1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hatte mal wieder lust zum legen ..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von isabaux, 27. Dezember 2008.

1. isabaux

isabaux Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

nach vielen guten Ratschlägen hab ich meine Karten weit weg gelegt und nicht mehr gelegt. Heute morgen hatte ich aber das Bedürfnis sie mal raus zu kramen. Mein Weihnachten war anders, aber trotzdem schön. Trotz viel Angst. Mein Papa kam zu besuch. Leider ist er jetzt wieder weg.

So nun zu meiner Legung. Es handelt sich um eine ganz banale Frage, was mein Tag für mich bereit hält.

17 - 10 - 28
    29 - 04 - 31
    30 - 14 - 06

Reihenfolge

1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Die erste Reihe hat mir nicht wirklich was gesagt, dann habe ich einfach noch einpaar Karten dazu gelegt.

Mein erstes Gefühl hat mir gesagt, dass ich mich in meiner Familie wohlfühle. Die Kombination hab ich schon ganz oft mal gelegt Dame/Haus/Sonne und immer in der Mitte.
    Hab ich etwa ich etwa Sex? Erschreckt hat mich dann aber die QS 13. Schwanger?

Bitte schaut mal drüber. Vielen Dank- Antwort kann ich dann morgen geben, wie mein Tag war.

Lg
    isa

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

3. isabaux

isabaux Mitglied

Hallo eo,

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Papa hat mir sehr gut getan. Es war richtig schön ihn wieder zu sehen.
    Ich hab den Fuchs nicht als Rivalin im Gefühl gehabt, sonder da die Wolken von ihm weg ziehen, dass die Falschheit ein Ende hat.

Ich habe in den letzten 2 Wochen immer nach meinem Bauchgefühl gelebt. Ich habe so lange mein Bauchgefühl unterdrückt und jetzt lebe ich es richtig aus. ich fühl mich richtig gut damit.

Lg
    isa

4. xxeowynxx

also die 14 liegt auf 07 und 14+04=18, daher dachte ich an eine freundin, die nicht so ehrlich ist und alles blockiert.
    30-14 ist auch der betrug und 30-07 die geliebte.
    aber vllt schreibt ja noch wer was dazu.

lg

eo

5. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

6. isabaux

isabaux Mitglied

Werbung:
    Hallo,

passiert ist an dem Tag garnichts. Ich war furchtbar zappelig, wahrscheinlich weil ich auf was gewartet habe. ich bin dann am abend salsatanzen :banane:
    gegangen und hab mich nicht von meiner freundin davon abhalten lassen.
    Das war wahrscheinlich die freundin die was blockieren wollte.

Vielen Dank für Deine Hilfe eo. :danke:

lg
    isa

7. xxeowynxx

Werbung:
    :schmoll:da lag ich ja dann völlig daneben, oder es kommt noch...menno :-/
    danke aber für dein feedback!

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen