Gehen oder bleiben...

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Zusammen,

brauche mal euren Rat beim Deuten. Ich war jetzt eine Woche zu Hause und war ziemlich hin und her gerissen zwischen zurück gehen nach hause oder doch dableiben wo ich jetzt bin.

Meine Frage war Hannover oder München.
Gelegt mit der Blauen Eule


Dame-Blume-Ring-Schlange-Turm (Hannover-Heimat)
Störche
Mäuse-Anker-Fuch-Lilie-Kind (München-jetztiger Wohnort?










Die Veränderung als erstes. ich denke, das ich mich nach oben gelegt habe, ich das zeichen dafür, das da mein Herzblut ist. Eine enge Verbindung zu meiner Mutter. Die mich aber auf kurz oder lang wieder einzwengt.

Der Kümmer liegt in München und auch die Arbeit. Der Fuchs bin ich mir nicht sicher, vielleicht für Umwege? Die Lilie und das Kind. Vielleicht ein Neuanfang mit dem Verhältnis was ich gehabt habe?

Was meint ihr dazu?

lg
isa
 
Werbung:
hallo,

du hattest eine solche frage vor einiger zeit schon einmal gestellt und damals las ich aus deinem bild, dass es für dich nur positiv wäre, wenn du zurückgehst, veränderungen vornimmst und neu anfängst.
ich erinnere mich, ich sah den umzug, einen neuen job, verbunden mit sehr positiven karten.

du hattest das damals dann aber doch revidiert.
vllt erinnerst du dich ja...

eo
 
Hallo isabaux!
Ich denke in jeder dieser beiden Städte wirst du einen Lernprozess durchmachen müssen.
In Hannover wirst du lernen müssen, dich von der einengenden Beziehung deiner Mutter (Ring- Schlange- Turm) etwas loszulösen.
In München wirst du erkennen müssen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Emotionaler Halt, den du glaubst dort zu haben, wird sich als Lüge entpuppen und Verwicklungen mit sich bringen.

Aus dem Bauch herraus gefällt mir persönlich die Legung für Hannover besser :)
zumal hier auch die Quersumme die Störche sind, was für dich eine positive Wandlung bedeuten könnte.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Isabaux,

wenn du in München bleibst, werden sich die Gründe, die dafür sprechen in München zu bleiben, als nicht haltbar erweisen. Dort würdest du dich dann auch wieder neu orientieren.

Wenn du nach Honnover gehst, wirst du deine Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrund stellen und ich denke, das wird dir auch gut tun. Ganz ohne Komplikationen wird es aber auch nicht laufen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
hannover ist wohl von den gedanken her deine stadt aber da sind verbindungen die dir nicht so gut tun, einengungen und auch einsamkeit sehe ich da.


in münchen hast du auch einiges zu knabbern und bist auf der hut vor falschheit aber ich sehe dass dort wieder harmonie in dein leben kommt und du neue pläne schmieden kannst.

schönen ostermontag dir von lilit02
 
ich würd sagen mit hannover bist du dehr verbunden und wirst auch früher oder später wieder dort hin gehen.

in münchen wirst du so deine probs haben mit arbeit und so. es wird nicht so klappen wie du dir das vorstellst!
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. :kiss4:

Ich bin mächtig hin und her gerissen, so wahrscheinlich auch die Karten. Es ist für mich eine schwere Entscheidung.

Liebe eo, die Frage stelle ich mir immer wieder. Wir haben mit der Trennung und mit dem Umzug einen großen Schritt gemacht. Ich bin da ganz schrecklich hin und hergerissen.

@angel23, in Hannover liegt mein Herzblut. Deswegen liege ich wahrscheinlich oben. Meine Arbeit gefällt mir total gut hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hier irgendwann mal probleme bekomme.

@lilit, ich hab das genauso gefühlt wie du. In Hannover würde ich sehr abgrenzen müssen und nicht glücklich damit sein. München ist derzeit mein Zuhause. Falschheit ist zur Zeit sehr groß geschrieben bei mir. Mit dem Ex und seiner Familie, ist es zur zeit nicht sehr angenehm. Die Harmonie und das Kind, hab ich auch so gedacht.

Von rein Logischen Aspekt, kann ich garnicht gehen. In München hab ich Arbeit, Kinder haben Freunde und ich hab auch welche. In Hannover wäre ich arbeitslos, meine Familie und muss noch mal ganz von vorne anfangen.
Ich sinne noch einbißchen vor mich hin. Hab ja noch zeit, vielleicht denke ich ja in zwei Monaten anders drüber.

Vielen dank euch allen.

Lg
isa
 
huhu

also ich kann dir sagen das dich früher oder später sehr starkes heimweh plagen wird in münchen und dann magst du am liebsten sofort alles hin schmeißen und zurück in deine "heimat".
 
Hy! Was nützt Dir eine Arbeit, Geld und Freunde es beruhigt dich nur früher oder später zerbrichst an den Falschen Menschen die Dich umgeben. Du bist mehr von neg. Schwingungen umgeben als von Positive irgendwann sehnst Du dich nach Ruhe und Frieden und das kommt sehr bald (siehe Kartendeck). Danke das ich auch meinen Senf dazugeben durfte gg
 
Werbung:
Zurück
Oben