In Sachen Liebe

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Zusammen,

ich hab mal nach langer Zeit mal wieder die Karten für mich raus gelegt. Ich bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren ohne Beziehung. Mir spuken so zwei Männer im Kopf rum. Meine Frage ist daher mehr so allgemein gehalten.
Wie geht es bei mir in Sachen Liebe weiter`?

gelegt der Reihenfolge nach mit der blauen Eule. Fuchs schaut aus dem Bild raus und Hund schaut zu den Störchen.

rausgefallen

//

//

//


Mmmhh, ich versuch es mal... aber viel sehe ich nicht. Zu den beiden Herren hab ich ein Freundschaftliches Verhältnis und genau das nagt an mir. Es scheint aber nicht der Richtige Weg zu sein, weiterhin die freundschaftliche Bindung aufrecht zu erhalten. Gefühle sind vorhande sogar tiefe Gefühle, aber auch die Angst steht im Vordergrund.

So, soweit erstmal von mir. Ich freu mich auf Eure Deutungen.

Lg
Isa
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich hab mal nach langer Zeit mal wieder die Karten für mich raus gelegt. Ich bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren ohne Beziehung. Mir spuken so zwei Männer im Kopf rum. Meine Frage ist daher mehr so allgemein gehalten.
Wie geht es bei mir in Sachen Liebe weiter`?

gelegt der Reihenfolge nach mit der blauen Eule. Fuchs schaut aus dem Bild raus und Hund schaut zu den Störchen.

rausgefallen

//

//

//


Mmmhh, ich versuch es mal... aber viel sehe ich nicht. Zu den beiden Herren hab ich ein Freundschaftliches Verhältnis und genau das nagt an mir. Es scheint aber nicht der Richtige Weg zu sein, weiterhin die freundschaftliche Bindung aufrecht zu erhalten. Gefühle sind vorhande sogar tiefe Gefühle, aber auch die Angst steht im Vordergrund.

So, soweit erstmal von mir. Ich freu mich auf Eure Deutungen.

Lg
Isa
hallo, liebe isa,

also ich sehe da eher noch, dass dich deine alte trennungsgeschichte psych / seelisch beschäftigt und ich denke, du hast den verlust noch nicht wirklich ganz verarbeitet.
wenn du soweit bist, dann wird mit sicherheit eine neue beziehung kommen, nach der du dich ja auch sehr sehnst.
die mäuse in der mitte - da kann ich im zusammenhang mit ring im mom keine beziehung sehen. für mich legt sich der verlust in den vordergrund und mir scheint, als gäbe es da tief in dir noch konflikte aus der kindheit, die u.a. auch diese erschütterung über die trennung ausgelöst haben.
ich glaube, da solltest du einmal einen blick hinwerfen und alte muster auflösen, denn auch dafür kann der ring ja stehen.

es wird schon, du bist jung, du bist bereit an dir zu arbeiten, veränderungen anzugehen, du hast sehr viel mut - das wird alles gut, daran glaube ich fest!

lg

eo
 
Hallo Isabaux,ich gehe da mal jetzt von aus das du nach der Reihenfolge gelegt hast.Gut ich versuche es mal.Wie man im Kartenbild sieht,sehnst du dich nach einer Beziehung.Wenn man aber in den versteckten Karten und auch Häusern schaut wirst du mit keinen von den Männern in eine Beziehung gehen.Es würde nur bei einer freundschaftlichen Beziehung bleiben.Der Ring liegt im Haus des Sarges,bedeutet Stillstand.Der Hund oben sieht mir aus,als wenn er eine Partnerin hat mit der er einen Neuanfang macht oder es wird noch eine kommen.Mit den anderen wird es auch nichts.Denn 23 + Haus 5 =28
Also liegt die 28 bei den Mäusen.Es sieht auch aus als wenn er finanzielle Schwierigkeiten hat,die ihn Sorgen bereiten.LG von Goldfee
 
Der Ring liegt im Haus des Sarges,bedeutet Stillstand
aber sie selber hat es in der hand, diesen stillstand zu ändern, denn dahinter liegt der schlüssel.....

ich denke auch nicht, dass das mit einem von beiden was wird......gesamt-qs ist der turm....ich glaube du solltest dich mal wieder etwas mehr aus deinem schneckenhaus wagen, denn die welt steht dir offen....

lass mal deine zweifel und dein misstrauen (aus der vergangenheit) hinter dir und wage mal was neues.....schliesse deine verganenheit ab (mond-fisch-schlüssel) und versuche ein vertrauen in dich und deine zukunft zu gewinnen - dann klappt das auch mit einer beziehung...

gruss
spacy
 
hallo, liebe isa,

also ich sehe da eher noch, dass dich deine alte trennungsgeschichte psych / seelisch beschäftigt und ich denke, du hast den verlust noch nicht wirklich ganz verarbeitet. ..Das ist richtig, da beschäftigt mich noch was, was aber mit der Trennung ansich nichts mehr zu tun hat, sondern eher mit den Dingen, die in der Beziehung passiert sind.
wenn du soweit bist, dann wird mit sicherheit eine neue beziehung kommen, nach der du dich ja auch sehr sehnst.
Ich sehne mich einerseits danach und anderseits hab ich auch Angst davor, wieder eine Bindung einzugehen.die mäuse in der mitte - da kann ich im zusammenhang mit ring im mom keine beziehung sehen. Die Mäuse müssen nicht zwangläufig für einen Verlust stehen. Sie können auch Licht ins Dunkle bringen. für mich legt sich der verlust in den vordergrund und mir scheint, als gäbe es da tief in dir noch konflikte aus der kindheit, die u.a. auch diese erschütterung über die trennung ausgelöst haben.
ich glaube, da solltest du einmal einen blick hinwerfen und alte muster auflösen, denn auch dafür kann der ring ja stehen.

es wird schon, du bist jung, du bist bereit an dir zu arbeiten, veränderungen anzugehen, du hast sehr viel mut - das wird alles gut, daran glaube ich fest!

lg

eo

Vielen Dank liebe Eo, :kiss4:

sicher hast Du recht, es ist noch was da, was mich immer wieder einholt. Es ist nur nicht die Trennung selber, sonder die tiefen Verletzungen in der Beziehung.
Es wird und ich arbeite dran.

Lg
isa
 
Hallo Isabaux,ich gehe da mal jetzt von aus das du nach der Reihenfolge gelegt hast.Gut ich versuche es mal.Wie man im Kartenbild sieht,sehnst du dich nach einer Beziehung. Ja, das tue ich ..Wenn man aber in den versteckten Karten und auch Häusern schaut wirst du mit keinen von den Männern in eine Beziehung gehen.Es würde nur bei einer freundschaftlichen Beziehung bleiben.Das ist es ja jetzt schon und das finde ich nicht ganz so schön, da mir der eine besonders wichtig ist.Der Ring liegt im Haus des Sarges,bedeutet Stillstand.Der Hund oben sieht mir aus,als wenn er eine Partnerin hat mit der er einen Neuanfang macht oder es wird noch eine kommen.Ich weiß nichts von einer anderen. Sind beide single :)Mit den anderen wird es auch nichts.Denn 23 + Haus 5 =28
Also liegt die 28 bei den Mäusen.Es sieht auch aus als wenn er finanzielle Schwierigkeiten hat,die ihn Sorgen bereitenNee, haben sie beide nicht ... :).LG von Goldfee

Vielen Dank liebe Goldfee :kiss4:

Ich bin gespannt, ob ihr doch recht habt und ich das wieder nicht sehen will :tomate:

Lg
isa
 
Werbung:
aber sie selber hat es in der hand, diesen stillstand zu ändern, denn dahinter liegt der schlüssel..... Ja, ich denke auch das ich die jenige bin die die Änderung einleiten muss. Die Erfahrung hab ich in letzter Zeit häufiger gemacht und erst dann wenn ich beschlossen habe wie es gemacht wird, dann ging es auch weiter. :)

ich denke auch nicht, dass das mit einem von beiden was wird......gesamt-qs ist der turm....ich glaube du solltest dich mal wieder etwas mehr aus deinem schneckenhaus wagen, denn die welt steht dir offen.... Rausgehen tue ich viel, aber keiner dringt tiefer zu mir durch, alles nur oberflächlich.

lass mal deine zweifel und dein misstrauen (aus der vergangenheit) hinter dir und wage mal was neues.....schliesse deine verganenheit ab (mond-fisch-schlüssel) und versuche ein vertrauen in dich und deine zukunft zu gewinnen - dann klappt das auch mit einer beziehung... Ich hab noch zu viel Angst und die lähmt mich.

gruss
spacy

Vielen Dank Spacy,
ich werde Deinen Rat beherzigen. :danke:

lg
isa
 
Zurück
Oben