Hatte mal wieder lust zum legen ..

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

nach vielen guten Ratschlägen hab ich meine Karten weit weg gelegt und nicht mehr gelegt. Heute morgen hatte ich aber das Bedürfnis sie mal raus zu kramen. Mein Weihnachten war anders, aber trotzdem schön. Trotz viel Angst. Mein Papa kam zu besuch. Leider ist er jetzt wieder weg.

So nun zu meiner Legung. Es handelt sich um eine ganz banale Frage, was mein Tag für mich bereit hält.

17 - 10 - 28
29 - 04 - 31
30 - 14 - 06

Reihenfolge

1-2-3
4-5-6
7-8-9


Die erste Reihe hat mir nicht wirklich was gesagt, dann habe ich einfach noch einpaar Karten dazu gelegt.

Mein erstes Gefühl hat mir gesagt, dass ich mich in meiner Familie wohlfühle. Die Kombination hab ich schon ganz oft mal gelegt Dame/Haus/Sonne und immer in der Mitte.
Hab ich etwa ich etwa Sex? Erschreckt hat mich dann aber die QS 13. Schwanger?

Bitte schaut mal drüber. Vielen Dank- Antwort kann ich dann morgen geben, wie mein Tag war.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

nach vielen guten Ratschlägen hab ich meine Karten weit weg gelegt und nicht mehr gelegt. Heute morgen hatte ich aber das Bedürfnis sie mal raus zu kramen. Mein Weihnachten war anders, aber trotzdem schön. Trotz viel Angst. Mein Papa kam zu besuch. Leider ist er jetzt wieder weg.

So nun zu meiner Legung. Es handelt sich um eine ganz banale Frage, was mein Tag für mich bereit hält.

17 - 10 - 28 qs 10
29 - 04 - 31 qs 10
30 - 14 - 06 qs 05

also die erste reihe: du erhälst nachrichten von einem mann (nach denen du dich vllt auch sehnst), sehr spontan und plötzlich, die dich in aufruhr versetzen, die ich aber positiv sehe (28 HS 03 QS 31).
im grunde denkst du auch darüber nach, denn es liegt über dir.
du auf 04 liegst im mom recht stabil, hast die energie und kraft aus deinem zuhause/familie im rücken und fühlst dich sehr sicher.
ein beglückender besuch daheim liegt da auch in deinem rücken (dein vater?)
es scheint aber da eine rivalin (vllt sogar eine freundin) zu geben und den betrug, was du aber verdrängst. hierdurch wird ein treffen blockiert.

die 13 als QS steht für mich für den neuanfang, nicht allein für schwangerschaft. da müsste dann auch der storch liegen.

eo
 
Hallo eo,

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Papa hat mir sehr gut getan. Es war richtig schön ihn wieder zu sehen.
Ich hab den Fuchs nicht als Rivalin im Gefühl gehabt, sonder da die Wolken von ihm weg ziehen, dass die Falschheit ein Ende hat.

Ich habe in den letzten 2 Wochen immer nach meinem Bauchgefühl gelebt. Ich habe so lange mein Bauchgefühl unterdrückt und jetzt lebe ich es richtig aus. ich fühl mich richtig gut damit.

Lg
isa
 
Hallo eo,

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Papa hat mir sehr gut getan. Es war richtig schön ihn wieder zu sehen.
Ich hab den Fuchs nicht als Rivalin im Gefühl gehabt, sonder da die Wolken von ihm weg ziehen, dass die Falschheit ein Ende hat.

Ich habe in den letzten 2 Wochen immer nach meinem Bauchgefühl gelebt. Ich habe so lange mein Bauchgefühl unterdrückt und jetzt lebe ich es richtig aus. ich fühl mich richtig gut damit.

Lg
isa

also die 14 liegt auf 07 und 14+04=18, daher dachte ich an eine freundin, die nicht so ehrlich ist und alles blockiert.
30-14 ist auch der betrug und 30-07 die geliebte.
aber vllt schreibt ja noch wer was dazu.

lg

eo
 
Hallo Ihr Lieben,

nach vielen guten Ratschlägen hab ich meine Karten weit weg gelegt und nicht mehr gelegt. Heute morgen hatte ich aber das Bedürfnis sie mal raus zu kramen. Mein Weihnachten war anders, aber trotzdem schön. Trotz viel Angst. Mein Papa kam zu besuch. Leider ist er jetzt wieder weg.

So nun zu meiner Legung. Es handelt sich um eine ganz banale Frage, was mein Tag für mich bereit hält.

17 - 10 - 28 qs 10
29 - 04 - 31 qs 10
30 - 14 - 06 qs 05

also die erste reihe: du erhälst nachrichten von einem mann (nach denen du dich vllt auch sehnst), sehr spontan und plötzlich, die dich in aufruhr versetzen, die ich aber positiv sehe (28 HS 03 QS 31).
im grunde denkst du auch darüber nach, denn es liegt über dir.
du auf 04 liegst im mom recht stabil, hast die energie und kraft aus deinem zuhause/familie im rücken und fühlst dich sehr sicher.
ein beglückender besuch daheim liegt da auch in deinem rücken (dein vater?)
es scheint aber da eine rivalin (vllt sogar eine freundin) zu geben und den betrug, was du aber verdrängst. hierdurch wird ein treffen blockiert.

die 13 als QS steht für mich für den neuanfang, nicht allein für schwangerschaft. da müsste dann auch der storch liegen.

eo

=
=
=
Gesamt-Qs==

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr die Karten zu deuten da wir weg gehen.

lilit02
 
Hallo,

passiert ist an dem Tag garnichts. Ich war furchtbar zappelig, wahrscheinlich weil ich auf was gewartet habe. ich bin dann am abend salsatanzen :banane:
gegangen und hab mich nicht von meiner freundin davon abhalten lassen.
Das war wahrscheinlich die freundin die was blockieren wollte.

Vielen Dank für Deine Hilfe eo. :danke:

lg
isa
 
Werbung:
Hallo,

passiert ist an dem Tag garnichts. Ich war furchtbar zappelig, wahrscheinlich weil ich auf was gewartet habe. ich bin dann am abend salsatanzen :banane:
gegangen und hab mich nicht von meiner freundin davon abhalten lassen.
Das war wahrscheinlich die freundin die was blockieren wollte.

Vielen Dank für Deine Hilfe eo. :danke:

lg
isa

:schmoll:da lag ich ja dann völlig daneben, oder es kommt noch...menno :-/
danke aber für dein feedback!

eo
 
Zurück
Oben