In unserem Haus gehen merkwürdige dinge vor

Hi Eumex,

klingt ja wirklich spannend, was du schreibst. Wie alt sind denn deine Kinder?
Forschungen zu Poltergeist-Phänomenen haben ja mehr oder weinger gezeigt, dass an derartigen Dingen häufig Kinder - kurz vor der Pupertät und v.a. Jungs - beteiligt sind, die davon jedoch selber nichts wissen.

Das gabs mal einen sehr interessanten und spannenden Bericht im Fernsehen - über ein Spukhaus in der Schweiz. Da war es wahrscheinlich auch der Sohn, der alle in Angst versetzt hat.

http://www.gespensterweb.de/Spukorte/anding/Seite4/seite4.html

Ich hab so mit 10 auch mal was sehr seltsames erlebt. Das ist mir jetzt aber zu peinlich, um das zu schreiben. Für möglich halt ich alles, wovon mich noch keiner vom Gegenteil überzeugt hat .
Liebe Grüße, venus-pluto
 
Werbung:
vor kurzem wollte ich mit meiner frau weg fahren,schon im Auto sehe ich im zimmer meines sohnes jemanden am fenster .Ich denke mir nichts !ist ja mein Sohn .Nur plötzlich sagt meine frau zu mir "Du da war jemand am fenster"Ich sag "schön warum auch nicht".Sie sagt klar die kleine ist in der schule und der grosse in der berufsschule .mmmm an das hatte ich auch nicht gedacht . Vieleicht war es ein schatten ,der mir und dann meiner frau aufgefallen ist zufall . wir wohnen seid 9 jahren in diesen haus und die dinge wo bisher waren sind schritte und so dinge wo wir nicht weiter drauf geachtet haben .seid 1 jahr ist es aber schon fast täglich wo man komische dinge hier erlebt .ohne erklärung
 
es ist schwierig dir zu raten, da es DEN rat wahrscheinlich nicht gibt.

man müsste halt vor ort ergründen, was nun genau bei euch los ist.

du könntest dir zb jmd kommen lassen, der in der lage ist mit diesem "geist" in kontakt zu treten. manche wären dazu auch auf die räumliche distanz hinweg in der lage, zb durch das mailen eines photos des hauses.

oder du/ihr findet selbst einen weg, um den kontakt herzustellen. da gäbe es auch mehrere wege.

im schamanismus geht man zb davon aus, dass alles einen geist bzw eine art bewusstsein in sich trägt, auch orte oder dinge. der schamane bzw. schamanisch praktizierende würde über einen veränderten bewusstseinszustand kontakt zu diesem "geist" herstellen und so als vermittler fungieren. dies wäre zb mein rat, so würde ich vorgehen.

mfg


samedi.
 
Erst vor kurzem hatte meine Schwester und ich solche Erlebnisse.

Sie baute ihr Haus im Jahr 1998. Auf diesen Platz stand bis vor ca 40 Jahren ein Gebäude, indem einmal was schlimmes passiert sein muss.
Meine Erlebnisse waren so: Meine Schwester hatte Gäste, darunter auch ich. Ich sass im Wohnzimmer auf der Couch und sah fern, als ich in meinen Augenwinkel einen Schatten auf der Terasse bemerkte, der zur Tür hereinkam. Ich sah hin, da war niemand. Nur der Fliegenschutz wirbelte wie wild hin und her. Später sass ich bei ihr im Hof, als ich hinter mir Schritte hörte. Ich drehte mich um, und ... niemand, ausser meine Katze, die mit grossen Augen auf die besagte Stelle schaute. Vor 2 Tagen erzählte meine Schwester von Türenschlagen, Schritten, rascheln, obwohl das Haus sonst leer war.
Ich hatte einen Termin bei einem Medium, und ich fragte sie auch gleich dannach. Sie erzählte auch von einem Besucher bei ihr, den sie natürlich als Medium sehen konnte. Er sah immer um die Ecke mit einer Augenbinde. Er sah aus wie ein Einbrecher. Erst nach 4 Tagen kappierte sie, was er damit aussagen möchte: Er kann nicht sehen! Er weiss nicht wo er überhaupt ist, und wohin er gehört.
Sie erklärte ihn wie einen Ausserirdischen, dass er auf der Erde ist, und dass er das Licht suchen soll. Er soll dort hineingehen und er wird dort Frieden finden. Er hat auch Helfer, er braucht keine Angst zu haben. Dabei hatte sie eine Kerze angezündet.

Ich denke, dass Gusti genau dasselbe dir sagen wollte. Versuch es einfach, bei meiner Schwester hat es sofort gewirkt!
Wenn es nicht hilft, dann melde dich wieder!

Viel Glück!

Lg Maritza
 
Komisch ist ja nur warum jetzt? warum nicht vor 9 jahren,als wir das haus gekauft haben. Wir haben rausgefunden ,das unser haus ca. 1950-1960 gebaut wurde laut archiv genaueres konnte er uns nicht sagen. Nachbarn sagen Unser Haus wurde in einer Scheune gebaut:confused4 also die Scheune stand und der man hat unser haus in der Scheune gebaut und später die scheune abgerissen. Mehr konnte ich noch nicht rausfinden .Was wahrscheinlich nichts mit den merkwürdigen dingen hier zu tun hat.was haltet ihr von glasrücken ? kann man da was rausfinden warum "WENN" jemand hier ist
gruss
gert
 
Eumex2000 schrieb:
Komisch ist ja nur warum jetzt? warum nicht vor 9 jahren,als wir das haus gekauft haben. Wir haben rausgefunden ,das unser haus ca. 1950-1960 gebaut wurde laut archiv genaueres konnte er uns nicht sagen. Nachbarn sagen Unser Haus wurde in einer Scheune gebaut:confused4 also die Scheune stand und der man hat unser haus in der Scheune gebaut und später die scheune abgerissen. Mehr konnte ich noch nicht rausfinden .Was wahrscheinlich nichts mit den merkwürdigen dingen hier zu tun hat.was haltet ihr von glasrücken ? kann man da was rausfinden warum "WENN" jemand hier ist
gruss
gert
hmm also da es erst jetzt passiert, könnte ich mir gut vorstellen, das euer geist euch vor etwas warnen möchte,vielleicht ist da mehr als nur der geist, denn es ist schon irgendwie seltsam das er gerade jetzt auftaucht es könnte natürlich auch sein, das eurer geist nichts mit dem haus zu tun hat. oder der scheune...

aber von glässerrücken würd ich dir abratten, denn das ist sehr gefährlich und könntest damit sonst was herrufen, es gibt andere wege um mit geistern in kontakt zu tretten, vorallem wenn sie schon da sind...

gibt es bei dir vielleicht noch irgendwas was in letzter zeit anders ist, neue interessen, oder ähnliches neue angebote...und seid wann genau ist bei euch dieses wesen??
 
Hi
Also ich kann es nicht wirklich genau sagen wann es begann ,Schritte und so sind schon länger zu verzeichnen meine frau sagt von anfang an .Da haben wir uns aber nichts weiter gedacht bzw. nicht so ernst genommen da es nur manchmal war .seid ca. 1 jahr ist es eben so das man die dinge nicht mehr als zufall bezeichnen kann ! Geräusche in Zimmern ZB. hört man des öfteren dinge runterfallen jedoch wenn ich nachsehe ist da nichts am Boden und auch nichts umgefallen .sowas kommt aber meist bei mir vor (komisch) Ich will immer erklärungen finden aber es gibt sie nicht:confused: Man hört so wie heute nacht .mein Hund schläft im gang und ich höre ihn irgendwas laut fessen und abschlecken Nur der Hund lag in seiner ecke wie immer und schläft.wo soll ich das dann einordnen? fliegen fressen nicht so laut ! Was soll ich machen? einen pfarrer holen oder den oder was auch immer fragen was er will? aber wie? Ich hab schon mit mehreren leuten darüber geredet ,Aber anscheinend hat da ja jeder einen geist zu hause:stickout2
jeder zeigt grosses verständnis und macht so als würde er es glauben !Aber ich bin mir sicher das sie sich gar nicht klar sind ,was da vorsich geht.
 
Eumex2000 schrieb:
Hi
Also ich kann es nicht wirklich genau sagen wann es begann ,Schritte und so sind schon länger zu verzeichnen meine frau sagt von anfang an .Da haben wir uns aber nichts weiter gedacht bzw. nicht so ernst genommen da es nur manchmal war .seid ca. 1 jahr ist es eben so das man die dinge nicht mehr als zufall bezeichnen kann ! Geräusche in Zimmern ZB. hört man des öfteren dinge runterfallen jedoch wenn ich nachsehe ist da nichts am Boden und auch nichts umgefallen .sowas kommt aber meist bei mir vor (komisch) Ich will immer erklärungen finden aber es gibt sie nicht:confused: Man hört so wie heute nacht .mein Hund schläft im gang und ich höre ihn irgendwas laut fessen und abschlecken Nur der Hund lag in seiner ecke wie immer und schläft.wo soll ich das dann einordnen? fliegen fressen nicht so laut ! Was soll ich machen? einen pfarrer holen oder den oder was auch immer fragen was er will? aber wie? Ich hab schon mit mehreren leuten darüber geredet ,Aber anscheinend hat da ja jeder einen geist zu hause:stickout2
jeder zeigt grosses verständnis und macht so als würde er es glauben !Aber ich bin mir sicher das sie sich gar nicht klar sind ,was da vorsich geht.
hmm. also wenn ich das selbe problem hätte wie du, würde ich mich bei nächsten merkwürdigen vorkommis in denn raum stellen, und das wesen einfach laut fragen was es will ich würde es bitten sich zu zeigen, wenn es etwas von mir will. oder wenn es sich nicht zeigen kann würde ich es bitten mir deutliche zeichen zu geben. wenn dann aber nichts geschiet, dann ist das wesen wahrscheinlich nur so da.

also mir fällt da grad ein ein bekannter von mir hat auch mal nen geist im haus gehabt, war aber richtig schlimm bei ihm weil der geist ihm nachst würgte und so, naja dann hat er sich hilfe bei jemanden geholt, und sein ganzes zimmer umgestellt, um negative energie zu verbannen, was genau er gemacht hat, weiss ich nicht, ist schon länger her seid dem gespräch...naja auf jedem fall ist der geist bei ihnen seid dem nicht mehr aufgetaucht.

also wenn man spiegel gegenüber einer tür aufhängt bannt es negative energien, oder auch salz, in einer großen vase.

vielleicht könntest du das mal versuchen?
 
Werbung:
Vor ca. 2 jahren in der nacht ist mein herz stehen geblieben !Es war ein kampf ! ! !Ich war gelehmt konnt mit letzter kraft meinen ellebogen aus meiner brust ziehen und mich umdrehen es war ein fürchterlicher druck auf meiner brust.Erst dann fing mein herz wieder zu pumpen an:confused:
ich dachte ich hätte im schlaf mir den ellebogen einfach unglücklich in die rippen gelegt so das mein herz stehen blieb .aber wenn ich so nachdenke für was sind dann meine rippen ?
 
Zurück
Oben