In die Augen sehen

Es geht nicht um Ob ich es mag. Es geht um das was du in dir trägst kanst du auch weiter geben. Setze dich mit deiner Besten Freundin, Freund und schaut euch solange in die Augen wie es geht. Achte auf dein Gefühle und denke dann.
 
Werbung:
Hi magnolia,

was fühlst du den dabei, während du anderen in die Augen siehst und es dich wegzieht?
Versuche mal genau zu beschreiben, was für Gefühle du dabei hast...
denke das könnte Aufschluss geben :)

LG maiila
 
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin gerade in meiner abendlichen Runde durch das Forum hier an deinem Thread hängen geblieben!

Mir ergeht dies sehr oft so, das wenn ich irgendwo gehe, stehe oder aber sitze, das ich diese Bodenlosigkeit erlebe und das mich eine Kälte umgibt!
Unbewusst habe ich eine zeitlang immer einen Handgriff gemacht ( danke für das erinnern und bewusst machen ;) ) diese Angela Merkel Haltung :lachen: sie legt immer alle Fingerspitzen aneinander alleine aus dem Grunde damit die Energie bei ihr bleibt und das gegenüber ihr keinen Schaden anrichten kann, das war auch das was ich dann schon mal machte ...

Jetzt mache ich dies bewusst ...

So kommt es, das ich da sitzen kann in einer Runde, angenommen es sind 5 und einen davon mag ich nicht ... der sich dann auch noch gerne verkauft... das ich ihn anschauen kann!
Irgendwo hieß es mal das wenn ein Mensch beim erzählen viel blinzelt er lügt... wenn er Rechtshänder ist und mit links alles in Bewegungen unterstreicht man ihm nicht glauben kann ( muss man vorher wahrscheinlich immer Fragen, Rechts oder Linkshänder :lachen: ) ....
Fakt ist, ich komme dahinter wo das Unbehagen liegt, kann ihm den Strom entziehen für seinen Staubsauger ... ich bin und bleibe bei mir ...

So viel zu meiner Hilfe im Alltag!

Das mit der Handhaltung ist interessant. :)
Doch wenn ich durch die Straßen spaziere wirkt sowas evtl eigenartig.
 
Und das geht den anderen genauso. Sie wollen sich weg drehen und das spürst du. Es ist wie jemanden ausziehen zu wollen. Ein Spiegel. Erst wenn du es zulässt dir in den Augen zu schauen, kannst du den Blick bei anderen ertragen.

Da bin ich anderer Meinung. Die Sache mit dem Spiegel ist und war für mich noch nie stimmig.
 
Das mit der Handhaltung ist interessant. :)
Doch wenn ich durch die Straßen spaziere wirkt sowas evtl eigenartig.

Nein! Es ist nicht eigenartig! Denn es ist ein Handgriff den man auch sehr verdeckt machen kann!
Hauptsache die Finger liegen aneinander und außerdem muss es ja nicht bei jedem sein der einem über den Weg läuft!
Du wirst merken wenn es notwendig wird...
 
Mal so ... mal so. Meist nicht.
Zitat:
Zitat von Roti Beitrag anzeigen
Ne andere Frage? Kannst du es haben wenn Fremde in deinen Augen schauen?
Du schreibst darauf:
Mal so ... mal so. Meist nicht.
Es ist ein Problem für dich! Und ich schreibe
Und das geht den anderen genauso. Sie wollen sich weg drehen und das spürst du. Es ist wie jemanden ausziehen zu wollen. Ein Spiegel. Erst wenn du es zulässt dir in den Augen zu schauen, kannst du den Blick bei anderen ertragen.
06.09.2012 21:57
Du hältst nichts von dem Spiegel Gesetzen, und wunderst dich das du du Probleme hast wenn du anderen in die Augen schaust und nicht selbst in den meisten Situationen ertragen kannst? Wenn das kein Spiegel ist....
Verschließt dich damit andere dich nicht Erkennen und willst das andere für dich sich Offenbaren. Da kann das Gesetz der Ursache und Wirkung nur in Kraft treten, wo das Spiegelgesetz zugehört.
Doch wer nicht will, bitte....
 
Werbung:
Zurück
Oben