In Sachen Liebe

liebe isabeaux,

auf lange sicht kommt da eine beziehung, doch ich denke, diese beiden herren hier bleiben freundschaften.
die gefühle, die in dir stecken, wurden verletzt, und du hast unheimliche angst vor einer neuen enttäuschung.
du brauchst das gefühl von sicherheit, um dich öffnen zu können, diese sicherheit ist jeoch angeschlagen.
als rat: geh raus, nimm einladungen an und genieße die freundschaften, die sich dir bieten.
 
Werbung:
liebe isabeaux,

auf lange sicht kommt da eine beziehung, doch ich denke, diese beiden herren hier bleiben freundschaften.
die gefühle, die in dir stecken, wurden verletzt, und du hast unheimliche angst vor einer neuen enttäuschung.
du brauchst das gefühl von sicherheit, um dich öffnen zu können, diese sicherheit ist jeoch angeschlagen.
als rat: geh raus, nimm einladungen an und genieße die freundschaften, die sich dir bieten.

Liebe Roserot,

vielen Dank für Deine Deutung.
Ja, ich hab noch viel Angst vor meinen eigenen Gefühlen. Ich hab die beiden Herren in den letzten Wochen mächtig in meinen Träumen weit von mir weg geschupst.
Raus gehen tu ich viel, leider ziehe ich noch genau die Männer an, die mir meine eigene Sicherheitslosigkeit mit dem Spiegel vor halten.
Der eine Herr will aber nicht so wirklich raus aus meinem Leben, der andere ist schon wieder weg. Verkehrte Welt. :confused:

Ich brauch wohl noch einbißchen Zeit, bis die Liebe in mein Leben kommt.
Vielen Dank. :kiss4:

lg
isa
 
Hallo Isa

Nun in deinen Gedanken wünschst du dir schon sehr lange eine Veränderung.
Es wurde mit beiden Herrn schöne intensive Gespräche geführt 34 im Haus 4 = 11.
Auch Gespräche über das Leben an sich und was man tun möchte 5-13.
Gefühle sind leider zu wenig da für eine Beziehung 34-23, da auch diese Herren und auch du zu viele Zweifel und auch Ängste haben 14+6 = 20 und 23+14 = 10.
Ich denke, die Aufmerksamkeiten, die du durch diese beiden Herrn bekommen hast, haben dich aufgemuntert - einfach dir ein gutes Gefühl gegeben - und dies tut schon gut, gerade wenn man schon so lange allein ist. Aber es liegt mir keine Liebe im Blatt, weder in den Häusern noch in den versteckten. Eine stabile Beziehung wird zwar kommen (mit einem anderen Herrn) aber dies wird noch etwas dauern 33-25-3 = 7. Die Schlange 7 zeigt hier das sich dies hinzieht - Es könnte auch bedeuten, das du dich in einer Sackgasse befindest und neue Wege einschlagen solltest. Auch sagen mir die versteckten Karten 13 auf 7 und 36 auf 8, du hast dich in der Vergangenheit schon nicht wirklich geöffnet - dies hat auch etwas mit deiner Erziehung sprich Kindheit zu tun.
Wenn du dazu bereit bist - wird die neue Liebe kommen!
Ich lasse es mal so stehen
Lg Yogi333
 
also ich sehe da leider auch nix mit den beiden herren...da fehlen einfach die gefühlskarten.
wo siehst du denn da die tiefen gefühle von denen du in deiner deutung schreibst?
lg, die blüte
 
Hallo Isa

Nun in deinen Gedanken wünschst du dir schon sehr lange eine Veränderung.
Es wurde mit beiden Herrn schöne intensive Gespräche geführt 34 im Haus 4 = 11.
Auch Gespräche über das Leben an sich und was man tun möchte 5-13.
Gefühle sind leider zu wenig da für eine Beziehung 34-23, da auch diese Herren und auch du zu viele Zweifel und auch Ängste haben 14+6 = 20 und 23+14 = 10.
Ich denke, die Aufmerksamkeiten, die du durch diese beiden Herrn bekommen hast, haben dich aufgemuntert - einfach dir ein gutes Gefühl gegeben - und dies tut schon gut, gerade wenn man schon so lange allein ist. Aber es liegt mir keine Liebe im Blatt, weder in den Häusern noch in den versteckten. Eine stabile Beziehung wird zwar kommen (mit einem anderen Herrn) aber dies wird noch etwas dauern 33-25-3 = 7. Die Schlange 7 zeigt hier das sich dies hinzieht - Es könnte auch bedeuten, das du dich in einer Sackgasse befindest und neue Wege einschlagen solltest. Auch sagen mir die versteckten Karten 13 auf 7 und 36 auf 8, du hast dich in der Vergangenheit schon nicht wirklich geöffnet - dies hat auch etwas mit deiner Erziehung sprich Kindheit zu tun.
Wenn du dazu bereit bist - wird die neue Liebe kommen!
Ich lasse es mal so stehen
Lg Yogi333

Vielen Dank liebe Yogi,

ich befinde mich im Moment wirklich in einer Sackgasse und ich weiß nicht so wirklich in welche Richtung.
Die beiden Herren habe mir sehr gut getan, obwohl einer davon schon wieder aus meinem Leben verschwunden ist. Der andere ist mir sehr vertraut, aber Gefühle stellen sich von meiner Seite nicht wirklich ein. Ich hab wohl noch zuviel Angst.
Ich bin schrecklich oberflächlich und lasse niemanden an mich ran. Ich hab aber auch zu Zeit nicht den Mut es zu ändern.

Vielen Dank.
 
lotusblüte78;2565405 schrieb:
also ich sehe da leider auch nix mit den beiden herren...da fehlen einfach die gefühlskarten.
wo siehst du denn da die tiefen gefühle von denen du in deiner deutung schreibst?
lg, die blüte

Ich hab die Fische als Gefühlskarte angesehen ..
 
Vielen Dank liebe Yogi,

ich befinde mich im Moment wirklich in einer Sackgasse und ich weiß nicht so wirklich in welche Richtung.
Die beiden Herren habe mir sehr gut getan, obwohl einer davon schon wieder aus meinem Leben verschwunden ist. Der andere ist mir sehr vertraut, aber Gefühle stellen sich von meiner Seite nicht wirklich ein. Ich hab wohl noch zuviel Angst.
Ich bin schrecklich oberflächlich und lasse niemanden an mich ran. Ich hab aber auch zu Zeit nicht den Mut es zu ändern.

Vielen Dank.

liebe isa,
ich kann dich wirklich gut verstehen :umarmen: mir geht es schon ganz lange so. gib dir einfach zeit und setze dich nicht unter druck.
wenn du im mom nicht den mut hast, was ich sehr gut verstehe, dann hat das seinen sinn und dann nimm es so an, wie es ist.
es wird bestimmt wieder anders, wenn du einfach auf andere dinge konzentrierst und ein wenig diesen gedanken an liebe loslässt.

wünsche dir von herzen alles liebe

eo
 
liebe isa,
ich kann dich wirklich gut verstehen :umarmen: mir geht es schon ganz lange so. gib dir einfach zeit und setze dich nicht unter druck.
wenn du im mom nicht den mut hast, was ich sehr gut verstehe, dann hat das seinen sinn und dann nimm es so an, wie es ist.
es wird bestimmt wieder anders, wenn du einfach auf andere dinge konzentrierst und ein wenig diesen gedanken an liebe loslässt.

wünsche dir von herzen alles liebe

eo

Liebe Eo,

ich hoffe ja immer noch das mein Mut irgendwann mal wieder kommt. Ich hab vor kurzen in einem Buch einen Satz gelesen, der mich unheimlich angesprochen hat.

"Aber eines Tages gelangt selbst die tief verletzte Psyche an einen Punkt, wo sie weiß, dass sie ins Unbekannte springen und das vertrauen aufbringen muss, einer Liebe zu folgen, wohin auch immer diese Liebe führen mag, einfach, weil es besser ist, dem wildwuchernden Unbekannten eine Chance zu geben, als den Wunden der Vergangenheit die absolute Regierungsgewalt."

Ich wünsche uns beiden die Kraft, das wir es zulassen können. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich hab mal nach langer Zeit mal wieder die Karten für mich raus gelegt. Ich bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren ohne Beziehung. Mir spuken so zwei Männer im Kopf rum. Meine Frage ist daher mehr so allgemein gehalten.
Wie geht es bei mir in Sachen Liebe weiter`?

gelegt der Reihenfolge nach mit der blauen Eule. Fuchs schaut aus dem Bild raus und Hund schaut zu den Störchen.

rausgefallen

//

//

//


Mmmhh, ich versuch es mal... aber viel sehe ich nicht. Zu den beiden Herren hab ich ein Freundschaftliches Verhältnis und genau das nagt an mir. Es scheint aber nicht der Richtige Weg zu sein, weiterhin die freundschaftliche Bindung aufrecht zu erhalten. Gefühle sind vorhande sogar tiefe Gefühle, aber auch die Angst steht im Vordergrund.

So, soweit erstmal von mir. Ich freu mich auf Eure Deutungen.

Lg
Isa

Hi Du,

also ich denke, das du dir eine Beziehung mit einem von den Männern aus deinem Freundeskreis wünschst (Mond Hund und unten Ring Schiff)
Leider bin ich auch der Meinung das die Veränderung von einem Freund zum Partner nicht stattfindet.

LG Stern
 
Zurück
Oben