9-er Legung zu mir

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

da es mir gestern sehr gut ging und ich das Gefühl habe wieder Boden unter den Füßen zu spüren, hab ich mir mal meine Karten gelegt.

Ich muß gestehen, dass ich keine konkrete Frage gestellt habe, sondern einfach mal so aus dem Bauch herraus.





Ich hab die Blaue Eule. Die Dame schaut nach links und die Störche auch.

Im ersten Blick fand ich sie ganz gut. Mein Blockaden lösen sich auf. Es gibt einen Neuanfang mit Stabilität.

Könnt ihr mal drüber schaun. Würde mich interessieren was ihr noch alles seht.

Vielen Dank
isa
 
Werbung:
Hallo

ja, es liegt in den Karten, dass du scheinbar eine große Herausforderung überwunden hast, du dich gut fühlst und vor dir ein stabiler Neubeginn liegt.

Ist halt immer schwer ohne eine bestimmte Frage zu deuten.
Ich persönlich sehe nichts aufregendes momentan da liegen.

Liebe Grüße, Jtofing
 
Hallo isabaux,

ich möchte auch gerne ein paar Worte zu deinem Blatt schreiben.

...irgendwie hast du die "Lehrbuchlegung" wie zum Beispiel- Schwangerschaft, Umzug - also Kartenkombinationen, wie sie im jeden Buch stehen... aber das dauert noch ein wenig. Nehme dir die Zeit, die du brauchst, um wieder klar denken zu können und dein Leben wieder geniessen kannst.

Zu einer Bekannten hatte ich mal gesagt: Jeder darf sich mal verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen - die Welt ist schlecht - mir geht es schlecht - aber man (frau) darf nicht vergessen wieder aufzustehen...:umarmen:

Ich weiss jetzt nicht, was du zu verarbeiten hast - aber die Karten versprechen einen positiven Umbruch - sobald du wieder bereit bist dein Leben zu leben...

ich hoffe ich habe mich nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt.


Wünsche dir alles Gute

IbkE
 
Hallo isabaux,

ich möchte auch gerne ein paar Worte zu deinem Blatt schreiben.

...irgendwie hast du die "Lehrbuchlegung" wie zum Beispiel- Schwangerschaft, Umzug - also Kartenkombinationen, wie sie im jeden Buch stehen... aber das dauert noch ein wenig. Nehme dir die Zeit, die du brauchst, um wieder klar denken zu können und dein Leben wieder geniessen kannst.

Zu einer Bekannten hatte ich mal gesagt: Jeder darf sich mal verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen - die Welt ist schlecht - mir geht es schlecht - aber man (frau) darf nicht vergessen wieder aufzustehen...:umarmen:

Ich weiss jetzt nicht, was du zu verarbeiten hast - aber die Karten versprechen einen positiven Umbruch - sobald du wieder bereit bist dein Leben zu leben...

ich hoffe ich habe mich nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt.


Wünsche dir alles Gute

IbkE

Hallo Ibke,

ich hatte eine schwere Zeit hinter mir und ich glaube auch das ich noch nicht übern Berg bin, aber schon auf dem richtigen Weg.

Ich will mein Leben wieder leben und ich bin auf dem Weg.

Vielen Dank.
lsa
 
hallo isa,

sieht aus, als hättest du die "schwere des herzens" hinter dir gelassen und nun bist du gerade mitten in der heilung und transformation. du verabschiedest dich von der "kleinen" isa, der unschuldigen, gutgläubigen und müßtest dich auch schon befreiter fühlen.
jetzt gehts darum, die eine kräftige und stabile basis zu schaffen. und dir wird vermutlich im nachhinein noch vieles klar werden. aber das stärkt dich eher und bewirkt in dir eine positive veränderung.

alles liebe für die nächste zeit
lg anne
 
Vielen Dank Sternenblume ...

Es wird auch langsam Zeit dafür aus meinem dunklen Loch wieder raus zu kommen und am Leben teil zu nehmen.

Lg
isa
 
Werbung:
Zurück
Oben