geist loswerden, oder ihm helfen, denn was sind geister?
es sind seelen, die keine ruhe finden, sie leben in einer zwischenwet, weil sie noch irgendwas nicht erledigt haben.
Una alleine deshalb sollte man der seele helfen dahin zu komen wo sie hingehört.
denn wenn ich mir orstelle zu sterben und als geist hier verweilen zu müssen, schrecklich, dabei hab ich keine angst vor dem tod, denn es gibt ein neues leben.
also hilf deinem geist
 
milinkaja86 schrieb:
naja ich denke trotzdem du solltest den geist loswerden, oder ihm helfen, denn was sind geister?
es sind seelen, die keine ruhe finden, sie leben in einer zwischenwet, weil sie noch irgendwas nicht erledigt haben.
Una alleine deshalb sollte man der seele helfen dahin zu komen wo sie hingehört.
denn wenn ich mir orstelle zu sterben und als geist hier verweilen zu müssen, schrecklich, dabei hab ich keine angst vor dem tod, denn es gibt ein neues leben.
also hilf deinem geist

ich muss dem Recht geben. Denn die Seele ist hier irgendwie verirrt und findest deshalb den Platz nicht, wohin sie eigentlich gehört.

Ich denke mir, es ist deshalb ruhig, weil er die nötige Aufmerksamkeit bekommt.
Versuche dich doch mal in einen ruhigen Raum dich hinzusetzte´n und hinfühlen.
Versuche an nichts zu denken, die Antwort schiesst dann meistens plötzlich durch den Kopf. Wenn nötig, versuche zu meditieren.
 
Das kann ich nicht:) übrigens das mit den knochen ,den ich gefunden habe:Habe gestern ein altes buch über meinem Wohnort gefunden ,wo das mit der pest auch beschrieben ist.Also die wurden nicht bei uns begraben,sondern am ortsausgang ,wo heute noch ein kreuz daran erinnert.also wird es wohl keiner von den pesttoten sein.:confused:
Ich warte jetzt mal ab bis was neues geschehen ist und melde mich
gruss
gert
 
genau, du und meditieren.... deinen posts nach zu urteilen bist du nur in diesem esoterikforum weil du durch die geistischen aktivitäten in deinem haus festgestellt hast, dass es paranormales (korrekte übersetzung: neben-noramles!!!) anscheinenend doch gibt. vielleicht will dich der geist genau dazu hinfühern.
und schau, er taucht einen tag nicht auf und irgendwie geht er dir schon ab. es sind nicht viele leute mit so einem aktiven wink zum übersinnlichen gesegnet.

mein hausgeist zb. ist mehr eine restenergie. ich habe ihn gestern abend wieder gespürt. er strahlt so einen tiefe traurigkeit aus. ich würde gerne etwas für ihn tun, aber ich weiß nicht wirklich was....
 
Ich würde mich wirklich darum kümmern, was Dir die Seelen sagen wollen.

Bis jetzt hatte ich nur Besuche meiner Tierfreunde die über die Brücke gegangen sind. Es gab Botschaften die mir bei Entscheidungen helfen sollten und solche die mich gewarnt haben.

Ich selbst würde nichts auf eigene Faust unternehmen sondern mir Menschen suchen die sich damit auskennen. Nicht immer sind es nur gute Geister.

Vielleicht wüßte ich jemanden für Dich. Diese Frauen können menschlichen Seelen und auch tierischen Seelen helfen den Weg ins Licht zu finden.
Da ich aber nicht weiß ob man hier andere Foren angeben darf, kann ich Dir nur anbieten mir ein Mail zu schicken, dann kann ich Dir die Internet-Adresse geben.

Gruß

Krümmel
 
Eumex2000 schrieb:
Das kann ich nicht:) übrigens das mit den knochen ,den ich gefunden habe:Habe gestern ein altes buch über meinem Wohnort gefunden ,wo das mit der pest auch beschrieben ist.Also die wurden nicht bei uns begraben,sondern am ortsausgang ,wo heute noch ein kreuz daran erinnert.also wird es wohl keiner von den pesttoten sein.:confused:
Ich warte jetzt mal ab bis was neues geschehen ist und melde mich
gruss
gert


Ich hab da eine Frage, fallen auch merkwürdige Dinge vor, wenn die Kinder nicht daheim sind?

LG
 
Hallo
Also das ganze passiert auch wenn meine beiden Kinder da sind !Auch sie kommen immer wieder und erzählen merkwürdige dinge !Aber wie gesagt Heute ist es ruhig . Nur einmal,als ich von der Arbeit gekommen bin ,ist im Abstellraum eine tasche runtergefallen wo meine frau sagt ,das sie dort schon lange liegt kann aber auch zufall sein !:confused: Ich will ja nicht alles in verbingung bringen mit diesen etwas .:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben